Call of Duty: Black Ops III

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Doppel ep zieht mich nicht besonders an. Doppel crypto wäre für mich schon eher ein Grund mehr zu suchten.

Übrigends: wo kann man sich eigentlich die Filme anschauen die man als Favorit gespeichert hat?? Hab gesucht und nix gefunden.

Hab heute mal den Multiplayer auf Steam getestet. Hat schon Spaß gemacht. Jetzt habe ich 24 Stunden Zeit mir zu Überlegen,ob ich mir das Multiplayer Pack kaufen soll.

kannst ihn ja schnell anrufen, wenn es irgendwann mal wieder nur 10 mehr sind..

Hey Jungs, habe ein Problem und versuche es möglichst so zu schildern, dass es jeder versteht.

Passt auf, ich versuche BO3 auf meinem Smart Tv zu zocken, aber das ist so scheiße. Immer wenn ich nach oben unten links oder rechts schaue mit dem Stick, ist das so mega verzögert. Auf meinem normalen Fernseher hab ich das nicht. Ich hab mal in den Einstellungen geschaut, und hab Motion Plus ausgemacht (Schnelle Bewegungen werden "repariert"). Hat aber irgendwie nichts geholfen und ich weiß nicht weiter. Ist schon sehr nervig. Bei anderen COD Teilen nicht anders.

Ich hoffe ihr habt es verstanden und das einer mir weiterhelfen kann.

Hey Jungs, habe ein Problem und versuche es möglichst so zu schildern, dass es jeder versteht.

Passt auf, ich versuche BO3 auf meinem Smart Tv zu zocken, aber das ist so scheiße. Immer wenn ich nach oben unten links oder rechts schaue mit dem Stick, ist das so mega verzögert. Auf meinem normalen Fernseher hab ich das nicht. Ich hab mal in den Einstellungen geschaut, und hab Motion Plus ausgemacht (Schnelle Bewegungen werden "repariert"). Hat aber irgendwie nichts geholfen und ich weiß nicht weiter. Ist schon sehr nervig. Bei anderen COD Teilen nicht anders.

Ich hoffe ihr habt es verstanden und das einer mir weiterhelfen kann.

Schau ob der TV in den Optionen einen Game-Mode hat.

sind die 6,6GB der DLC den er gerade lädt?
kann man dann auch sofort spielen?

Zurück
Top Bottom