das ist ne sehenswerte dna bomb: https://www.youtube.com/watch?v=YhYGkrmAe2E
nicht dieser keine tags/flagen einnehm crap, den die meisten machen..
nicht dieser keine tags/flagen einnehm crap, den die meisten machen..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

AW fühlt sich an, als ob man die ganze Zeit 24/7 Ground War auf Nuketown spielt.

Finde eigentlich alle Advanced Warfare Maps schlecht. Problem ist das schnelle Movement und die zu kleinen Maps. Das passt einfach nicht. Die Spawns sind so schlecht. Man stirbt spawned wieder vor dem Gegner von dem man gerade abgeknallt wurde und kriegt sofort Payback. Auch geil das die Gegner ständig im Rücken spawnen.![]()
Das Problem zieht sich leider durch die gesamte CoD Geschichte gerade weil die Maps so klein sind und das Gameplay so schnell.

ffa mit 12 Leuten auf Rust![]()
Lese ich da etwa Unzufriedenheit raus? :v:
Nachdem ich gestern abend vom mp die Schnauze voll hatte wegen diesen ganzen Bal Noobs bin ich kurz back to ghosts und da waren nur 7200 Leutchen online. Das hies dann wieder back zu Advanced Warfare. Da ich kein einziges Kill Confrimed Match finden konnte.![]()

Ja, liest du. 25:18 im KC-Match und ich bin der beste im Team. Ja nee ist klar...Kill Death Kill Death..So stelle ich mir kein COD vor.
BAL wird diese Woche generft und kriegt wie auf der 360 ordentlich Recoil. Fand sie auch nie OP, sondern overused bzw. die anderen Waffen zu schwach.
Also Ghosts kann man also auch nicht mehr zocken? RIP COD auf Next-Gen.:evil:

ffa mit 12 Leuten auf Rust![]()
Wieder mal wollen die Entwickler einen zwingen Objective-Modi zu zocken und scheißen auf KC.