Call of Duty Demo

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frenck

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
24 Apr 2003
Ich habe gedacht mich kann kein WWII Shooter mehr überraschen, tja jeder irrt sich mal ;)

Das mit Abstand beste WWII Spiel da draussen falls das Spiel die Quali der Demo hält.

Alles was bei einem Shooter wichtig ist wurde Perfekt rübergebracht:

KI: Superb ( Franz. Megageil :D )

Grafik: Atmosphärisch und Detailliert

Sound: Knallhart und Angsteinflössend

Steuerung: Überschaubar und dabei nicht Simpel

Balance: Perfekt

Wertung für die Demo 92/100

+ Siehe Oben

- Zu Kurz

Das Spiel wird gekauft :o

kann ich nur bestätigen - GENIAL!!

hab die demo jetzt schon zum 4ten mal durchgezockt*gg*(jetzt lass ichs aber :rolleyes: )

Wo bekommt man die ausser auf fileplanet?
EDIT: Is egal ich lads gerade runna :)

sieht ja schon auf den screenshots derbe gut aus... bin echt gespannt :D

@ Darkseed

Ich kann nur empfehlen als erstes in den Himmel zu gucken wenn du spielst ( Vorsicht Gänsehaut inklusive ).

Ich habe jetzt die Demo durchgespielt.

WOW!!!!! kann ich nur sagen.

Es geht ja noch besser als in Allied Assault.

Atmosphäre, Sounds und die Grafik sind mega geil.
Die Explosionen sind noch genialer als in Medal of Honor.

Verdammt cooles Game.

Könnte es sein, dass es die gleichen Entwickler sind?
Man sieht nämlich, dass die Entwickler einfach das genommen haben, was schon in Medal of Honor funktionierte und dieses wurde nur noch verbessert.

Es sind grösstenteils Leute die von 2015 zu IW gewechselt sind, also könnte man sagen das ist das neue MOH, der Inoffiziele Nachfolger der MOH Serie.

UND??? wer hat von anfang an gesagt dass das spiel geil wird?? na??? :P

EDIT: scheiße wie geil ist das spiel denn bitte?? MoH ist dagegen ein witz! geil bei CoD ist dass man immer von deckung zu deckung rennt und das man nich wie bei MoH ständig alleine ist. ich geh dann mal weiterzocken! :suprised:

Boah junge ich geh kaputt, das Spiel hat ne Atmosphäre das is ja nich mehr feierlich!

Der Krieg wird Soundtechnisch und teilweise grafisch sehr realitätsnah dargestellt (man beachte den Himmel beim Sturm am Anfang.... wahrhaftig gänsehaut, irgendwie...)

Das Detail is grandios. Man sieht Flugzeuge den Himmel durchstreifen, hier und da stürzt sogar eines ab mit einem lauten "jaulen" und anschliessendem "Kawooom!" in der Ferne... :o Fallschirmspringer segeln ins Feindgebiet... die einen werden oft noch vor landung von Flak-Geschützen durchsiebt... echt krasse angelegenheit... :oops:

Am Himmel blitzt es, rauch wabert hier und da durch die Luft, Kriegslärm (Schreie, MG-Feuer, Explosionen), Teils vom Krieg brennende Schlachtfelder, Soldaten hinter Barrikaden aus Stein, Holz und sogar toten Tieren :oops:

Die KI ist schlichtweg genial... ist lustig mitanzusehen, wie eigene und feindliche soldaten Granaten zurückwerfen falls sie bemerken "eh der schmeisst ja mit Granaten" ;) . Ich hatte sogar mal ne Situation da hab ich ne Granate in ein Haus geworfen wo 2 deutsche rumgammelten... der eine am Fenster und hat geballert bis die MG keucht und der andere hat beim Nachladen sogar sperrfeuer von der offenen Tür aus gegeben. Ich schmeiss Granate rein, der an der Tür bemerkt das und schubst sofort den am Fenster stehenden raus ausm Haus durch das Fenster um ihn vor der Explosion in sicherheit zu bringen :o Leider waren da noch son paar läufe einiger MG's von ein paar sauren Amis :P
In der Kirche wurden meine Leute mal in die Enge getrieben... was machen die? Springen durch die Fenster und ballern Taktisch von aussen durch die Fenster auf die Gegner, die sie eingeengt hatten... 2 rasten sogar noch um das Gebäude herum um die deutschen von hinten aus auseinanderzunehmen :o
KI is schlicht und ergreifen SUPERB!

Fazit: Grafisch zwar nix großartiges, also von der technischen Seite gesehen, aber wie das alles zusammengelegt und insziniert wird ist echt teilweise genial, teilweise beängstigend. Der Sound ist donnernd und hört sich realistisch an.
Ein Spiel der superlative! :)

ja, die KI ist echt fantastisch!! man wer braucht jetzt noch medal of honor? CALL OF DUTY ROCKZ DA HAUSA!! :o

Das Spiel rockt echt derbe!!!
Wenn ein Mensch von einer MG-Salve getroffen wird, sieht das echt wohl heftig aus!
Die Atmosphäre ist wahnsinnig beklemmend!
Ein Meisterwerk!

Hier eine variante zum Download: http://www.gamershell.com/download_3230.shtml

Habe die Demo auch heruntergeladen und bin fast von dem Sitz gefallen. So eine grandiose Atmosphäre gibt es nicht alzuofft. Dies ist ja nur ne Demo, aber schon jetzt kann ich sagen:" Das Game ist auf dem PC wie auf der XBox gekauft". Es rockt wirklich und was die Entwickler aus der "alten" (glaube Quake 3 Engine :-? ) herausgekitzelt haben, ist ja MEGA.

der 4players link ist sehr zu empfehlen! habs mir vorhin auch gesagt und werde heut abend es mal zocken! scheint ja klasse zu sein!

logo.jpg

Die PC Version soll im November in den Läden stehen. Die Konsolen werden sicher nachher nachgeliefert (hoffe noch im Jahr 03)

Off. Homepage: http://www.callofduty.com/

screen39_large.jpg

screen28_large.jpg

screen5_large.jpg

screen34_large.jpg

brecourt_shot0025.jpg

pavlov_shot0010.jpg

redsquare-statue.jpg

shot0023.jpg

shot0050.jpg

stalingrad2.jpg

Mensch, jetzt habe ich was krasses erlebt. Bin die Demo am sechsten mal am Zocken. Mann sieht immer so vieles und kann auch sehr strategisch vorgehen. das man die waffen der Gegener gebrauchen kann, ist mehr als geil.

Also geschehen ist es bei der zweiten "hinterhalt" , wo es ein MG wie auch das Panzerfahrzeug hat. Ich renne nach vorne und kann der erste Soldat killen ;) , renne weiter und plötzlich stehen zwei weitere Soldaaten in der nächsten Tür. Der erste segnet schnell das zeitliche und genau beim nachladen, schnellt der zweite nach vorne :oops: . Das einzige was ich noch gesehen habe, war das Ende des Gegnergewehrs das immer näher kommt. Dann wurde es schwarz. :(

ihr müsst die demo aufjedenfall im schwierigsten schwierigkeitsgrad spielen(natürlich nur wenn ihr könnt ;) )! einfach nur verdammt geil!

ich zähle gar net mehr wie oft ich sie gezockt hab^^

darkman schrieb:
ihr müsst die demo aufjedenfall im schwierigsten schwierigkeitsgrad spielen(natürlich nur wenn ihr könnt ;) )! einfach nur verdammt geil!

ich zähle gar net mehr wie oft ich sie gezockt hab^^

jo, ich spiel auch immer auf veteran, das macht am meisten fun! :D

neulich ist mir auch was geiles passiert. gan am anfang des levels renn ich über die wiese mit den ganzen kühen und auf einmal explodiert direkt neben mir eine mine/bombe! auf einaml wurde alles total verschwommen und dunke. kurze darauf normalisierte sich alles und der kriegslärm donnert wieder um mich herum loS! göttliches game!! :D 8-) :o

Erzwo: Ja genau hab ich auch schon gehabt :)

Der ganze Sound is dann total gedämpft, alles ist total verschwommen und recht langsam als würde man sich in zeitlupe bewegen...

und wenn man dann den "schock" wieder loswird kommt ein immer lauter werdendes "pfieeeeeeeeh..." bis dann der normale kriegssound wieder da is :D Halt wie dieser Schockmoment bei James Ryan

Call of Duty ist schon ne geile Demo, aber am längsten habe ich immer noch die BF1942 MP Demo gespielt. Tagenlang (ich glaube sogar Wochenlang) immer wieder die gleiche Map :lol:

Zurück
Top Bottom