PS5/XSeries/PC Call of Duty: Black Ops 7

Holt mich irgendwie nicht mehr ab.
Vielleicht mal antesten solange der Gamepass noch bezahlt ist, aber lange wird das mit CoD nichts mehr bei mir.

Aber denen die es kaufen und spielen wünsche ich natürlich trotzdem viel Spaß mit dem Game.

Ich werde eher bei der Konkurrenz unterwegs sein (schon vorbestellt nach der Beta) 😎

Grafisch eigentlich ziemlich gut muß ich sagen, nur das schreckliche Zunkufts Setting und natürlich BF6 werden mich davon abhalten.
Wird trotzdem im Gamepass geladen, vielleicht mal ne Runde Zombies zwischendurch und irgendwann der SP falls er ordentlich wird.

Nope. Das wird nach Infinite Warfare der 2te Teil in der COD Geschichte sein den ich nicht spielen werde. Diese Gehüpfe etc. Schrecklich. Kein Boots on the Ground, ohne mich. Zumindest was COD angeht.

Good hunt alter Silberrücken... man sieht sich vllt. kommendes Jahr ... außer du attackierst auch beim Konkurrenzprodukt ^^
Das denke ich eher nicht. Da ich inzwischen ein großer Freund des Gamepass Ultimate bin bekomme ich BO7 wieder gratis geliefert.
Die Konkurrenz müßte ich ja kaufen :verwirrt: Außerdem ist mir Battlefield zu groß und Komplex. Ich spiele ja schon kein Warzone.
Das einzige was mich an BO7 stört ist der späte Starttermin Mitte November.
Und wenn es mit CoD mal nicht läuft haben sie immer noch einen einzigartigen Zaubertrick um sich wieder an die Spitze zu setzen = sie müssen nur mal wieder ihre Server auf Vordermann bringen 🤣

Zurück
Top Bottom