PS5/XSeries/PC Call of Duty: Black Ops 6

Also bisher hatte ich tatsächlich kaum Probleme bzw. ist mir nichts aufgefallen, aber gestern teilweise richtig krasse Lags, Verbindungsabbrüche usw., manchmal wurde das Game auch geschlossen. Hatte jetzt knapp zwei Wochen nicht gespielt und gestern dann gleich solche Probleme.

Bisher nur den MP gezockt, NukeTown 24/7, bockt immer, in den Lobbys sehe ich immer nur Boxler und PC Spieler, warum sieht man keine Sony Spieler ?

Bisher nur den MP gezockt, NukeTown 24/7, bockt immer, in den Lobbys sehe ich immer nur Boxler und PC Spieler, warum sieht man keine Sony Spieler ?
Was siehst Du denn als PC Spieler an. Echte PC Spieler sind die welche mit dem Gehäuse/Desktop angezeigt werden
Mir werden als Mitspieler im MP immer nur Boxler & Playse Gamer (Monitor Zeichen) angezeigt.
Die große Masse spielt doch auf der Playstion.

Was siehst Du denn als PC Spieler an. Echte PC Spieler sind die welche mit dem Gehäuse/Desktop angezeigt werden
Mir werden als Mitspieler im MP immer nur Boxler & Playse Gamer (Monitor Zeichen) angezeigt.
Die große Masse spielt doch auf der Playstion.
Ich meine ja die Embleme die das System anzeigen, dort war bisher nie ein Sony Symbol zu sehen, Crossplay müßte doch eingeschaltet sein wenn die PCler dabei sind. Playse Gamer sollen das Monitor Symbol haben ? dachte das wären PC Spieler :coolface: , muß ich morgen nochmal genauer betrachten

Das Playse Symbol wirst Du auf der Xbox nie sehen (wie auch auf der Playstation kein X zu sehen ist sondern der Monitor)
PC Spieler werden durch den Desktop gekennzeichnet.
Ich spiele durch das System fast ausschließlich gegen Boxler & Playstation Spieler.
Seit dem großen Cheaten auf dem PC habe ich keine PCler mehr im MP (ich vermute das System filtert sie gleich raus & läßt sie untereinander spielen)

Man darf auch nicht vergessen das jetzt MS als Eigentümer die Oberaufsicht hat.
Und was soll man von einer Firma erwarten die das größte Franchise auf Konsole, nämlich Halo & den Masterchief, an die Wand gefahren hat.

Die Handcannon die in den beiden Squid-Game Modi durchgängig in der Map liegt und jeder aufsammeln kann. Wirst dann afaik allerdings für deine Gegner markiert.

Die Handcannon die in den beiden Squid-Game Modi durchgängig in der Map liegt und jeder aufsammeln kann. Wirst dann afaik allerdings für deine Gegner markiert.
Okay, aber für dies Teil muß man dann aber auch ein "guter Pistolenschütze" sein (was ich nicht so bin)
Ich habe immer die SIRIN 9mm statt einer Pistole dabei (genau das richtige für so alte Grobmotoriker 😇 wie meiner einer)

Nach langen Kampf das 10.Prestige abgeschlossen
(so langsam ging mir das jedesmal wieder von vorn anfangen auch etwas auf den Puffer)
Die Belohnungen auf den Weg dahin waren bis auf die Baupläne der VMP, Stg44 & Doppel XP über.

Auch wenn über das neue Event im Netz viel gelästert wird. Nach anfänglichen Verständnisproblemen gefällt mir Squid Game 2
Den Modus Fünfkampf finde ich sogar richtig gut. Mit den 10€ für den Bezahlteil vom Event Pass habe ich auch kein Problem.
(wer damit nicht klar kommt sollte generell die Finger von CoD & Activision lassen)

Die beiden Modi sind durch die hohe Anzahl an Punkten, die man bekommen kann halt sehr KIllstreak-lastig. Muss man mögen. Ich spiele die aktuell durchgängig, weil man 500 Kills durch Killstreaks braucht für die geile Mastery Callingcard. Man kommt in den beiden Modi wenn man Glück sehr gut an hohe Killstreaks und kann so gut Kills damit farmen.

Zurück
Top Bottom