Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich feier gar nichts von den Supply Drops![]()
Hab die Woche das erste mal seit Monaten wieder BO3 eingelegt. Ist die Kuda nach den letzten Updates noch ne Konkurenzfähige Waffe? Und wodurch grenzen sich MPs noch von ARs ab, wenn Sprint Out und ADS Zeiten bei vielen Waffen fast gleich sind?
Ich habe das alles nur oberflächlich verfolgt, mich beschleicht aber das Gefühl es wird diesmal zuviel rum gedoktort. In BO2 wurde alle paar Wochen bei der einen oder anderen Waffe zugelangt. wenn ich mir bei BO3 die Patchnotes ansehe, dann wird jedes mal an fast allen Waffen irgendwie rum geschraubt, ohne ein klares Ziel. Zuerst wird die Kuda gebufft, dann MP allgemein wiederholt generft, dann die Kuda auch noch einmal.
Jo danke, ich probiers heute Nacht mal aus. Früher hab ich die Kuda schlichtweg ohne Aufsätze benutzt und alles mit Perks voll geladen, das Teil war halt genau mein Ding.
Probier ich mal aus das Setup. Ist der schalli brauchbar auf der kuda in dem Setup?
gibt heute übrigens für jeden Season pass Besitzer 10 gratis seltene kisten.
gibt heute übrigens für jeden Season pass Besitzer 10 gratis seltene kisten. und es ist 2x krypto Wochenende, aber es laggt wieder einmal wie die hölle...
da bringen sie nach 2 vermurksten cods endlich mal wieder ein richtig gutes raus und dann gibt's es über ein halbes jahr nach release immer noch solche lag Probleme. wenn es nur so laufen würde wie halo 5![]()