Call of Duty: Advanced Warfare

wenn euch noch iwas fehlt, könnt ihr euch nun einfach so viele supply drops kaufen, wie ihr wollt, oder euch halt leisten könnt:

[video=youtube;TDWmnmuldE4]https://www.youtube.com/watch?v=TDWmnmuldE4[/video]
 
Ziemlich Unhetero so ne lila Rüstung...

Haben die eigentlich was an dem SBM geändert? Hab vorgestern und gestern nach ein paar Wochen nochmal etliche runden gedreht und hatte oft Lobbies die bunt durch gemischt waren von den Rängen her.

Hat eigentlich schon bock gemacht.
 
naja bock macht das spiel ja, ich spiele sehr gerne ab und zu ein paar runden :nix:
diese supply drops muss man ja auch nicht kaufen und was die rüstungen angeht, da gibt es jetzt schon ganz komische :lol:
aber man kann sich auch ganz "normal" kleiden :)

an bo2 kommt es natürlich nicht ran, aber ich habe großes vertrauen in treyarch, dass die dieses jahr wieder einen knaller bringen :D
 
Ich frag mich echt wo euer Problem ist :ugly: Bei Dingo ists ja standard, dass alles außer das heilige WaW gehated wird ... Aber warum juckt euch denn die customization in CoD? Irgendeine Langzeitmotivation muss man den Spielern doch geben, warum also nicht mit solchen Sachen?

Das aber als "peinlich" abzustempeln find ich genauso albern wie Dingo die Bacon-Camo. :ugly: Ich kanns echt nicht nachvollziehen, wie man sich bei einem Spiel, bei dem man sich an sehr vielen anderen (und fürs gameplay wichtigeren) Dingen stören könnte, an Customization-Optionen stören kann xD
 
einfach weils schinken tarnung ist!
oder die diamant tarnungen.
wie bescheuert ist das bitte??

allein das reicht bei mir um nen anderseits perfektes spiel nicht spielen zu wollen.


ich verlange halt ein gewissen maß an ernsthaftigkeit in meinen spielen.
kp.
 
du siehst zwischen bo2, ghost, aw und cod 4, waw, mw2, bo1 keinen unterschied?

die haben sich als spiel doch noch etwas ernster genommen imo.
 
du siehst zwischen bo2, ghost, aw und cod 4, waw, mw2, bo1 keinen unterschied?

die haben sich als spiel doch noch etwas ernster genommen imo.

ich nehme Videospiele generell nicht ernst, genauso wie Filme und Serien ... es ist nunmal Fiktion, selbst wenn es auf ner wahren Begebenheit beruht ... daher schmier ich mir auch in Spielen gerne Schinken auf das Gewehr und finds witzig :pff:
 
ich nehme Videospiele generell nicht ernst, genauso wie Filme und Serien ... es ist nunmal Fiktion, selbst wenn es auf ner wahren Begebenheit beruht ... daher schmier ich mir auch in Spielen gerne Schinken auf das Gewehr und finds witzig :pff:

Ja. Schade, dass bei MW 1 (und 2) sowohl Multiplayer als auch Singleplayer sich zumindest ein bisschen ernst genommen haben. Man konnte im Multiplayer davon ausgehen, dass es ein echtes Szenario (eine Einheit gegen die andere ist) und das war auch ein Teil der Atmosphäre des Spiels. Mir macht das halt wenig Spaß, auf pinke Powerranger schießen zu müssen, dann kann ich Halo spielen. Genau wie der Witz bei Battlefield war/ist, dass es eine halbwegs echte Schlacht ist und man einen Soldat spielt.

Klar sind das alles nur Videospiele, aber das ist nicht der Punkt, dann können im nächsten Call of Duty auch Superkräfte eingesetzt werden, mit denen man durch das Level fliegen kann? :neutral: Imo geht die Serie in eine komplett falsche Richtung

Bei einem Breaking Bad hättest du dich ja auch aufgeregt, wenn Walter am Ende zu Superman mutiert wäre :kruemel:
 
Ich gebe zu, in MW hätte eine Schinken Camo nicht gepasst, aber es gab ja auch keine. :ugly: aber in AW oder BO2 ist doch ohnehin alles hanebüchen was Realismus angeht...
 
die beiden teile spielen halt in der zukunft.
von der technischen seite ist das jetzt zwar alles noch nicht so möglich, aber zumindest gearbeit wird an vielem, was die da zeigen.



diese aussage, "das und das ist schon unrealistisch, da ist das auch nicht schlimm" find ich sowieso immer irgend wie bescheuert.


zwischen nem Exoskelett und ner schinkentarnung ist halt noch nen riesen unterschied.

und man muss das sowieso immer unterscheiden.
wenn das eine in die welt des spiel passt, ist das in ordnung. gibt dann aber auch dinge, die, ob wohl eig genau so unlogisch, trotzdem unpassend sind.

kommt bei den diskussionen zu MGS Twin Snakes auch immer.
"psycho mantis kann gedanken lesen, da ist es auch nicht schlimm, wenn snake auf ner rakete reitet. das ist genau so unrealistisch."

doch.
das eine passt in die welt, die das spiel etabliert hat, das andere nicht.


bei COD könnte man auch noch anführen, dass die vorherigen teile sich halt ernster genommen haben und das nun alles egal ist und es immer albernes gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch beide Waffen und sie sucken :v:
Asm1/kf5 -> all

Gestern im extreme lobby destroy beast mode gewesen :banderas: bzw lobbys gefunden die Clint sonst immer für seine Moab Videos sucht :v:

Ich hab immer das an Gegnern genommen, was mir das Spiel gegeben hat, du unharmonische Sau. :p;-)

Zum Schinken-Thema:
Ich habs mir damals geholt. Offline-Schinken im Kühlschrank, Schinken auf der BO2-Waffe. Passt.

Ach ja, bald ist Anfang Mai(nur noch 7 Wochen), dann gibts wie immer den ersten Trailer zu neuem COD.
"Oh David V., erlöse uns von dem Gejumpe und dem Skill-Based Matchmaking und gibt uns unser oldschool-COD zurück."
 
Ich hab immer das an Gegnern genommen, was mir das Spiel gegeben hat, du unharmonische Sau. :p;-)

Zum Schinken-Thema:
Ich habs mir damals geholt. Offline-Schinken im Kühlschrank, Schinken auf der BO2-Waffe. Passt.

Ach ja, bald ist Anfang Mai(nur noch 7 Wochen), dann gibts wie immer den ersten Trailer zu neuem COD.
"Oh David V., erlöse uns von dem Gejumpe und dem Skill-Based Matchmaking und gibt uns unser oldschool-COD zurück."

Tja hatte ich ja doch recht oder? Was nützt einem eine old school playlist ohne rumgejumpe wenn die playlists leer sind?:neutral:
 
A new patch for Advanced Warfare is now live on PS4 (went live last week on Xbox and PC). The new patch includes Master Prestige Ranks, Gun Game leaderboards, new font size/text for the Killfeed, pause feature for Exo Zombies, new layout for Challenges, Probation time in Ranked Play and more.

The patch is expected to come soon to PS3.

PATCH NOTES:

In-Game Updates:

Full Royalty Character Loot Set unlocked.

Connectivity Optimizations
Connectivity and matchmaking improvements when in a party.
Added 15 Master Prestige ranks and Grand Master Prestige.
Added 15 more Daily Supply Drop Challenges.
Fixed a rare issue where players were not able to spawn into the game.
Fixed the sound of the SAC3 with the Suppressor Attachment to not play in stereo to all players on the map.
Fixed a rare issue where players would spawn without a gun.
Players will now be shown a “Player does not own the map pack” message when a player without the Havoc DLC joins their party.
Added the ability for purchased Create-A-Class slots to appear in Private Matches.
Improvements made to the party chat system’s audio handling.



Weapon Balancing Updates (Note: Adjustments affect base weapon and all loot variants):

Heavy weapons: increase player movement speed by 5%
Corrected scopes on the AE4.
MK14 – reduced recoil
ARX160 – increased magazine size
AMR9 – increased damage, decreased time between bursts
SN6 – reduced recoil
KF5 – mid damage range increased
Atlas 45 – mid damage range increased, max damage range increased
PDW – increased damage
Shotguns: reduced spread when using Gung-Ho
S12 – increased fire rate, increased damage
EPM3 – reduced recoil
Lynx – reduced recoil
ASM1 – slightly reduced initial fire rate



UI Updates:

Rare Supply Drop Error messages when opening fixed.
Added a display for how many free slots you have in the Armory from the “Redeem Items” menu.
Replaced the camouflage images for Diamond and Royalty with the correct images in the Create-A-Class menu.
Replaced the Valkyrie loadout for the Centurion loadout for players who were incorrected rewarded this character gear in Clan Wars.
Fixed an issue where duplicates of unlocked items were showing in the New Items list.
Fixed an issue where some Create-A-Class were showing the incorrect lock status when selecting a Permanent Unlock when Prestiging.
Adjusted kill feed speed from 4 seconds to 6 seconds.
Fixed a rare issue where players would experience a delay when viewing their Friends list in-game.



Challenges Updates:

Removed ability to earn more than one of a non-redeemable character gear from the Daily Supply Drop Challenges.
Players will no longer receive a Daily Supply Drop Challenge for non-redeemable gear they have already acquired.
Removed the incorrect challenge for the Crossbow Scope to unlock at 10 kills.



Emblem Updates:

Fixed an issue where the Emblem would sometimes apply incorrectly to the player card.



Scorestreak Updates:

Sentry Gun turrets now die in one melee hit.
Decreased the amount of time the player has to hold X to exit a remote controlled Sentry Turret.
Unmodified Missile Strike missiles now travel faster when boosting (by hitting the fire button while coming down).
The Vulcan laser scorestreak now fires longer.



Ranked Play Updates:

Added probation time for players who do not complete or disconnect from Ranked Play matches.
Will properly award Division Points in the case of a forfeited match (when the entire other team leaves).



Broadcaster Updates

Adjusted the colors and over all look for Broadcaster mode to make text and names easier to read and a better experience for viewers.
Fixed a rare issue where HUD elements would get stuck on the broadcaster’s screen.



Game Mode Specific Updates:

S&D: Added UI to show if you were attacking or defending at the start of the round.
One Shot: Increased Kill Confirmed score limit to 80 in the One Shot Mosh Pit playlist.
Gun Game: Added a leaderboard for Gun Game.
Momentum: Adjusted spawn locations for the Drift map.
Uplink: Fixed an issue where the satellite drone could get stuck on the Clown Inn sign.



Map Specific Updates:

Fixed various out of map exploits across different multiplayer maps.
Fixed an issue where Orbital Care Packages were removed from areas of the map on Drift after the dynamic map event.
Fixed an issue where indestructible objects would show up on the Sideshow map.
Adjusted the A Bomb site location on Sideshow.
Fixed a performance issue with some of the dynamic map pieces on the Core map.
Adjusted spawns locations for the Drift map..
Fixed Aerial Assault Drone and Recon Drone out of world exploits on the Sideshow map.



Exo Survival Updates:

Fixed various out of map exploits across different multiplayer maps.



Exo Zombies Updates:

Added ability for players to pause the game in single-player Private match.
Fixed an issue where players were not able to join a match together while in a party.
Fixed various out of map exploits where players could remain in place and not be attacked by zombies.
Removed the ability for host to start the match before players were ready in a Private Match setting.
Fixed an issue for the 20/20 Achievement so weapons that are reacquired after leveling it up to level 20 still count towards the achievement status.
Exo Zombies intro movie is now skippable.
Fixed a rare crash issue in Exo Zombies.
Fixed an issue where certain camos were missing for the ARX160.
Fixed an issue where the pop-up messaging for Player 2 could only be closed by Player 1.
Fixed a rare issue where the After Action Report was showing the incorrect map information after joining a Private Match.

SOURCE: SHGames

Dürfte interessant sein für die wenigen die es noch spielen. :v:
 
Welcher Dödel kam eigentlich auf die Idee, jeder Waffe nur 3 Schadenswerte zu verpassen?

Beispiel MP11 Toxic mit 30-24-16 tötet mit 4,5 oder 7 Schuss. Kein Übergang mit 6 Schuss. Noch ein extremes Beispiel war die Atlas 45 Pistole vor dem Patch mit 52-33-25. Entweder 2 oder 4 Schuss, wieder abrupt ohne Übergang.

Black Ops 2 hat bei Waffen die 3-5 Schuss zum töten brauchen nach einem ähnlichen Prinzip gearbeitet
5GDbj6H.jpg


Aber auch mehr Schadenswerte benutzt wenn nötig um nicht plötzlich von 2 auf 4 Schuss zu srpingen
3wrCg9y.jpg


IW dagegen hat in Ghosts nur Minimum und Maximum Schaden gehabt, der langsam abgefallen ist.
CLSNxlQ.jpg


Kann mir Vorstellen das Treyarch das nicht gemacht hat um eine genauere Kontrolle zu haben.

Und nein ich hab keine anderen Sorgen :ol:
 
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