Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jupp, einmal verschieben bitte.warum nicht bei MS und im allgemeinen?
Wieder eine Gute wertung mit 84 % wie letztes Jahr.
warum nicht bei MS und im allgemeinen?
Wieder eine Gute wertung mit 84 % wie letztes Jahr.
Ich glaube das ist wirklich an Dummheit kaum noch zu toppen..Der Giga Games Test zeigt was Gaming Journalisten heutzutage im Schnitt noch sind. Einfach mal Überschrift und den einführenden Absatz lesen und sich fragen was der Herr beruflich eigentlich macht.
![]()
Call of Duty: Black Ops 7 könnte das neue FIFA der Ego-Shooter werden
Nur ein Jahr liegt zwischen Call of Duty: Black Ops 7 und seinem Vorgänger. Untypisch für Activision. Müsst ihr Sorge haben, dass der Ego-Shooter..www.giga.de

Ich glaube das ist wirklich an Dummheit kaum noch zu toppen..
(bezogen natürlich auf Überschrift & Absatz)
...und wenn ich diese Mastercraft Waffen aus der Vault Edition sehe dreht sich bei mir auch alles um (und ich habe sie natürlich auch schon vor Wochen gekauft)

Die "Xbox" weiß das schon aber man muß diese Daten auch lesen können "Stichwort TV, TV, TV"Geil. Xbox weiß was ihre Kundschaft will.![]()
wie aus den Kindertagen des Internets.

Ich habe jetzt die Erfahrung gemacht ab Waffenlevel 18-20 wird sie "spielbar"Da liegen Welten dazwischen. Bei diesen YouTuber und meiner einer.
Ich habe mir mit meinen Token auch diese Waffe dauerhaft freigeschaltet und komme damit überhaupt nicht klar.
Da ich sowas von mit dem Rückstoß zu kämpfen habe..und die wenigen Aufsätze die ich frei habe helfen mir irgendwie auch nicht