Red
L20: Enlightened
- Seit
- 30 März 2002
Sag ich doch nach 10 runden auf riot,nicht auf anderen maps
Nope. Es lagt auch auf anderen Maps. Mal sehen ob ich das video heute fertig kriege.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nope. Es lagt auch auf anderen Maps. Mal sehen ob ich das video heute fertig kriege.

0:26 wird er von 2 Leuten angeschossen und der Gegner hat nur ganz knapp überlebt.[video=youtube;CNwFjVn5wKA]https://www.youtube.com/watch?v=CNwFjVn5wKA[/video]
Vom feinsten.![]()

[video=youtube;CNwFjVn5wKA]https://www.youtube.com/watch?v=CNwFjVn5wKA[/video]
Vom feinsten.![]()

zähl nochmal die hitmarker, die er bekommt und dann wie oft der gegner in der kill cam getroffen wird.0:26 wird er von 2 Leuten angeschossen und der Gegner hat nur ganz knapp überlebt.
0:42 schießt er eindeutig mit dem Sniper Rifle daneben.
Und an einer anderen Stelle sprayt er irgendwie aus der Hüfte und wundert sich warum nicht alles trifft
Typisches crybaby video von jemanden der nicht zielen kann
Dann schau dir bei 0:26 nochmal die Killcam genau an.zähl nochmal die hitmarker, die er bekommt und dann wie oft der gegner in der kill cam getroffen wird.
und bei 0:26 seh ich nicht, wo er von 2 getroffen wird.
bei 0:42 geht es um den spawn danach direkt neben dem explodierenden auto, welches übrigens von dem gleichen typen zur explosion gebracht wird, der ihn davor gekillt hat.
stand kurz vor nem kauf, aber so nicht.
:v:
Wollte nur meine Meinung dazu äußern.
Du hast doch noch nie ein COD Domination mit Seitenwechsel gespielt, wie kannst du da ne Meinung zu haben!?
seh da zwar noch nen gegner, aber nicht, dass er ihn beschießt.Dann schau dir bei 0:26 nochmal die Killcam genau an.
Gut dann sag mal wieviele Schüsse closerange treffen müssen damit jemand stirbt?
[video=youtube;CNwFjVn5wKA]https://www.youtube.com/watch?v=CNwFjVn5wKA[/video]
Vom feinsten.![]()

Ich habe keine Ahnung, wie man glauben kann, dass das oben gepostete Lagfest normal bei Online-Spielen sei. Achte doch allein einmal auf das Movement der Gegner: Ist das durchgängig oder gibt es da immer mal wieder kleine Teleportationen?
Sledgehammer Games schrieb:Advanced Warfare verwendet für alle Plattformen Gameserver, die weltweit in Datenzentren gehostet werden und Listen Server als Teil unseres proprietären Matchmaking Systems. Unser Ziel ist es die bestmögliche Verbindung und die größtmögliche Gameplay-Erfahrung sicherzustellen, ohne Rücksicht auf Ort und Uhrzeit.
Ah ok und wieviele Spiele hast du da gemacht!? Also Herrschaft!?
Dedizierte Server werden wohl nicht kommen, siehe hier.
1.
spiel nach der hälfte auf der anderen seite neustarten ist imo für'n hintern.nee, kp, ein paar
macht den spielfluss kaputt und ist überflüssig imo.
meine meinung.
handel mit es.
ging es da eig auch mit seiten wechsel noch nach punkten?
oder ging es um runden-siege?
sprich wenn ein team die erste runde gewinnt und das andere die zweite, gibt es ne dritte!?

Haha, das kann gut sein.1.
du meinst eher "sind schon da".
so wie bei ghosts. :v:
wahrscheinlich gibt es einen einzigen und der steht bei SH im studio und darauf spielen sie in der firma.
erklär mir wieso ich es gespielt haben muss, um zu wissen, dass ich es so sehe?
wobei ich es ja habe in bo2.

ihr müsst auch nicht immer übertreiben.