Call of Duty: Advanced Warfare

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;CNwFjVn5wKA]https://www.youtube.com/watch?v=CNwFjVn5wKA[/video]

Vom feinsten. :goodwork:
0:26 wird er von 2 Leuten angeschossen und der Gegner hat nur ganz knapp überlebt.
0:42 schießt er eindeutig mit dem Sniper Rifle daneben.
Und an einer anderen Stelle sprayt er irgendwie aus der Hüfte und wundert sich warum nicht alles trifft :ugly:

Typisches crybaby video von jemanden der nicht zielen kann

0:26 wird er von 2 Leuten angeschossen und der Gegner hat nur ganz knapp überlebt.
0:42 schießt er eindeutig mit dem Sniper Rifle daneben.
Und an einer anderen Stelle sprayt er irgendwie aus der Hüfte und wundert sich warum nicht alles trifft :ugly:

Typisches crybaby video von jemanden der nicht zielen kann
zähl nochmal die hitmarker, die er bekommt und dann wie oft der gegner in der kill cam getroffen wird.

und bei 0:26 seh ich nicht, wo er von 2 getroffen wird.
bei 0:42 geht es um den spawn danach direkt neben dem explodierenden auto, welches übrigens von dem gleichen typen zur explosion gebracht wird, der ihn davor gekillt hat.

zähl nochmal die hitmarker, die er bekommt und dann wie oft der gegner in der kill cam getroffen wird.

und bei 0:26 seh ich nicht, wo er von 2 getroffen wird.
bei 0:42 geht es um den spawn danach direkt neben dem explodierenden auto, welches übrigens von dem gleichen typen zur explosion gebracht wird, der ihn davor gekillt hat.
Dann schau dir bei 0:26 nochmal die Killcam genau an.
Gut dann sag mal wieviele Schüsse closerange treffen müssen damit jemand stirbt?

Ich habe keine Ahnung, wie man glauben kann, dass das oben gepostete Lagfest normal bei Online-Spielen sei. Achte doch allein einmal auf das Movement der Gegner: Ist das durchgängig oder gibt es da immer mal wieder kleine Teleportationen?

Du hast doch noch nie ein COD Domination mit Seitenwechsel gespielt, wie kannst du da ne Meinung zu haben!?

bo2!?
Dann schau dir bei 0:26 nochmal die Killcam genau an.
Gut dann sag mal wieviele Schüsse closerange treffen müssen damit jemand stirbt?
seh da zwar noch nen gegner, aber nicht, dass er ihn beschießt.

und ist auch alles egal, weil er beim ihm auf dem bildschirm öfter trifft, als in der killcam.

[video=youtube;CNwFjVn5wKA]https://www.youtube.com/watch?v=CNwFjVn5wKA[/video]

Vom feinsten. :goodwork:

Ein Glück, dass ich es nicht gekauft habe.
Das Lagfest ist ja noch schlimmer als in Destiny, und da bin ich manchmal kurz vorm ausrasten.
60€ und 'nen Controller gespart, läuft :goodwork:

Ich habe keine Ahnung, wie man glauben kann, dass das oben gepostete Lagfest normal bei Online-Spielen sei. Achte doch allein einmal auf das Movement der Gegner: Ist das durchgängig oder gibt es da immer mal wieder kleine Teleportationen?

Wii Gamer, er kennt sich nicht so gut mit online aus...unso :v:

Dedizierte Server werden wohl nicht kommen, siehe hier.

Sledgehammer Games schrieb:
Advanced Warfare verwendet für alle Plattformen Gameserver, die weltweit in Datenzentren gehostet werden und Listen Server als Teil unseres proprietären Matchmaking Systems. Unser Ziel ist es die bestmögliche Verbindung und die größtmögliche Gameplay-Erfahrung sicherzustellen, ohne Rücksicht auf Ort und Uhrzeit.

Ah ok und wieviele Spiele hast du da gemacht!? Also Herrschaft!?

1.
nee, kp, ein paar
spiel nach der hälfte auf der anderen seite neustarten ist imo für'n hintern.
macht den spielfluss kaputt und ist überflüssig imo.
meine meinung.
handel mit es.

ging es da eig auch mit seiten wechsel noch nach punkten?
oder ging es um runden-siege?
sprich wenn ein team die erste runde gewinnt und das andere die zweite, gibt es ne dritte!?

Dedizierte Server werden wohl nicht kommen, siehe hier.

du meinst eher "sind schon da".
so wie bei ghosts. :v:

wahrscheinlich gibt es einen einzigen und der steht bei SH im studio und darauf spielen sie in der firma.

Zuletzt bearbeitet:
1.
nee, kp, ein paar
spiel nach der hälfte auf der anderen seite neustarten ist imo für'n hintern.
macht den spielfluss kaputt und ist überflüssig imo.
meine meinung.
handel mit es.

ging es da eig auch mit seiten wechsel noch nach punkten?
oder ging es um runden-siege?
sprich wenn ein team die erste runde gewinnt und das andere die zweite, gibt es ne dritte!?

Es gefällt dir ned aber du weißt ned mal wie der Modus mit Seitenwechsel überhaupt läuft...zeigt mal wieder dass du keinen Plan von aktuellen COD´s hast und da du ned mal weiß wie der Modus läuft hast du wahrscheinlich wirklich nur ein Spiel gemacht. Aber Hauptsache zu allem ne Meinung haben :kruemel:

1.

du meinst eher "sind schon da".
so wie bei ghosts. :v:

wahrscheinlich gibt es einen einzigen und der steht bei SH im studio und darauf spielen sie in der firma.
Haha, das kann gut sein.

Gibt es eigentlich schon Informationen zu den Verkaufszahlen von AW? Man kann nur hoffen, dass Activsion die Quittung für seine spielerfeindliche Server-Politik bekommt.

erklär mir wieso ich es gespielt haben muss, um zu wissen, dass ich es so sehe?
wobei ich es ja habe in bo2.

ihr müsst auch nicht immer übertreiben.

erklär mir wieso ich es gespielt haben muss, um zu wissen, dass ich es so sehe?

Ernsthaft!? WEIL DU DEN MODUS NICHT KENNST UND KEINE AHNUNG VON DOMINATION HAST!

wobei ich es ja habe in bo2.

Sieht man ja oben, du weißt ned mal wie die Rundenmechanik in Domintaion funktioniert...selten so gelacht :lol:

ihr müsst auch nicht immer übertreiben.

Und du musst ned immer zu allem deinen Sempf abgeben wovon du keine Ahnung hast.

Zurück
Top Bottom