PS5/XSeries/PC Call of Duty: Black Ops 6

Dieser ganze Kram jetzt wieder zerstört mir erneut die Immersion und am Ende den Spass. Da gibts auch so einen grün brennendne Feuerzaubererwas auch immer.
View attachment 2535

So war es auch letztes Jahr. Erst hui, dann immer mehr Pfui und hier wird es (alles imo) nun auch so. Da hab ich dann einfach nicht mehr so Spass mit diesen ganzen unpassenden Shit. Sollen sich doch einfach realistischere und in die Spielwelt homogene Sachen überlegen. Was dies angeht, hat Fortnite schon Tribut gefordert.
So ein scheiss hat in einem COD einfach nichts verloren. Absolut nichts

Ich seh auch schon, denke bald wird für mich dann das generve Überhand nehmen.

Was mit der Deinstallation endet.
Hab darauf dann einfach keinen Bock. Bis hierhin war es nice. Nun aber geht es für mich zuende.
Am schlimmsten und am nervigsten sind irgendwelche Feuer- oder Explosionseffekte, die man sieht, wenn man gekilled wird. Sollen sie es doch so machen, dass das nur derjenige sieht, der sich den Scheiß kauft :nix:

Zuletzt bearbeitet:
wyf?! Wo habe ich die ganzen XP Tokens her?! 😱
Ich hatte 8x 1h XP und 3x 15m XP.
Jetzt habe ich:

8x 15m XP
22x 30m XP
6x 45m XP
38x 1h XP

3x 15m WXP
12x 30m WXP
15x 45m WXP
30x 1h WXP

1x 15m BPXP
2x 30m BPXP
1x 45m BPXP
11x 1h BPXP
Alter Verwalter, Du hast ja abgesahnt !!!
Ich habe eben noch mal geschaut ob ich über Nacht auch noch was bekommen habe...aber leider nein 😢
z.B. BPXP habe ich überhaupt nicht bekommen. Nur gestern ein paar Stunden XP & WXP...
...weil ohne XP spiele ich mir zum Leveln hier einen Wolf 🥵

Alter Verwalter, Du hast ja abgesahnt !!!
Ich habe eben noch mal geschaut ob ich über Nacht auch noch was bekommen habe...aber leider nein 😢
z.B. BPXP habe ich überhaupt nicht bekommen. Nur gestern ein paar Stunden XP & WXP...
...weil ohne XP spiele ich mir zum Leveln hier einen Wolf 🥵
Ich verstehe nicht warum!
Die habe ich jetzt erst seit Season-Start. Also direkt mit dem update. Das muss ein Fehler sein...
Es sei denn, man bekommt die für die Vault Edition. Das stand dann aber nirgendwo.

edit: wait... addiert der die alten Tokens auf? Die habe ich nämlich in den vorherigen Teilen nie benutzt 😅

edit: wait... addiert der die alten Tokens auf? Die habe ich nämlich in den vorherigen Teilen nie benutzt 😅

Ich habe auch die Vault Edition aber mit Season Start nur ein paar bekommen.
Ist vielleicht was an @Sierra's Theorie dran das die wirklich von den alten Teilen sind 🤷‍♂️

Nachtrag:
Gerade an anderer Stelle gelesen

"Die Double XP Tokens siehst du deshalb so ploetzlich, weil Warzone ab heute in Black Ops 6 integriert ist. Und erspielte XP Token von MW2 und MW3 waren bis heute in BO6 nicht zu sehen. Das kommt dadurch, dass BO6 quasi als clean slate gestartet ist, kein Bezug mehr zu MW2 und MW3.

MW3 hatte aber eine Connection zu Warzone. Somit konnte sich Activision nicht erlauben die XP Token aus Warzone rauszuschmeisen. Und jetzt wo Warzone mit BO6 "verheiratet" ist, siehst du auf einmal deine alten XP Token.

Ich weiss klingt doof, aber xclusive ace (CoD content creator) hat dies schon vor dem Launch von BO6 vermutet und er hat Recht behalten"

Zuletzt bearbeitet:
Dieser ganze Kram jetzt wieder zerstört mir erneut die Immersion und am Ende den Spass. Da gibts auch so einen grün brennendne Feuerzaubererwas auch immer.
View attachment 2535

So war es auch letztes Jahr. Erst hui, dann immer mehr Pfui und hier wird es (alles imo) nun auch so. Da hab ich dann einfach nicht mehr so Spass mit diesen ganzen unpassenden Shit. Sollen sich doch einfach realistischere und in die Spielwelt homogene Sachen überlegen. Was dies angeht, hat Fortnite schon Tribut gefordert.

Hab darauf dann einfach keinen Bock. Bis hierhin war es nice. Nun aber geht es für mich zuende.
Ja, es zeichnet sich schon ab.
Finde ich auch ätzend, aber das sind die Zeichen der Zeit. Man könnte auch sagen, wir sind alt. :D
Gibt halt vom Gameplay her keine Alternative und noch isses ja ok.

Jepp, also die Skins sind schon echt irgendwie teilweise sehr deplaziert.
Schon manche Standard Skins in BO6 (so mit halbem Skelettgesicht) war schon grenzwertig, hab ich aber noch wegen Zombie Modus stehen gelassen.
Spätestens wenn jetzt wieder Nicky Minaj 3 um die Ecke kommt wird es wieder echt schwierig.

Geht mir da wie dir, die Immersion leidet darunter ziemlich.
In den Storys so richtig harte Kerle unterwegs und im Multiplayer kommen dann Operator rein die irgendwie null dazu passen.

Und die Lobbys werden auch irgendwie von Tag zu Tag schlimmer :shakehead:

wtf?! Wo habe ich die ganzen XP Tokens her?! 😱
Ich hatte 8x 1h XP und 3x 15m XP.
Jetzt habe ich:

8x 15m XP
22x 30m XP
6x 45m XP
38x 1h XP

3x 15m WXP
12x 30m WXP
15x 45m WXP
30x 1h WXP

1x 15m BPXP
2x 30m BPXP
1x 45m BPXP
11x 1h BPXP
Same. Hatte bisgestern gar keine mehr, auf einmal auch etliche im Lager. Sind die eventuell noch vom letzten COD und wurden jetzt in den ersten WOchen ohne Season nur nicht angezeigt ? Habe COD oder Warzone vor dem aktuellen Titel jetzt paar Monate überhaupt nicht gespielt. Ebenso hab ich 2600 COD Punkte und hab kein Plan wo die her kommen.

Same. Hatte bisgestern gar keine mehr, auf einmal auch etliche im Lager. Sind die eventuell noch vom letzten COD und wurden jetzt in den ersten WOchen ohne Season nur nicht angezeigt ? Habe COD oder Warzone vor dem aktuellen Titel jetzt paar Monate überhaupt nicht gespielt. Ebenso hab ich 2600 COD Punkte und hab kein Plan wo die her kommen.
Schau meinen Nachtrag in #505 https://forums.consolewars.de/threads/call-of-duty-black-ops-6.85150/page-26#post-8751091
Die CoD Punkte wurden schon immer übernommen. Ich habe meine bewußt in MW3 nicht mehr ausgegeben.
Aber nun stehe ich im BO6 Shop und weiß auch nicht was ich kaufen soll ??? (Vielleicht kaufe ich irgend wann doch noch Battle Pass Token)

Nutze den Kram auch nicht, für mich kann ich das glücklicherweise jedes Jahr gekonnt ausblenden und es juckt mich nicht, ob ich He-Man, Skeletor oder whatever wegballere. :coolface:

Es gab noch eine kleine Änderung, die wahrscheinlich 99% der Spieler gar nicht wahrnehmen, für mich aber absolut mega ist: einer der Farbtöne für die holografischen Visiere wurde geändert. Und zwar von einem hellen zu einem kräftigerem Lila. Jetzt ist es nicht nur deutlich besser zu erkennen, sondern entspricht exakt dem Lila, das meine Lieblingsfarbe ist :D

Zurück
Top Bottom