Call of Duty: Black Ops III

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
habe es schon lange digital vorbestellt und freue mich drauf :)
habe seit modern warfare jedes cod vorbestellt, das ist schon tradition :lol:
mal schauen ob es an black ops 2 rankommt. aber so gehyped bin ich im moment nicht, da ich im moment nur am halo 5 MP suchten bin, der einfach der hammer ist :D

naja cod ist fuer mich wie es mal jedes jahr zu weihnachten kevin allein zuhause war

mir ist der mp auch egal hirn aus auf schwer und los gehts sp ballern fertig wobei nuketown only immer mal wieder drin ist

die story geht mir voellig am hintern vorbei hauptsache technisch sauber und sieht gut aus

Bei mir ist BO3 nach MW1 und AW das dritte was ich vorbestellt habe :v:

Freue mich auf die Kampagne und den MP.

Zuletzt bearbeitet:
Habe alle CoD MW Teile 1-3 extrem gesuchtet; aber nach MW3 dann irgendwie komplett mit CoD aufgehört... mit Battlefield 4 angefangen... aber das kann ich nach mehreren hundert Spielstunden irgendwie auch nicht mehr sehen.
Bei Destiny steh ich irgendwie in Ermangelung einer vernünftigen Raid Gruppe nun auch an ... zudem fehlt mir mitlerweile die Zeit mich 2 Stunden am Stück irgendwo hinzusetzen und jede Woche einen Raid zu zocken ohne den ich aber Gear- bzw. Leveltechnisch gesehen im Game nicht weiterkomme.

Irgendwie packt mich also nun doch das CoD Fieber wieder und kanns kaum mehr erwarten. Ich will auch einfach nur mal wieder eine cool inszenierte Kampagne und dann stundenlangen Fast Pace MP Ballerspaß... ich denke das kann mir auf der PS4 einfach nur CoD bieten :)

Deshalb ... Back to the roots ... wie in den guten alten Zeiten :banderas:

Muss sagen hab auch extremst bock grad mal. Wenn der Gesamteindruck der Beta bleibt wird's ein Kracher, das kann man doch gar nicht mehr SO versauen..:-)

kann ich am PC "The Giant" nur bekommen wenn ich mir die digital deluxe edition hole für 99€?

Tatsächlich dürfen PC-Spieler per Editor eigene Karten, Spielmodi und Mods erstellen. Auch neue Zombie-Szenarien sind wie in Call of Duty: World at War und Black Ops denkbar.

Außerdem wird Treyarch die Server-Software für dedizierte Server veröffentlichen. Damit können die eigenen Mods über dedizierte Server gehostet werden, allerdings natürlich nicht Ranked oder gar im kompetitiven eSport-Bereich. Damit die Spieler-erstellten Server und Mods gefunden werden können, wird es nach Jahren auch wieder einen Serverbrowser geben. Die normalen, von Treyarch gestellten Spielmodi, werden über Matchmaking laufen und keinen Serverbrowser bieten.

Yeah :scan:

Ja der preload fur das Spiel an sich beginnt in Deutschland warum auch immer,wohl erst am 5ten.

Ah ok ... danke für die Antwort... wird dann wohl bei mir in Ösilanden ident sein ... seltsam aber egal :goodwork:

Sehe mir gerade immer noch ehr Videos an... ich denke/hoffe mal das Teil wird auf der PS4 in 1080 / 60 laufen ...oder?

Werde immer heißer drauf :lick:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom