Vita Call of Duty: Black Ops Declassified

Jap wie gesagt ich werds holen, spricht für dich wenn du es schon hast :)

Driften wohl aber langsam ins off topic ab :v:

Was solls? :v: Dieses Call of Duty scheint ohnehin Crap zu sein und es kann froh sein, dass es in diesem Thread nochmal erwähnt und aus dem Totenreich geholt wurde. Aber wenn du magst suchen wir uns einen passenden Thread. Gibt es denn einen Oddworld Thread hier irgendwo? :blushed:
 
Was solls? :v: Dieses Call of Duty scheint ohnehin Crap zu sein und es kann froh sein, dass es in diesem Thread nochmal erwähnt und aus dem Totenreich geholt wurde. Aber wenn du magst suchen wir uns einen passenden Thread. Gibt es denn einen Oddworld Thread hier irgendwo? :blushed:

Wieder beim thema :awesome:

Aber ohne witz jetzt, der online modus is echt stark. Der mp ist halt kein hollywoodblockbuster wie mansvon cod kennt, im gegenteil. Aber auch der kann unterhalten. Wenn du auf den mp nicht abzielst kannste aber ttatsächlich abhaken.

Weiß jetzt nicht sicher wie weit man offtopic treiben kann :v:

Frag doch mal im games für ps vita thread ob noch jemand nen guten shooter empfehlen kann, schwerpunkt sp :)
 
Wieder beim thema :awesome:

Aber ohne witz jetzt, der online modus is echt stark. Der mp ist halt kein hollywoodblockbuster wie mansvon cod kennt, im gegenteil. Aber auch der kann unterhalten. Wenn du auf den mp nicht abzielst kannste aber ttatsächlich abhaken.

Weiß jetzt nicht sicher wie weit man offtopic treiben kann :v:

Frag doch mal im games für ps vita thread ob noch jemand nen guten shooter empfehlen kann, schwerpunkt sp :)

Thx, aber mir ging es vordergründig nur um ein CoD. Ich wollte es wenigstens einmal im Leben getestet/gespielt haben. Ein guter SP wäre dabei natürlich ein Segen, aber da warte ich dann auf der Vita auf bessere Games/FPS. Der MP von Killzone ist ja schon der Hammer. :awesome: Ich hab' jetzt wirklich mal Lust virtuell das Kriegsfeld unsicher zu machen. ;)

Momentan ist meine Tendenz Call of Duty Modern Warfare 1 für PC. Mal sehen wie das so ist. :kruemel:

P.S.: Du wirst dennoch sehr viel Freude mit Oddworld Strangers Wrath HD auf der Vita haben. :flucht:

;)
 
Zurück
Top Bottom