Call of Duty: Advanced Warfare

KarlRanseier

L16: Sensei
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Die Katze ist aus dem Sack, zukünftig werden 3 feste Teams an den CoD-Teilen arbeiten. Was entweder darin gipfelt, dass wir 3 völlig unterschiedliche Spiele(serien) bekommen, oder eben Kopien vom Vorjahr mit wenig (IW) bis viel (3arc) Änderungen wie bisher :neutral:

Sledghehammer Games sind die Dritten im Bunde, die sich nun der Franchise widmen dürfen, scheinbar haben sie ihren Job bei MW3 gut genug erledigt, dass man ihnen nun zutraut einen Titel komplett zu entwickeln (mal schauen ob Beachhead und Raven trotzdem mit dabei sind...).

Was erwartet ihr euch, ohne irgendetwas über das Spiel zu wissen, von SH Games? Ich persönlich bin ziemlich skeptisch. Die beiden CEOs sind größere Dummschwätzer als Vonderhaar, Bowling, Rubin und Hirshberg zusammen ... Aber mal abwarten. Am Ende wird es ausprobiert um mitreden zu können (gell Dingo ;) ).


Und jährlich grüßt das Murmeltier ... hurra!


PS: Infos und Thread-Prefix wird nachgeliefert, wenn es dazu neues gibt. Denn wer weiß, vielleicht wird das neue CoD nicht für "alte Konsolen" gebaut :o
 
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Dafür nächstes Jahr mit der geballten Power von (mind.) 3 Jahren Entwicklungszeit, die im Gegensatz zu IW bei 3arc auch was bringen :lol: Aebr was solls, gibt genug Spiele dieses Jahr ;) Destiny wird hoffentlich länger als 2 Wochen beschäftigen ;)

Und wer weiß, vielleicht fängt SHGames ja erstmal mit einem WW2 CoD an ;)
 
Hoffentlich wird das SH COD ned IW Style, habe aber bissl meine Bedenken da die eben wenn ichs richtig verstanden hab schon mit IW zusammengearbeitet haben...denn in zwei von drei Jahren immer ein schrottiges COD ist mir dann doch zuviel :v:

Aber mal gucken, mit Destiny wird hoffentlich alles gut ^^
 
Five years ago, we started on the most exciting journey of our careers. Sledgehammer Games was built around a singular goal – to create world-class interactive entertainment that entertains millions of fans around the world. We have a passion for creating games and a team dedicated to achieving excellence in everything that we do.

Having the honor of developing the new, next generation of Call of Duty is a developer’s dream come true. All of us here at Sledgehammer Games have a shared vision to create the best work of our lives. The next Call of Duty represents a new era for this amazing franchise, and we look forward to sharing what we have been working on.

Today is just the beginning, there is so much more to come!

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Glen Schofield & Michael Condrey

Founders of Sledgehammer Games

+ + +

Written by Glen Schofield & Michael Condrey

http://www.sledgehammergames.com/blog/view/301
 
Sledgehammer Games muss liefern. Ein drittes Jahr in Folge ein mieses COD (Sniper Ops 2, Geister-Langeweile) kann sich die Franchise nicht leisten. Die Verkaufszahlen sind schon von 30 Millionen(MW3) auf 19 Millionen (Ghosts) gefallen. Das nächste Spiel kann froh sein, wenn sie 15 schaffen.

Sollte Titanfall bombig einschlagen, wird Respawn eventuell noch seine ehemals eigene Serie killen.

Aber eine Befürchtung hab ich: Schon jetzt macht jeder was er will. IW hat MOabs, Treyarch nicht. Treyarch hatte ein gutes Score-System, IW ignorierts komplett. IW hat Spezi-Package, Treyarch scheißt drauf. Wie soll das erst bei 3 Studios werden? Ich würde die als CEO von Activision regelmäßig an einen Tisch holen und festlegen, was jedes COD haben MUSS!

Dass sie an MW3 mitgearbeitet haben, macht mir eher Hoffnung nach den letzten 2 Teilen.
 
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Clint immer am Blops2 haten :cry:

80 % meiner Kumpels (die alle MW2 und BO1 gesuchtet haben, auch noch aktiv bei MW3) haben das Spiel nach ein paar Tagen kaum noch angerührt. Einer hats sogar sofort nach 1 Woche verkauft wegen den Lags und weiter MW3 gezockt. Vielleicht war ja die 360 Version nice, auf der PS3 war es eine Katastrophe. Später wurde es besser, die DLC-Maps fand ich auch sehr viel besser als die normalen Maps.
 
Die sollen ein CoD 4 mit einer richtigen Next Gen. Engine. Nur die UVA, Strike und Coppaaaa

Dazu dann alle MW und MW2 Maps und dann bin ich glücklich.

ich würde wetten, dass ein heute veröffentliches CoD4 (also 1:1 wie es damals war!), genauso bescheiden ankommen würde wie alle CoDs seit 2010... CoD4 hatte massive Probleme, die nur damals nicht störten, weil es keinen Vergleich gab...

Das Optimum wär eher ein Mix aus


Maps: Cod4/MW2
Perk-/Waffenbalancing: BO2
Streaks: höchstens BO + Specialist evtl.

Über Ghosts und MW3 sollte der Mantel des Schweigens gelegt werden ...

und was ich schon lange sage:

viel weniger Spielmodi! Weniger oder preiswerterer DLC - das Splitting der Community ist durch die beiden Faktoren viel zu hoch...
 
Weiß nicht was ihr alle an Blops 2 toll fandet.

Ich fand das Spiel sowas von miserabel. Hat gelaggt ohne Ende. Weapon Balancing war der letzte Rotz. Was glaubt ihr warum jeder Schwachkopf mit smgs rumgelaufen ist?

Oder warum so viele Deppen nur mit Pistolen rumgerannt sind? Wenn secondery weapons stärker/effektiver als primary weapons sind kann was nicht stimmen.

Von dem schwachsinnigen Map Design wie die Skater map gibt einem echt den Rest. Da muss ich Dingo voll zustimmen die Maps sahen aus als wollten ein paar Soldaten Krieg spielen und Hey lasst uns im Skater Park treffen.

Dann noch so eine Scheiß Map wie Hijacked.

Dann noch dieser Camper Dreck von microwave turret. Ich finde Ghosts erheblich besser und bezüglich des Campings. Das würde nicht so stark vertreten sein wenn mehr Leute support perks nutzen würden. Aber nein es muss ja jeder seine Killstreaks haben w
 
Von dem schwachsinnigen Map Design wie die Skater map gibt einem echt den Rest. Da muss ich Dingo voll zustimmen die Maps sahen aus als wollten ein paar Soldaten Krieg spielen und Hey lasst uns im Skater Park treffen.

:scan:

von der schinken tarnung sprechen wir gar nicht erst.
 
:scan:

von der schinken tarnung sprechen wir gar nicht erst.

Den Schwachsinn habe ich wohl innerlich verdrängt.;-)

Wobei ich auch sagen muss, dass so ein Schwachsinn wie Michael Myers beim Ghosts DLC für ähnlichen Schwachsinn halte.
 
Den Schwachsinn habe ich wohl innerlich verdrängt.;-)

Wobei ich auch sagen muss, dass so ein Schwachsinn wie Michael Myers beim Ghosts DLC für ähnlichen Schwachsinn halte.

jip. same here.

das unpassende setting für michael und die falsche waffe machen es dann noch schlimmer.
 
Da haben sich ja zwei Freunde gefunden :-D

Ich könnte jetzt auf die einzelnen Punkte eingehen, aber das haben wir schon hundert mal durchgekaut :nix: Hab heute wieder BO2 reingeworfen und im Anschluss MW2, hatte an beiden Spielen große Freude. Nur die Analogsticks der 360 stinken im Gegensatz zu denen der One :hmm:
 
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