Call of Duty: Advanced Warfare

Ich fand MW2/3 und BO1 richtig gut und BO2 war ein graus.... So what? Jeder hat andere Präferenzen.... Ich hoffe einfach das 3 Studios ein bisschen frischen Wind bringen wenn die Studios nur noch alle 3 Jahre dran sind. Aber wie erwähnt, ne einheitliche Grundlinie wäre super.

Beispiel: Spezi, entweder alle oder gar nicht...

Sollen sich die Studios nen "neues" Feature ausdenken :P
 
Ist schon klar das jeder da subjektiv entscheidet welches COD ihm am besten gefällt...nur die Aussage mit den Smg´s bei Blops2 stimmt halt nicht :kruemel:
 
Ist schon klar das jeder da subjektiv entscheidet welches COD ihm am besten gefällt...nur die Aussage mit den Smg´s bei Blops2 stimmt halt nicht :kruemel:

Ja nee is klar. Deswegen lief Thunder in jedem seiner bekackten Videos mit ner SMG rum. Was glaubste wie oft ich da mit hip Fire und laser attachement niedergesprayed wurde?

Oder wie oft man von secondaries wie der B23R/Kap 40 gebeastet wurde.
 
Neuen Titel in MW2 freigeschalten :aargh:


rl9ytt.jpg




:v:
 
Ja nee is klar. Deswegen lief Thunder [...|

:rofl3:

Du meinst die Inkarnation des CoD-cycle? :rofl4:

Wenn du eine Aussage treffen wilst, was "meistgespielt" in einem CoD ist, schau dir die competitive Szene an (und da am Besten die amerikanische ... Europa kackt halt weiter hab). Und wenn du schon random youtuber guckst, dann schau wenigstens leute an die spielen können und nicht nur so lange spielen müssen bis sie ne passende lobby finden ;) aber egal.

Der Witz an BO2 war eben das man JEDE Waffenklasse nutzen konnte. inklusive der handguns. Wenn aber einer nix kann, dann reißt er auch mit ner b23r nix...

Das größte problem bei CoD hat halt den Controller in der Hand. Solange jeder von sich selbst denkt, er sei der beste, solange wirds eh bergab gehen :lol2: Das war eben der große Vorteil bei CoD4, da gab es diese Ansprüche nicht, die man scheinbar heute an sich selbst stellt. Egal.

Ich denke wir sollten in dem Thread entweder nur über erwartungen sprechen, oder ihn solange ruhen lassen, bis es neues zu bereden gibt. aber die uralt diskussionen können auch in anderen threads aufgwärmt werden...

@Dingo: jepp :neutral: Immerhin weiß ich wovon ich spreche und laber nicht nur über etwas, was ich nie gespielt habe ;)
 
Ja nee is klar. Deswegen lief Thunder in jedem seiner bekackten Videos mit ner SMG rum. Was glaubste wie oft ich da mit hip Fire und laser attachement niedergesprayed wurde?

Oder wie oft man von secondaries wie der B23R/Kap 40 gebeastet wurde.


Lol thunder :lol:

Wenn das deine Diskussionsgrundlage werden soll dann lassen wir es lieber gleich ;-)
 
Yo is this a fake video?
Also bei blops2 hatte ich es eigentlich nur mit lmg targetfinder noobs Zutun und natürlich mit den ganzen dsr 360 quick/no scope trickshootern. Selbst die remington wurde gefühlt mehr benutzt als smgs.

Competitive warens halt msmc, dsr, an94, m8 und Skorpion
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll einzig die Blopsserie war für mich Storymäßig mal interessant. Den MP konnte man total in die Tonne treten, kleine Maps kaum taktieren möglich. Aber Ihr kennt das ja :neutral:
 
YuckFock schrieb:
Der Witz an BO2 war eben das man JEDE Waffenklasse nutzen konnte. inklusive der handguns. Wenn aber einer nix kann, dann reißt er auch mit ner b23r nix...

Das größte problem bei CoD hat halt den Controller in der Hand. Solange jeder von sich selbst denkt, er sei der beste, solange wirds eh bergab gehen :lol2: Das war eben der große Vorteil bei CoD4, da gab es diese Ansprüche nicht, die man scheinbar heute an sich selbst stellt. Egal.

Du hast es auf den Punkt gebracht. Jede Waffe, in jeder Kategorie, hatte zumindest seine Daseinsberechtigung. Klar waren manche besonders leicht an zu handhaben oder hatten eine Spezialität, spielen konntest du mit allen. Während in Ghosts klar drei Waffen dominieren, musstest du in BO2 nicht nur mit MSMC & Co. Spielen um konkurrenzfähig zu bleiben.

Das gilt auch für Shotguns, die auf manchen Maps echt krass waren, zum Beispiel Nuketown oder Highjacked, aber das lag nicht an der Waffe sondern an der Größe der Karte. Auch mit Snipern konnte man was reißen, wenn man es drauf hatte. Wer da was anderes erzählt sei doch bitte selbst mal eine Waffe dieser Klasse in der Hand nehmen und versuchen damit konstante und gute Ergebnisse zu erreichen.

Verbindungprobleme hatte ich zum Glück nie, ich habe immer darauf geachtet die Verbindung auf beste zustellen, meiner NAT offen zu haben und andere Geräte vom Internet zu trennen während ich Zocke. Nachdem ich gestern auch noch MW2 gespielt habe, so rosig war die Qualität dort auch nicht. Jedes fünfte Spiel fliegst du aus der Lobby, es gibt Ruckler, das Spiel stockt und du lagst ab und zu durch die Gegend.

Bleiben für Black Ops 2 eigentlich nur zwei Kritikpunkte: Targetfinder können Nerven, ein bis zwei richtig große Karten oben drauf hätten auch nicht geschadet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr gegen Thunder? Ich find ihn sehr unterhaltsam...:-D

Zu BO2 noch: Genau das, was manche hier loben hab ich gehasst: Sekundärwaffen wie Pistolen sind besser als manche Primärwaffe, was für ein Schwachsinn, und alles wegen dem ollen 10-Punktesystem.

Meine Erwartungen an Sledgehammer Games:

BACK TO THE ROOTS! Schnelles 1on1 Gameplay auf mittleren und kleinen Maps und nicht so ein langweiliges Gegnergesuche wie bei Ghosts. Pistolen und Granaten sollten immer am Start sein und keine Perk-Punkte bringen, wenn man sie weglässt. Camperwerkzeuge auf Minimum beschränken. Killstreaks müssen wieder Spaß machen. Scoresystem muss objektives belohnen(aber nicht TDM und KC-Spieler verarschen wie bei BO2). Sniper zu Tode nerfen(Alle hassen Sniper) bzw. endlich Quickscopes ein für alle mal beseitigen. Am liebsten wäre mir eine komplett neue Engine und komplett neuer Sound. Dedicated Server und keine Phantom-Server wie bei Ghosts. Genug Health, damit offensives Spielen belohnt wird.

Das Spiel muß sich wieder frisch anfühlen.
 
Warum nennt man die Spiele nicht einfach wie die Sportspiele?

Call of Duty 2k14
Call of Duty 2k15
etc

endlich Quickscopes ein für alle mal beseitigen. Am liebsten wäre mir eine komplett neue Engine und komplett neuer Sound. Dedicated Server
Das Spiel muß sich wieder frisch anfühlen.

Träum weiter :D
 
Speaking with IGN, Activision Publishing’s CEO, Eric Hirshberg, confirmed Sledgehammer’s upcoming Call of Duty game is being developed primarily for next-gen platforms. The news came after last week’s earnings call, during which Activision revealed that Sledgehammer was developing 2014’s Call of Duty game.

"Sledgehammer is approaching this as a next-gen-first development,” says Hirschberg. “Obviously in the console-transition year, anyone who developed a cross-generational game last year had to deal with the fact that the technology of the next-gen platforms was still coming into focus and changing quite a bit during the development process…. Now that we have the next-gen hardware out in the marketplace and solid, that is our primary development."

Activision expects Sledgehammer’s Call of Duty to be different from what’s been offered by Infinity Ward and Treyarch. “We give each of our studios a lot of independence,” he says. Seeing the work Sledgehammer did helping Infinity Ward with Modern Warfare 3, Activision’s message to the new studio is “You know what makes this thing great; now go do it your way.” Unfortunately, Activision isn’t quite ready to talk specifically about what Sledgehammer’s Call of Duty will be like, only saying, "the proof will be in the pudding,” adding, “When you see it, hopefully, you’ll see what I’m talking about."

http://www.ign.com/articles/2014/02/10/914602
*zehnzeichen*
 
Mal abwarten. Bezüglich Entwickleraussagen glaube ich Craptivision schonmal garnichts.

Laut Entwicklern sollte es bei Ghosts auch kein QuickScoping geben. :rofl4:
 
Naja, die Sicht von Entwicklern und Spielern geht genauso auseinander wie die Erwartung der PR Menschen und der Spielerschaft ...

Was Thunder angeht ... Dummschwätzer^^ Ich fand ihn früher auch witzig, aber mittlerweile geht er mir nur noch auf den Sack... Entweder er heult, oder er heult, oder .... er heult ... ;)

xcal ist mir da viel lieber. Spielt nicht nur CoD und ist einfach der bessere Spieler, da macht es auch Spaß zuzuschauen :lol:
 
bald ist es wieder soweit: "omg this will be the best game ever made" :D

A+Call+Of+Duty+Player+s+Year.+Step+1+Buy+Call_bef69f_4765033.jpg


Februar...so true :D

Laut Entwicklern sollte es bei Ghosts auch kein QuickScoping geben. :rofl4:
Was wäre CoD ohne Quickscopen? Die meisten stehen darauf und Youtube ist nicht umsonst voller dubstep quickscope montagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Foto stimmt nicht mehr und wurde gefühlt hier schon 100 x mal gepostet. Langweilig.

Bei Ghosts:
Anfang November: Gutes COD
Ende November: spielt noch Ghosts, merkt aber wie Camper das Spiel ruinieren
Dezember: Hasst das Spiel wie jeder andere, weil es langweilig ist
Januar: spielt BF4 weil da mehr Action ist
Februar: Wartet auf den DLC auf der PS4 und hofft auf das nächste COD
 
Das Foto stimmt nicht mehr und wurde gefühlt hier schon 100 x mal gepostet. Langweilig.

Bei Ghosts:
Anfang November: Gutes COD
Ende November: spielt noch Ghosts, merkt aber wie Camper das Spiel ruinieren
Dezember: Hasst das Spiel wie jeder andere, weil es langweilig ist
Januar: spielt BF4 weil da mehr Action ist
Februar: Wartet auf den DLC auf der PS4 und hofft auf das nächste COD
Ok dann hat sich das mittlerweile alles nochmal ne Nummer verschärft :D
Vielleicht sollten sie 2x im Jahr ein neues CoD rausbringen :nix:
 
Zurück
Top Bottom