Call of Duty Black Ops 2 Wii U Tatsächlich die beste Version?!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

svensonicZ

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
3 Jul 2007
Beiträge
3.861
In Amerika ist die Wii U bereits erschienen und damit das Warten nicht so langweilig wird und die Nintendo News auch mal eine Pause brauchen, habe ich ein Thema für den War-Bereich erstellt.

Wie gut ist Call of Duty Black Ops 2 auf der Wii U im Vergleich zu den anderen Versionen auf PS3 und X360?

Wie effektiv ist der neue Kontroller? Sind Touchscreenfunktionen gut eingebaut oder einfach nur lästig? Macht der MP mit dem Gamepad (mehr) Spaß? Gibt es andauernd Framerate Einbrüche und wie gut ist die Grafik im Vergleich zu den anderen Versionen? Grafik muss nicht zum Hauptthema werden, also hier mal ein paar Videos die gut zeigen, was bei Call of Duty auf der Wii U alles möglich ist.


Steuerung mit Nunchuk und Wiimote

http://www.youtube.com/watch?v=ZoE2uoFF26w

Steuerung mit dem Pro Kontroller

http://www.youtube.com/watch?v=fp2eoBIQ2Yc&feature=relmfu

Steuerung mit dem Wii U Gamepad

http://www.youtube.com/watch?v=2ecx0Fh2whE


Schreibt was euch an der PS360 Version von CoD richtig gut gefällt und warum es eurer Meinung nach die besseren Spiele sind. Erste Tests und Anspielberichte für die Wii U Version sind ja auch schon erschienen, Postet was euch gefällt oder wovon Ihr glaubt, dass es der Wahrheit entspricht. Ab dem 30ten kommen dann hoffentlich eure Anspielberichte der Wii U Version dazu. :)
 
Ich weiß nicht was man da noch großartig zu schreiben soll.
Das Game ist doch hinreichend technisch gestestet worden.
Gegenüber der 360 Version macht es keinen Stich.
Gegenüber der PS3 Version hat es ab und an bessere Texturen, da die dort abfallen
Frameratentechnisch schneidet sie am schlechtesten ab.
Aber hey, hat ja V-Synch on ;) (Verwendet vermutlich Tripple-Buffer)

Bei der Steuerung werden vermutlich die Wii-Spieler die Mote Steuerung in den Himmel loben.
Die Umsteiger die Pro Kontoller Steuerung lieben, da sie sie von PS360 kennen.
Und die anderen die Pad Steuerung, da sie auf diesem rumpatschen können :)

Und für Reggi ist die Wii-U Version eh das Nonplus Ultra
 
@Konsolenbaby
Zu Call of Duty kann man jede Menge schreiben, hast du ja grade eben bewiesen. Ein Tester schreibt, dass es gegen die X360 Version keinen Stich macht. Die Jungs von IGN sehen das anders. Hier mal ein Auszug:

Level for level, gun for gun, the campaign, multiplayer and zombies content of Black Ops 2 on Wii U is almost the same. This version may cut the livestreaming feature, and currently doesn’t have Elite, but it makes up for it with some nifty GamePad functionality.

The GamePad really steals the show on Black Ops II Wii U. While you can play with a Wii remote and nunchuck, a classic controller or even the new Wii U Pro controller, the GamePad’s button layout feels closest to what you might expect coming from the 360 or PS3 versions. It also offers some touchscreen options in multiplayer that are sometimes useful, and completely optional to use. You can change your class without having to bring up the start screen, for instance, or call in Scorestreaks with on-screen buttons (less than ideal in an intense situation, but it is optional), or use the GamePad as your minimap regardless of what controller you’re using.

Moreover it’s built-in screen offers functionality that no other platform has. Namely, the ability to play any portion of the game via SecondScreen gameplay. Black Ops 2 occasionally drops in frame-rate no matter how you play it, but both regular and SecondScreen gameplay function well enough that I never felt at a disadvantage or that it took away from the fun, even when playing the super speedy online multiplayer. Even cooler, you can play online split-screen multiplayer without having to actually split your screens. You can still play with two people on the same TV, or, thanks to some brilliant designers, use the GamePad as your second player’s screen.

One additional caveat about Black Ops II on Wii U: Its multiplayer is every bit as fun as that on other platforms, but hardly anyone is playing right now. I could easily find games of Team Deathmatch, but finding games in other modes or in League Play is currently nigh impossible.


Das einzig schlechte was sie schreiben sind die gelegentlichen Framerate Einbrüche. Allein das die Wii U Version ohne Splitcreen funktioniert macht es für mich zur besseren Version. Wenn ich weiß, wo der Gegner ist macht das ganze doch überhaupt keinen Sinn mehr.
 
Und dafür braucht es nen eigenen Thread :nyah:verwirrt:

Hier gehts doch um Spiele oder bin ich hier falsch? Call of Duty 2 kommt für alle Konsolen und hier wird immer behauptet die Wii U sei nur für Nintendospiele gut. Ich habe auf jeden Fall keine Lust mehr über imaginäre Wii U Power in diversen Threads zu diskutieren, wo nur jeder 5te überhaupt weiß wovon er da redet, geschweige denn, dass man überhaupt weiß was in der Wii U drin steckt. Das hier ist greifbar und vor allem vergleichbar.
 
Na weil wir hier die verschiedenen Versionen vergleichen. War = PS3 vs X360 vs Wii U. So verstehe ich zumindest das Forum.

Mir gehts hier nicht nur um die Wii U version. Ich behaupte einfach ganz dreist, dass die Wii U Version von Call of Duty Black Ops 2 die beste Version ist. Gibts einen besseren Grund für einen WAR...? :p

edit
ok ich meinte natürlich Black Ops 2, sry
 
Schon eher unnötig der Thread. Erinnert ein wenig an die von Endboss, auch wenn der Vergleich gemein ist;). Sorry dafür.
Gibt doch einen BO2-Thread und wenn man Bashen will, geht man in den Technik oder vs.-Thread.
 
Wenn du meinst :smile5:.
Finde den Thread immernoch unnötig, werde mich aber auch fernhalten jetzt;).

...also bekommen wir von dir keinen Anspielbericht mit einer in Stein gemeißelten Aussage, dass die Wii U Version die beste von allen ist..?

Schande über Dich! ;)
 
Ich denke der Thread im Allgemein-Bereich ist für solche Vergleich auch gut geeignet. Der Vorteil dort ist auch, dass ihr euch deutlich gesitteter darüber unterhalten könnt als hier. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom