Hier wo die Hand

leuchtet..Ist soweit in Ordnung. Für mich eine der Besten Beta's die sie die letzten Jahre gemacht haben.
Allerdings sollte jeden klar sein das die finale Version sich doch immer noch von einer Beta unterscheidet.
Die Waffen sind dann meist im ersten Moment nicht mehr ganz so stark & treffsicher. Den Walljump habe ich bei mir auf Auto gestellt, nachdem ich beim ersten Anlauf gleich in die Grube gestürzt bin. So muß man nur noch den Sprungknopf drücken.
Grafisch ist es bei mir an meiner Series X & LG Oled G4 1:1 mit BO6, da ist nichts besser. Das Spiel ist etwas schneller.
Was ich ihnen aber übel nehme ist das sie nicht die individuellen Einstellungen von BO6 von jeden Spieler übernommen haben.
Und das von BO6 auf BO7. Das ging schon in damals von MW3 auf die Beta von BO6
Da ich schon lange nicht mehr in den Einstellungen war habe ich natürlich etliche Sachen vergessen. So fehlte mir reichlich an Schärfe und ich habe überhaupt nicht mehr an diesen Quatsch wie Waffenunschärfe und noch andere Dinge in den Einstellungen gedacht.
Ich persönlich mag den Walljump wieder (man kommt schnell mal irgendwo hoch oder rein)
Tipp für alle die noch einsteigen wollen. Immer das Perk "Gewandtheit" dabei haben. Sonst könnt ihr beim rutschen oder Jump nicht zielen.