Call of Duty: Black Ops III

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Waffen, die im normalen DLC sein sollten, werden hinter einer Lotto-Paywall versteckt. Zocke seitdem das Spiel nicht mehr und kaufe keine Maps mehr.

Leider supporten alle Yotuber diesen Dreck und die Kiddies kaufen mit Mamas Kreditkarte ein.

Ich werd diese krasse Abzocke nicht unterstützen. 110 EUR im Jahr sollten genug sein, um jeden Content zu bekommen.

Ich feier die Inhalte zwar, aber ich würde mir aber auch niemals Coins kaufen wenn ich ehrlich bin. Weil die Garantie dass du kriegst was du willst ist ja danach immernoch nicht da.

Ich weis nicht was ihr meint?! Cod Punkte sind doch völlig optional, man kann doch alles durch Kryptos erspielen.
Die Youtuber haben recht!

codbashnoqen.png

Teaser zur 2. Zombies DLC Map:

[video=youtube;MpUTv_o58v8]https://www.youtube.com/watch?v=MpUTv_o58v8[/video]

Hab die Woche das erste mal seit Monaten wieder BO3 eingelegt. Ist die Kuda nach den letzten Updates noch ne Konkurenzfähige Waffe? Und wodurch grenzen sich MPs noch von ARs ab, wenn Sprint Out und ADS Zeiten bei vielen Waffen fast gleich sind?

Ich habe das alles nur oberflächlich verfolgt, mich beschleicht aber das Gefühl es wird diesmal zuviel rum gedoktort. In BO2 wurde alle paar Wochen bei der einen oder anderen Waffe zugelangt. wenn ich mir bei BO3 die Patchnotes ansehe, dann wird jedes mal an fast allen Waffen irgendwie rum geschraubt, ohne ein klares Ziel. Zuerst wird die Kuda gebufft, dann MP allgemein wiederholt generft, dann die Kuda auch noch einmal.

Hab die Woche das erste mal seit Monaten wieder BO3 eingelegt. Ist die Kuda nach den letzten Updates noch ne Konkurenzfähige Waffe? Und wodurch grenzen sich MPs noch von ARs ab, wenn Sprint Out und ADS Zeiten bei vielen Waffen fast gleich sind?

Ich habe das alles nur oberflächlich verfolgt, mich beschleicht aber das Gefühl es wird diesmal zuviel rum gedoktort. In BO2 wurde alle paar Wochen bei der einen oder anderen Waffe zugelangt. wenn ich mir bei BO3 die Patchnotes ansehe, dann wird jedes mal an fast allen Waffen irgendwie rum geschraubt, ohne ein klares Ziel. Zuerst wird die Kuda gebufft, dann MP allgemein wiederholt generft, dann die Kuda auch noch einmal.

Musst ma Kuda mit Quickdraw, Grip und Rapid Fire ausprobieren :lick:

Ansonsten gab es zwar schon ein paar Updates, aber so schlimm wie du es empfindest wars auch nicht. Letztendlich wurden viele AR's etwas gebufft, und die M8 dezent generft - sie ist aber noch immer die beste AR. Vesper war OP, wurde dann in Grund und Boden generft, und ist jetzt wieder bedingt brauchbar. Die ADS Time von SMG's wurde ein wenig erhöht um mehr on-par mit AR's zu sein, was ich aber nach wie vor für Schwachsinn halte. Die VMP gefällt mir seit dieser Änderung noch weniger als ohnehin.

Es wurde auch ein bisschen an den LMG's geschraubt, da hab ich aber keinen Einblick weil diese Waffenklasse hab ich nach Dark Matter nie wieder angerührt.

Jo danke, ich probiers heute Nacht mal aus. Früher hab ich die Kuda schlichtweg ohne Aufsätze benutzt und alles mit Perks voll geladen, das Teil war halt genau mein Ding.

Die Kuda ist auch genau mein Jam, und dieses vorhin erwähnte Setup hat sich nach tausenden Kills für mich als mein bestes Setup herauskristallisiert. Unfassbar wie ruhig diese Waffe mit dem Grip + RapidFire bleibt, die TTK ist auch mega gut weil einfach jede einzelne Kugel trifft und bis zu wirklich überdurchschnittlicher Range kein horizontaler Recoil in die Quere kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Probier ich mal aus das Setup. Ist der schalli brauchbar auf der kuda in dem Setup?

Hab ich keine Erfahrungen damit, könnte aber auch gut abgehen. Nicht jeder benötigt Quickdraw, das könnte man eventuell austauschen, ich möchte es allerdings schon haben da ich mich beim rushen allein auf meine Reaktionen verlasse.

gibt heute übrigens für jeden Season pass Besitzer 10 gratis seltene kisten. und es ist 2x krypto Wochenende, aber es laggt wieder einmal wie die hölle...
da bringen sie nach 2 vermurksten cods endlich mal wieder ein richtig gutes raus und dann gibt's es über ein halbes jahr nach release immer noch solche lag Probleme. wenn es nur so laufen würde wie halo 5 :sorry:

gibt heute übrigens für jeden Season pass Besitzer 10 gratis seltene kisten. und es ist 2x krypto Wochenende, aber es laggt wieder einmal wie die hölle...
da bringen sie nach 2 vermurksten cods endlich mal wieder ein richtig gutes raus und dann gibt's es über ein halbes jahr nach release immer noch solche lag Probleme. wenn es nur so laufen würde wie halo 5 :sorry:

Geht eigentlich mit den Lags (ps4). Doppel krypto we ist auch schön. Hab jetzt 1500 kryptos gespart und geb keinen davon aus. Niemals. AuSser man kann direkt Sachen kaufen.

Das mit den Aufträgen ist super. Das gibt dem Spiel noch mehr langzeitmotivation. Die brauchen wir ja auch, weil die nächsten 2 Jahre kommt eh kein gescheites cod. 2016 - Schweine im Weltall und 2017 darf sledgehammer wieder scheisse bauen.

Beste AR im Moment die man o war?

Zurück
Top Bottom