Call of Duty: Advanced Warfare

Sind also nur PCler die acti da angreifen? Und bin gespannt, ob es denn noch die Möglichkeit geben wird aw zu sharen, wenn sh es ausgiebig testen konnte.



Und es war übrigens auch sh, die meinten sie würden als nächstes gerne nen 2wk Cod machen.

Und so gerne ich das auch sehen würde, ich kann es mir nicht vorstellen
Einfach weil das setting zu wenig hergeben würde.
Sprich Waffen, attachments, perks, killstreaks, equipment, camos usw.
Weiß nicht wie die Leute da reagieren wurden und ob acti das überhaupt absegnen würde.
 
Das ist in den aktuellen teilen schon :MelanieGriffiths:

Wenn wieder ww2 dann 5-6 tarnungen.
Grün, braun, schwarz, tarnmuster, vllt Stofffetzen für Sniper, aber bitte nichts buntes, goldenes, diamantenes, oder Schinken usw..
 
Das ist in den aktuellen teilen schon :MelanieGriffiths:

Wenn wieder ww2 dann 5-6 tarnungen.
Grün, braun, schwarz, tarnmuster, vllt Stofffetzen für Sniper, aber bitte nichts buntes, goldenes, diamantenes, oder Schinken usw..


Warum programmierst du ned einfach mal den ultimativen Shooter nach deinen Vorstellung!? Und wieso hängst du jährlich in den aktuellen COD Threads ab!? Wieso bist du überhaupt noch im Konsolenbereich aktiv!?

Fragen über Fragen :v:



Bin zwar nicht so oft Online aber ich könnte mich anbieten.

Schick mal PSN Namen bitte (bevor wieder blöde Fragen kommen, ich seh die eingebundenen Tags hier im Forum ned ihr Trotteln :v:)
 
Würde ich wenn ich könnte.
Aus Interesse an der Serie.
Welche seit jeher auch auf dem PC erscheint.

Deswegen.
 
ich hätte ja lust auf eine CW Runde (PS4). Bin zwar ein cod noob aber es liegt nunmal hier rum :v: Habt ihr feste Zeiten? (PSN ID Rempager)
 
hab jetzt paar runden MP und bischen SP hinter mir und es ist echt wieder mal ein richtig gutes COD.
das spiel zeigt auch schön wieso titanfall ein SP mit COOP haben sollte, es macht einfach spass.

wurde hier eigentlich schon gesagt das activision dedi server nachreichen wird?
ehrlich gesagt verstehe ich den schrei nach dedi server nicht so ganz.
BF hat anscheinend auch diese, hat aber genauso probleme mit lags spielabbrüche usw.
 
hab jetzt paar runden MP und bischen SP hinter mir und es ist echt wieder mal ein richtig gutes COD.
das spiel zeigt auch schön wieso titanfall ein SP mit COOP haben sollte, es macht einfach spass.

wurde hier eigentlich schon gesagt das activision dedi server nachreichen wird?
ehrlich gesagt verstehe ich den schrei nach dedi server nicht so ganz.
BF hat anscheinend auch diese, hat aber genauso probleme mit lags spielabbrüche usw.

Jap hab die links auf Seite 56 ganz unten gepostet gehabt. Und verstehe es wie du auch nicht. Wenn ich an BF4 danke da hat es Monate gebraucht bis es rund lief und hier im Thread drehen die Leute schon durch nur weil es hier und dort beim Start Probleme gibt.
 
Jap hab die links auf Seite 56 ganz unten gepostet gehabt. Und verstehe es wie du auch nicht. Wenn ich an BF4 danke da hat es Monate gebraucht bis es rund lief und hier im Thread drehen die Leute schon durch nur weil es hier und dort beim Start Probleme gibt.

ich will hier jetzt kein BF vs COD war anzetteln, aber bei BF3 war es auch nicht anders.
killzone 2 hatte auch dedis und da gabs auch krasse lags.
die ersten ein zwei wochen laufen bei cod halt immer problematisch, mein gott ist ja kein welt untergang.
was man vielleich activision seit jahren verübeln kann, das sie keine betas starten vor dem release.
 
ich will hier jetzt kein BF vs COD war anzetteln, aber bei BF3 war es auch nicht anders.
killzone 2 hatte auch dedis und da gabs auch krasse lags.
die ersten ein zwei wochen laufen bei cod halt immer problematisch, mein gott ist ja kein welt untergang.
was man vielleich activision seit jahren verübeln kann, das sie keine betas starten vor dem release.

Genau den selben vergleich habe ich vor ein paar Seiten auch gemacht und eine vernünftige Anwort warum Server jetzt besser sein sollen habe ich nicht gekriegt. Die Aussage nach dem Motto ist halt so akzeptiere ich nicht da grade BF als großer CoD konkurrenz nicht besser läuft.
 
Eurogamer hat es ja mal wieder bestätigt PS Version mal wieder...langsam wird es langweilig.der heilige Gral auf der 360 hat die seiten gewechselt
I
 
wann findet ein match statt? Heute Abend? Mendo übernimm den lead und schlag was vor. Zeitlich. Ich bin dabei..
 
Genau den selben vergleich habe ich vor ein paar Seiten auch gemacht und eine vernünftige Anwort warum Server jetzt besser sein sollen habe ich nicht gekriegt. Die Aussage nach dem Motto ist halt so akzeptiere ich nicht da grade BF als großer CoD konkurrenz nicht besser läuft.

Server sind besser weil der Ping besser ist, weil man sich die Server selbst aussuchen kann, es keinen Host Vorteil gibt, man die Maps die man spielen will selbst wählen kann, man die Spieler evtl sogar mit der Zeit kennt und es noch bessere Customisierungs möglichkeiten (Serversettings) gibt.
 
Server sind besser weil der Ping besser ist, weil man sich die Server selbst aussuchen kann, es keinen Host Vorteil gibt, man die Maps die man spielen will selbst wählen kann, man die Spieler evtl sogar mit der Zeit kennt und es noch bessere Customisierungs möglichkeiten (Serversettings) gibt.

du hast echt keinen plan ...


Bei Konsolen-CoDs wird es auch mit dedis keinen Serverbrowser geben. Also ist all das was du da schreibst (wie immer) voll für die Füße.
 
Bezüglich des Themas Rückkehr zu WWII in Call of Duty.
Man könnte das ganze Thema doch auch mal so umsetzen wie es zuletzt Wolfenstein getan hat. Dann könnte man sogar so Sachen wie die Exos behalten und sich neue Szenarien ausdenken, ohne sich immer an Ereignisse aus dem Geschichtsbüchern zu klammern.
 
Zurück
Top Bottom