Heute hat die Serie offiziell bei mir den Tiefpunkt erreicht was Lag angeht. Vergesst was ihr kanntet das was ich heute erlebt habe ist einfach nur unglaublich.:o:o
Zum Glück hat die PS4 alles aufgezeichnet.
Es fängt ganz normal mit Bullshittoden an und steigert sich zum ultimativen Laggasmus. :dizzy3::muhaha:
Wollte mal fragen, ob man irgendwas machen kann, die Gegner, Waffen- und die Exosounds besser zu hören.
Habe das Gefühl, dass MW3 das letzte Spiel war, wo man dank Sound auch mal jemanden per Geräusch orten konnte.
Spiel ist soweit in Ordnung, nur würde mir ne Konterdrohne oder diese Raketenabwehr mal gefallen, so oft wie Drohnen über den Himmel bei TDM flatttern und bei vielen Karten kaum vom Himmel zu holen sind und ein Klassenwechsel einem die Punkte nimmt, wenn man auf Support spielt.
Dieser Kackmunitionsbug ist immernoch da beim normalen Nachladen und ich hoffe mal es gibt wieder ein bodenständiges CoD ala MW2/MW3 ohne 3 Attachments, 2 Primärwaffen oder nimm dir gleich 6 Perks Bulllshit.
Dieses Rumgelagge werde ich mal 2 Wochen abwarten und dann mal schauen, was daraus wurde.
Da kannste rein gar nichts machen. Das Spiel hat ja noch nichtmal vernünftige Soundoptionen. Das einzige was man machen kann ist auf einen Laghammer Patch zu warten.
Aber das wurde nichtmal im ersten patchnote erwähnt wenn ich mich täusche. Die sind laut Twitter Account mehr mit Selbstbeweiräucherung beschäftigt als sich um die Probleme des Spieles zu kümmern.
Da kannste rein gar nichts machen. Das Spiel hat ja noch nichtmal vernünftige Soundoptionen. Das einzige was man machen kann ist auf einen Laghammer Patch zu warten.
Aber das wurde nichtmal im ersten patchnote erwähnt wenn ich mich täusche. Die sind laut Twitter Account mehr mit Selbstbeweiräucherung beschäftigt als sich um die Probleme des Spieles zu kümmern.
Viele waren ja am heulen das das WWII Setting ausgelutscht ist, und zugeben es gab eine Zeit lang echt viel davon. Aber momentan geht halt alles in die Zukunft mit Ultramodernen Waffen etc... :Und das geht mir persönlich nicht so sehr ab. Weder bei COd, noch bei Killzone oder Destiny. Alles coole Spiele, aber reale (wg mir auch vergangene) Settings gefallen mir einfach besser.
Wenn es dazu einen vernünftigen MP geben würde das wäre der Kracher...
Da es nicht hier rein gehört, versteck ich es in einem Spoiler ...
Nur weil Halo auch SciFi ist und von Bungie gemacht wurde, ists noch lange nicht wie Destiny Hat Halo Raids? Hat Halo Loot? Nein, Halo hat ne solide Kampagne und einen soliden MP ... klar sind parallelen zu Destiny da, wenn Bungie die Story etwas mehr unterfüttert hätte, wär Destiny eher das bessere Halo als umgekehrt.
Destiny ist genausowenig wie Advanced Warfare ein "Überspiel" (was auch immer das sein soll). im Vergleich zu CoD ists für mich allerdings die bessere Wahl und das ist der springende Punkt. Nicht mehr, nicht weniger. Wenn ich mich zwischen 1 Std. Raid und 1 Std. CoD MP entscheiden muss, nehm ich den Raid, da er mir mehr Spaß macht, selbst wenn ich ihn schon gemacht habe in der Woche. Das ist eben Geschmackssache, dass andere das anders sehen ist völlig normal und vollkommen in Ordnung. Ich hab schon vor Wochen gesagt, dass ich mir CoD AW primär für den SP geholt habe (und vielleicht ein wenig deswegen, weil ich bisher jedes CoD gespielt habe ). Es ist aber eben nicht mehr die Faszination da, die die Serie vor einigen Jahren noch hatte. Das macht AW nicht zu einem schlechten Spiel, Destiny nicht zum "Überspiel" sondern den erneuten Halo Vergleich in deinem Comment nur noch lächerlicher ... aber man ists ja mittlerweile gewöhnt, dass auf CW jedes Gespräch zum führt. Ich glaub ich lass mich hier auch bald bannen
edit: um mal deutlich zu machen was ich eigentlich mit dem letzten Satz meine, zieht euch mal die Newscomments hier rein:
und falls ihr dazu fähig seid, recherchiert kurz mal im Netz ... ihr werdet feststellen, was eigentlich logisch ist, dass Share Play mit AW nicht geht, weil SH Games das Feature nicht testen konnte ... nur logisch, wenn man bedenkt wann AW und FW 2.0 erschienen ist. Aber die Vollpfosten in der News sind ein Spiegelbild von der derzeitigen Lage auf CW ... das macht einfach keinen mehr Spaß hier ... Entweder solche Vollpfosten oder selbsternannte "Master-Raceler" aka PC-Spackos ... Dass nicht alle so sind, weiß ich auch, die sind eben nur schlau genug sich entweder zurückzuziehen oder eben nix zu schreiben ... was ich dann auch mal bald tun werde, da ich es einfach leid bin. so ...
So für alle die sich beschweren Dedizierte Server werden kommen und auch Share Play soll nachgereicht werden aber es werden bestimmt genug Leute wieder was anderes zum meckern finden.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.