PS5/XSeries/PC Call of Duty: Black Ops 7

Holt mich irgendwie nicht mehr ab.
Vielleicht mal antesten solange der Gamepass noch bezahlt ist, aber lange wird das mit CoD nichts mehr bei mir.

Aber denen die es kaufen und spielen wünsche ich natürlich trotzdem viel Spaß mit dem Game.

Ich werde eher bei der Konkurrenz unterwegs sein (schon vorbestellt nach der Beta) 😎

Grafisch eigentlich ziemlich gut muß ich sagen, nur das schreckliche Zunkufts Setting und natürlich BF6 werden mich davon abhalten.
Wird trotzdem im Gamepass geladen, vielleicht mal ne Runde Zombies zwischendurch und irgendwann der SP falls er ordentlich wird.

Nope. Das wird nach Infinite Warfare der 2te Teil in der COD Geschichte sein den ich nicht spielen werde. Diese Gehüpfe etc. Schrecklich. Kein Boots on the Ground, ohne mich. Zumindest was COD angeht.

Good hunt alter Silberrücken... man sieht sich vllt. kommendes Jahr ... außer du attackierst auch beim Konkurrenzprodukt ^^
Das denke ich eher nicht. Da ich inzwischen ein großer Freund des Gamepass Ultimate bin bekomme ich BO7 wieder gratis geliefert.
Die Konkurrenz müßte ich ja kaufen :verwirrt: Außerdem ist mir Battlefield zu groß und Komplex. Ich spiele ja schon kein Warzone.
Das einzige was mich an BO7 stört ist der späte Starttermin Mitte November.
Und wenn es mit CoD mal nicht läuft haben sie immer noch einen einzigartigen Zaubertrick um sich wieder an die Spitze zu setzen = sie müssen nur mal wieder ihre Server auf Vordermann bringen 🤣

Spielt hier jemand die Beta? habe gestern und heute mal reingeschaut und ich muss sagen dass es mir gefällt. Das Moment ect fühlt sich irgendwie so heavy an, mir gefällts. Das Wallrunning ist auch nicht so übertrieben wie in BO3 oder so. Die Waffen fühlen sich auch schwer an.

Finde auch cool finde ist dass man Granaten ect upgrades kann. Bin bisher jedenfalls echt positiv überrascht. Fühlt sich auch imo irgendwie etwas wie Advanced Warfare an, nur ohne Jetpacks, wenn das überhaupt sinn macht

Hier wo die Hand 🙋‍♂️ leuchtet..Ist soweit in Ordnung. Für mich eine der Besten Beta's die sie die letzten Jahre gemacht haben.
Allerdings sollte jeden klar sein das die finale Version sich doch immer noch von einer Beta unterscheidet.
Die Waffen sind dann meist im ersten Moment nicht mehr ganz so stark & treffsicher. Den Walljump habe ich bei mir auf Auto gestellt, nachdem ich beim ersten Anlauf gleich in die Grube gestürzt bin. So muß man nur noch den Sprungknopf drücken.
Grafisch ist es bei mir an meiner Series X & LG Oled G4 1:1 mit BO6, da ist nichts besser. Das Spiel ist etwas schneller.
Was ich ihnen aber übel nehme ist das sie nicht die individuellen Einstellungen von BO6 von jeden Spieler übernommen haben.
Und das von BO6 auf BO7. Das ging schon in damals von MW3 auf die Beta von BO6
Da ich schon lange nicht mehr in den Einstellungen war habe ich natürlich etliche Sachen vergessen. So fehlte mir reichlich an Schärfe und ich habe überhaupt nicht mehr an diesen Quatsch wie Waffenunschärfe und noch andere Dinge in den Einstellungen gedacht.
Ich persönlich mag den Walljump wieder (man kommt schnell mal irgendwo hoch oder rein)
Tipp für alle die noch einsteigen wollen. Immer das Perk "Gewandtheit" dabei haben. Sonst könnt ihr beim rutschen oder Jump nicht zielen.

Zurück
Top Bottom