Call of Duty: Black Ops III

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
schon lange wieder vergessen.

ausserdem ist noch fast 4 stunden 3. märz. :ugly:

Danke.

Vorhin mal 10 Minuten gespielt. Erstmal wieder reinkommen.
Dieses Jahr noch nicht gespielt.

hat jemand auf der ps4 auch jedes mal verbindungsabbrüche? ich könnt kotzen!!! auf der one liefs ohne probleme. in jedem scheiss spiel bringts auf einmal das disconnect zeichen (lan kabel rausgezogen) obwohl alles passt?!! hab bei sonst keinem anderen spiel das problem

Der DLC kommt doch auch für andere Plattformen. Da machen die doch immer was.

Die eine Ausnahme war halt als die neuen Waffen per Patch kamen. Da wollte man die Community ablenken von den Pay2Win Änderungen.

Dieser Moment wenn ihr in aller Frische zocken wollt und euer PS Plus abgelaufen ist hahahahahah miesester Moment

kenn ich nicht, da PC, aber sowieso, ist doch in wenigen minuten, wenn überhaupt, erneuert. :-?

kenn ich nicht, da PC, aber sowieso, ist doch in wenigen minuten, wenn überhaupt, erneuert. :-?

Ja gut, ich hab aber die automatische Erneuerung ausgemacht, weil die direkt immer das teuerste Programm wählen. Und ich war mit Depress so gefüllt, dass ich gar nicht dran gedacht habe, dass ich es mir auch auf Amazon holen könnte

Zum Release hieß es, dass Richtung März dedicated Server kämen. Bislang wurde nichts angekündigt. Das war meine Chance, die ich Activision nach fast 10 Jahren wieder gegeben habe. Bleiben die Marken CoD und Activision halt weiterhin bei mir verbrannt. Geld, Zeit und Nerven in schlechten Spielen gespart :ugly:

Zurück
Top Bottom