ist das ein anderes gerücht als das bereits als fake enttarnte?
https://twitter.com/DanAmrich/status/281882540552364032
das selbe.
old news ist old.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist das ein anderes gerücht als das bereits als fake enttarnte?
https://twitter.com/DanAmrich/status/281882540552364032
8000 zu 4000 kills here 

also egal was hier geschrieben wird, cod macht online richtig spaß auf vita8000 zu 4000 kills here
nun aber eine aktuelle frage an alle die es zocken. heute beim spielen erst mal gleich beim ersten versuch großer absturz, mit vita system error und so.. nachdem ich sie wieder zum laufen brauchte zieht der spieler nach dem laufen immer leicht nach links, quasi ein ausfallschritt
kann das jemand so beobachten mit dem nach links ziehen?, und wie kann man manuell updaten, oder gibts eh noch kein update?
fehlerfrei is der online modus ja auch nicht...
Alter Schwede, das hört sich ja bös verbugt an. :o
nur das mit dem nach links ziehen ist mir noch nicht so aufgefallen bis jetzt..

Schon das Update 1.02 installiert? Taucht der Fehler nur bei CoD: BOD auf?
die bugs bei cod nehm ich in kauf, macht einfach zu viel spaß online 
Wie viel ist denn Online los?

Halte mal die CoD: BOD-Blase gedrückt, und dann auf "Info" oder so. Darin müsste dann die Versionsnummer stehen.^^ ka, musste zum online zocken glaub ein 600 mb update laden über den gelben updatebutten, seitdem kam so einer nicht mehr...
Halte mal die CoD: BOD-Blase gedrückt, und dann auf "Info" oder so. Darin müsste dann die Versionsnummer stehen.

(Wäre sie doch bloß bei ihrem Tablet geblieben :cry
. Nun hätte ich mal Bock ein Call of Duty- Game zu testen. Das wäre dann mein Erstes. 

Lol. Im gegensatz zu euch hab ich das spiel gezockt?!?!?
Sp ist meh
Mp ist ++
Hatte mit meinem alten account über 20000 kills weil ich auf handheldshooter irgendwie in der zeit bock hatte.
Letztens mit meinem neuen accout dann gleich mit 50zu10 gestartet
Also ich geb hier mal kein review ab. Der online modus hat mir getaugt und auch offline hatte ich durch, grafik ist ok so. Killzone setzt aber sicher mehr als einen drauf.
40 würde ich jetzt nicht für ausgeben aber für nen 20er oder vll sogar darunter kannst du es dir ja ankucken, wenns nicht taugt wäre der preis beim wiederverkauf auch evtl wieder reinzuholen.
aus seinen beiträgen aus den anderen bereichen denke ich mal aber, dass ihm der sp wichtiger ist. als mp shooter spielt er ja schon killzone.
und naja... der sp ist wirklich schlecht. dazu reicht es auch die alleinige daten dazu zu sehen.
Du kennst mich. 

Thx, miko.Du kennst mich.
@Rageman: Dennoch danke, aber ich weiß nicht ob ich die Kohle dafür ausgeben würde. Dann warte ich auf der Vita doch lieber auf Borderlands 2. Momentan lass' ich mich gerade im PC- Thread beraten, wenn es um CoD geht.![]()
sie dir mal nen lets play an wenn du shooterfutter auf der vita willst. Also ich hols sicher aber vll kommts zum neuen oddworld mal reduziert, aktuell 13 euro und 1500 mb speicher solltest du einplanen.
Auf borderlands warten ist vermutlich auch keine schlechte idee. Habs selber nicht gespielt aber oddworld strangers wrath soll auch ein sehr hübscher guter vita-shooter sein, mit schwerpunkt oder gar nur spsie dir mal nen lets play an wenn du shooterfutter auf der vita willst. Also ich hols sicher aber vll kommts zum neuen oddworld mal reduziert, aktuell 13 euro und 1500 mb speicher solltest du einplanen.
Und ja, wenn jemand nach nem spiel fragt ists vll nicht ideal nen metacritic hinzuklatschen, ob gut oder schlecht.![]()

Es macht wirklich fun und ist jeden Cent wert!