Call of Duty: Black Ops III

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was habe ich bekommen: HG 40 :banderas:
Aber kaum spielt man mal ein paar Wochen nicht, bekommt man die komplette Kahlrasur verpasst.

Jo...bin jetzt mal raus aus COD ... hab BO3 nun offiziell an den Nagel gehängt, weil eh Master Prestige und keine Lust auf Kisten Abzocke...ich kanns zudem irgendwie einfach net mehr sehen :)

Dieses Jahr werd ich kein COD kaufen ... allenfalls mal MW1 Remaster aber nur falls Stand Alone verfügbar.

Kaufe erst wieder COD, wenns ne komplett neue Physik (Umgebung komplett zerstörbar) und Grafikengine gibt ...alles andere langweilt imo nur mehr... auch die SP Erlebnisse haben mit BO3 stark nachgelassen...good bye COD ... war eine schöne Zeit :)

Geht eigentlich mit den Lags (ps4). Doppel krypto we ist auch schön. Hab jetzt 1500 kryptos gespart und geb keinen davon aus. Niemals. AuSser man kann direkt Sachen kaufen.

Das mit den Aufträgen ist super. Das gibt dem Spiel noch mehr langzeitmotivation. Die brauchen wir ja auch, weil die nächsten 2 Jahre kommt eh kein gescheites cod. 2016 - Schweine im Weltall und 2017 darf sledgehammer wieder scheisse bauen.

Beste AR im Moment die man o war?

am samstag abend war es auf xbox one extrem. das restliche we über war es vollkommen ok zum glück :)

jap das stimmt, werde wohl auch die nächsten jahre bei bo3 bleiben. mw remastered wird natürlich auch gezockt, aber keine Ahnung, ob man das so lange spielen kann, da es ja nur 10 mp maps gibt.

Ich persönlich bin noch nich mal Master Prestige ...

Wie schaut's eigentlich aus. Suche noch Leute zum ungezwungenen zusammen zocken. Da sich so langsam die gelegenheits-codler von den suchties trennen ....

Interesse?

Ich persönlich bin noch nich mal Master Prestige ...

Wie schaut's eigentlich aus. Suche noch Leute zum ungezwungenen zusammen zocken. Da sich so langsam die gelegenheits-codler von den suchties trennen ....

Interesse?

Normalerweise gerne, aber der Ping ist im Gruppenspiel immer zum vergessen. Alles über 33-50ms macht imho keinen Sinn/Spass bei BO3.

CiRXxXaWkAAVHYF.jpg

Aktuell Doppel kryptos für die tagesaufträge. Hab letztens die garand gezogen und finde sie total scheisse ?

Dlc ist live auf ps4.

Ich glaube langsam ich bin der letzte bo3 Zocker auf cw. So still wie es hier ist.

Trotzdem: ich bin grade an den Weekly Challenges und muss angreifer/Verteidiger killen. Mein problem: ich hasse Herrschaft. Was ist der einfachste Modus um hier zügig durchzukommen?

Zurück
Top Bottom