Call of Duty: Advanced Warfare

den PC-EZ-Mode haben ja eig alle am PC.

und gibt es wieder host advantage?
wobei er auch ein paar heftige videos auf 1 und 2-bar verbindungen hat: 41er killstreak

Außer Terrace hat Sledgehammer beim Mapdesign echt gute Arbeit geleistet. Finde zwar die Maps von MW2 immer noch am besten, Totalausfälle durch die Reihe wie bei den letzten CoD´s gibts aber zum glück nicht mehr.

Finde eigentlich alle Advanced Warfare Maps schlecht. Problem ist das schnelle Movement und die zu kleinen Maps. Das passt einfach nicht. Die Spawns sind so schlecht. Man stirbt spawned wieder vor dem Gegner von dem man gerade abgeknallt wurde und kriegt sofort Payback. Auch geil das die Gegner ständig im Rücken spawnen. :fp:

Was gabs bei Blops2 für Totalausfälle!? Außer Aftermath die aber nur kam wenn es durch nen Random Vote zustande kam!?

Mir fehlen bei den AW Maps allerdings die Ausreißer nach oben, ist keine dabei die ich richtig richtig stark finde. Alles gehobenes Mittelmaß (bis auf Solar, die suckt :v:)

AW fühlt sich an, als ob man die ganze Zeit 24/7 Ground War auf Nuketown spielt.

Lese ich da etwa Unzufriedenheit raus? :v:
Nachdem ich gestern abend vom mp die Schnauze voll hatte wegen diesen ganzen Bal Noobs bin ich kurz back to ghosts und da waren nur 7200 Leutchen online. Das hies dann wieder back zu Advanced Warfare. Da ich kein einziges Kill Confrimed Match finden konnte.:neutral:

Finde eigentlich alle Advanced Warfare Maps schlecht. Problem ist das schnelle Movement und die zu kleinen Maps. Das passt einfach nicht. Die Spawns sind so schlecht. Man stirbt spawned wieder vor dem Gegner von dem man gerade abgeknallt wurde und kriegt sofort Payback. Auch geil das die Gegner ständig im Rücken spawnen. :fp:

Das Problem zieht sich leider durch die gesamte CoD Geschichte gerade weil die Maps so klein sind und das Gameplay so schnell.

Lese ich da etwa Unzufriedenheit raus? :v:
Nachdem ich gestern abend vom mp die Schnauze voll hatte wegen diesen ganzen Bal Noobs bin ich kurz back to ghosts und da waren nur 7200 Leutchen online. Das hies dann wieder back zu Advanced Warfare. Da ich kein einziges Kill Confrimed Match finden konnte.:neutral:

Ja, liest du. 25:18 im KC-Match und ich bin der beste im Team. Ja nee ist klar...Kill Death Kill Death..So stelle ich mir kein COD vor. :x

BAL wird diese Woche generft und kriegt wie auf der 360 ordentlich Recoil. Fand sie auch nie OP, sondern overused bzw. die anderen Waffen zu schwach.

Also Ghosts kann man also auch nicht mehr zocken? RIP COD auf Next-Gen.:evil:

Ja, liest du. 25:18 im KC-Match und ich bin der beste im Team. Ja nee ist klar...Kill Death Kill Death..So stelle ich mir kein COD vor. :x

BAL wird diese Woche generft und kriegt wie auf der 360 ordentlich Recoil. Fand sie auch nie OP, sondern overused bzw. die anderen Waffen zu schwach.

Also Ghosts kann man also auch nicht mehr zocken? RIP COD auf Next-Gen.:evil:

Da gebe ich dir recht das Problem ist nicht die BAL sondern die Weakness der anderen Waffen. Aber was soll man von einem Dev erwarten der sein erstes COD rausbringt? Die Weapon Balance ist eh ein Witz wenn eine Assault Rifle so viel Schaden wie eine Pistole macht. :fp:

[video=youtube;mDDvWNbVY2k]https://www.youtube.com/watch?v=mDDvWNbVY2k&list=UUk8cNb10L5rmV9xB13ADCWA[/video]

Wenn selbst Leute wie Thunder fast keine Videos mehr uploaden dann weiß man wie gut es um das Spiel steht.

[video=youtube;aenTuhpqQpI]https://www.youtube.com/watch?v=aenTuhpqQpI&list=UU-uyvnv84IIzV3G_O4fPYgA[/video]

ASM1 ownage :banderas:
B38d6NWIUAAAEAj.jpg:large

Sucht ihr solche Lobbys ? :v:

Zuletzt bearbeitet:
Neuer Patch für One/PS4 ist raus. BAL Nerf, MK14 Buff, SMG Buff.

Mehr Punkte bei Domination für Kills z.b., keine Änderung bei KC.:x Wieder mal wollen die Entwickler einen zwingen Objective-Modi zu zocken und scheißen auf KC. :x

Zurück
Top Bottom