PS5/XSeries/PC Call of Duty: Black Ops 7

warum nicht bei MS und im allgemeinen?

Wieder eine Gute wertung mit 84 % wie letztes Jahr.

Hab seit blops 1 jedes cod vorbestellt inkl season pass und direkt zu Release gezockt und bo6 war und bo7 ist das erste wo ich absolut 0 hype habe und es auch nicht bestellt habe. Finde allgemein sein dem mw remakes bzw seit warzone dazu gekommen ist und das Menü bei jedem Teil praktisch gleich aussieht hat die Serie viel an Flair verloren...

Der Giga Games Test zeigt was Gaming Journalisten heutzutage im Schnitt noch sind. Einfach mal Überschrift und den einführenden Absatz lesen und sich fragen was der Herr beruflich eigentlich macht.

Der Giga Games Test zeigt was Gaming Journalisten heutzutage im Schnitt noch sind. Einfach mal Überschrift und den einführenden Absatz lesen und sich fragen was der Herr beruflich eigentlich macht.

Ich glaube das ist wirklich an Dummheit kaum noch zu toppen.. :bang:
(bezogen natürlich auf Überschrift & Absatz)

...und wenn ich diese Mastercraft Waffen aus der Vault Edition sehe dreht sich bei mir auch alles um (und ich habe sie natürlich auch schon vor Wochen gekauft)

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Elend. Technische Probleme kenn ich ja so gar nicht von CoD
Aber dieser Start = gruselig
Teilweise Bildruckeln & Latenz Probleme
Die neuen Server von MS scheinen auch bescheiden zu sein. In der Waffenkammer dauert es ewig bis Aufsätze oder Farben nachgeladen sind wenn man die sich mal anschauen möchte. Oder das Umschalten in die Waffenkammer :angst: wie aus den Kindertagen des Internets.
Und das es Grafisch & vom Sound mit Battlefield 6 nicht mithalten kann sollte auch jedem klar sein.
Tja CoD, ich sehe da einen großen Fluß, nämlich Eure Millionen von Dollar, die da gerade den Bach runter rauschen :verwirrt:
Aber wir sind gerade Day One und das Jahr ist noch lang. Nur wie im Schlafwagen werden die Millionen dieses Mal wohl nicht verdient :nix:

Kampagne Koop zu zweit weitergezockt.
Sorry, aber das ist einfach richtig Fun.
Das Movement und die Gadgets bringen imo wirklich viel mit rein und machen gerade die offeneren Abschnitte besser.
Über das Fantasy Ding hat das Game halt auch viel mehr Möglichkeiten abgefahrene Settings, Level Designs und Bossfights zu bringen.
Ob das jetzt "CoD" ist oder nicht, ist mir ähnlich egal wie damals die Frage ob AC Odyssey "AC" war. ;)

Da liegen Welten dazwischen. Bei diesen YouTuber und meiner einer.
Ich habe mir mit meinen Token auch diese Waffe dauerhaft freigeschaltet und komme damit überhaupt nicht klar.
Da ich sowas von mit dem Rückstoß zu kämpfen habe..und die wenigen Aufsätze die ich frei habe helfen mir irgendwie auch nicht 😢

Da liegen Welten dazwischen. Bei diesen YouTuber und meiner einer.
Ich habe mir mit meinen Token auch diese Waffe dauerhaft freigeschaltet und komme damit überhaupt nicht klar.
Da ich sowas von mit dem Rückstoß zu kämpfen habe..und die wenigen Aufsätze die ich frei habe helfen mir irgendwie auch nicht 😢
Ich habe jetzt die Erfahrung gemacht ab Waffenlevel 18-20 wird sie "spielbar" 😇

Die Grafik ist aber schon Verarsche oder?
Ich dachte der Dude spielt ein Game auf der PS4 oder so.
Was sind denn das bitte für Texturen?
Lächerlich :uglylol:

Zurück
Top Bottom