Call of Duty: Black Ops III

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Maps sehen RICHTIG gut aus. Richtig next-gennig wenn ihr mich fragt. Freu mich so sehr.

Muss man das SPiel eigentlich vobestellen für nuketown oder ist die map auch in der day 1 edition dabei?

Die Maps sehen RICHTIG gut aus. Richtig next-gennig wenn ihr mich fragt. Freu mich so sehr.

Muss man das SPiel eigentlich vobestellen für nuketown oder ist die map auch in der day 1 edition dabei?

Vorbestellen leider, entweder im PSN oder Gamestop.

edit: Gibt übrigens ein Video über das E-Sports Event der PGW, falls wer Interesse hat poste ich das hier rein. Gibt halt richtiges Gameplay auf den neuen Maps (ausgenommen Nuketown). US Allstars gegen EU Allstars.

Day One Edition, siehe Cover:

600x.jpg

War meiner bei den Vorgänger auch so, dass nen Code in der Schachtel war für Nuketown

Ich bin mir noch nicht sicher wo ich es kaufen werde, aber wahrscheinlich auch im Saturn bzw. MM, welches halt günstiger ist.

Noobtown hat mich gestern etwas geschockt. Wie kann man auf der kleinen Karte auch noch Wallruns einbauen? Das die immer übertreiben müssen, finde ich schlimm.

Call of Duty: Black Ops 3 Reportedly Features a New “Nightmare” Mode

It’s not unusual for rumors to pop up prior to a game’s release, so take this one with a grain of salt. Some folks have managed to get their hands on Call of Duty: Black Ops 3 early, and are reporting that once the campaign is completed, a new mode called “Nightmares” is unlocked that turns the campaign into a Zombies mode.

Details are still a bit sketchy, with some stating that the single-player mode gets a Zombies makeover, and others suggesting that the location used is the same as the one in the campaign, but the mode adds new objectives and story. The following two images are being shared on various websites, but it’s unclear if they’re photoshopped or not.

nightmares-blops-3-2-555x415.png

nightmares-blops-3-555x523.png

Whether this is rumor is true or not remains to be seen, but just a heads-up for those who are planning to buy Black Ops 3, gameplay footage has started to leak online so you might want to watch out for spoilers.

In other Black Ops 3 news, Treyarch has announced that Avenged Sevenfold will be providing a “unique” instrumental score for the game. “Fans will be able to hear their work in Multiplayer and in the music player located in their personal bunk inside the Safe House of the Campaign,” said the developer.

Call of Duty: Black Ops 3 will be out on Friday, November 6.

[Source: NeoGAF, Treyarch]

Playstationlifestyle

Treyarch :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel wird ein Contentmonster.

Singleplayer
Multiplayer
Zombie
Nightmares
und was ist Free Run?

Und das ganze sowohl Offline als auch Online im Splitscreen :D :D

[video=youtube;ejMqe1WBtEQ]https://www.youtube.com/watch?v=ejMqe1WBtEQ[/video]

Achja diese Trailer gehören einfach zu Black Ops dazu.

Der Trailer ist ja mal echt geil xD

Jo nachdem mich Destiny net mehr flasht und ich was mit einfacher MP Action suche, bin ich geneigt mir doch wieder mal ein CoD zu gönnen.

Ist der Season Pass eigentlich in irgendeinem Paket dabei?

Wirds eine Art Companion App geben (wo man z.B. auch unterwegs Klassen und Ausrüstung umstellen kann?)

Zuletzt bearbeitet:
Der Season Pass ist in der Digital Deluxe Edition. Zu Companion App: die letzten 2 CODs (Apps waren beide Müll) hatten eine, für BO3 ist glaube ich bisher keine angekündigt.

Der Händler meines Vertrauens sollte das Spiel spätestens Mittwoch (eher morgen) raushauen, ausser Activision ist wieder so garstig wie bei Ghosts, als Sie das Spiel erst viel später als sonst geliefert haben.

Dank der Beta bin ich hot auf das Game. :scan:

Ok danke für die Antworten... ist irgendwie etwas verwirrend für mich, da ich schon länger kein CoD mehr hatte xD

Die Beta hat mich am Anfang nicht so überzeugt. Nachdem ich Destiny aber nicht mehr sehen kann und ich mir wohl heuer keine One mehr kaufe (Halo), möchte ich wieder mal in die CoD Szene einsteigen. Die letzten Anspielberichte, sowie die Videos, haben mich überzeugt :D

Der Season Pass ist in der Digital Deluxe Edition. Zu Companion App: die letzten 2 CODs (Apps waren beide Müll) hatten eine, für BO3 ist glaube ich bisher keine angekündigt.

Der Händler meines Vertrauens sollte das Spiel spätestens Mittwoch (eher morgen) raushauen, ausser Activision ist wieder so garstig wie bei Ghosts, als Sie das Spiel erst viel später als sonst geliefert haben.

Dank der Beta bin ich hot auf das Game. :scan:

ich glaube kaum das du es vor donnerstag bekommst !

habe heute auch bei unseren ueblichen verdaechtigen nachgefragt und da hies es einstimmig nur donnerstag ist sicher mittwoch liegt die chance bei 10% maximal

warum wurde auch gleich genannt der puplisher gibt es extra erst so spaet frei

Naja, da kommt das Spiel schon am Freitag und nicht erst nächste Woche Dienstag und trotzdem geht dieses alljährliche "ich wills so früh wie möglich, am liebsten schon vor 3 wochen"-mentalität los. Irgendwie witzig^^

Ich bin mir immernoch unsicher... Das erste CoD seit 2007, dass ich nicht vorbestellt habe ... (Sorry gamesonly, not this time :lol:) ... Auch wenn die Beta Laune gemacht hat, so ist CoD halt irgendwie so "letztes Jahrzehnt" :v:

Zurück
Top Bottom