Call of Duty: Advanced Warfare

Wie in nem neuen COD Thread am Anfang immer irgendwelche Leute reintrollen die man sonst das ganze Jahr zum Thema COD ned liest :lol:

Fehlt nur noch das clanstier hier noch auftaucht :v:
 
@MendocinoMan

DITO! Und gespielt haben Sie wahrscheinlich kaum eins davon in den letzten Jahren und wenn haben sie auf die Fresse gekriegt online. Also muss das Spiel ja crap sein. :lol: Und voll hip ist es auch, COD zu haten.
 
Ghosts ist von den Stats her mein bisher absolut bestes COD trotzdem hat es mich schon nach kurzer Zeit angeödet :lol:

Wann steigst bei BF jetzt mal auf Conquest um? ^^
 
Wenn man die alten Schinken nicht mehr unterstützen muss, hat man generell viel mehr Spielraum. Sonst ist man immer beschränkt was das Design angeht.
Die Entwickler können halt nicht einen großen Variantenreichtum an Texturen, aufwendiger Geometrie und mannigfaltigen Objekten schaffen, wenn das den RAM der alten Konsolen x-fach sprengt.
 
Sledgehammer Games muss liefern. Ein drittes Jahr in Folge ein mieses COD (Sniper Ops 2, Geister-Langeweile) kann sich die Franchise nicht leisten. Die Verkaufszahlen sind schon von 30 Millionen(MW3) auf 19 Millionen (Ghosts) gefallen. Das nächste Spiel kann froh sein, wenn sie 15 schaffen.

Das liegt bestimmt zu einem großen Teil auch an den Wertungen. Die meisten Spieler sind Lemminge diesbezüglich. [ohne Ghosts verteidigen zu wollen]


Aber eine Befürchtung hab ich: Schon jetzt macht jeder was er will. IW hat MOabs, Treyarch nicht. Treyarch hatte ein gutes Score-System, IW ignorierts komplett. IW hat Spezi-Package, Treyarch scheißt drauf. Wie soll das erst bei 3 Studios werden? Ich würde die als CEO von Activision regelmäßig an einen Tisch holen und festlegen, was jedes COD haben MUSS!
Das finde ich auch komisch. Man könnte die Liste noch lange fortsetzen. IW ist vllt auch irgendwie zu "stolz" um Sachen von Treyarch zu übernehmen. Siehe Dive to Prone.


--- ------

Ja nee is klar. Deswegen lief Thunder in jedem seiner bekackten Videos mit ner SMG rum. Was glaubste wie oft ich da mit hip Fire und laser attachement niedergesprayed wurde?

Oder wie oft man von secondaries wie der B23R/Kap 40 gebeastet wurde.

Mimimi.
Dieses Geheule in der Community kennt keine Grenzen.
Heulen tun ja idR die, die wie du selbst sagst, vergewaltigt wurden.
Wegen einer Waffe oder Taktik zu heulen ist bescheuert. Dann mach es doch nach oder spiel was anderes.

Was genau ist jetzt übrigens am Schießen aus der Hüfte per Laser auszusetzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mimimi.
Dieses Geheule in der Community kennt keine Grenzen.
Heulen tun ja idR die, die wie du selbst sagst, vergewaltigt wurden.
Wegen einer Waffe oder Taktik zu heulen ist bescheuert. Dann mach es doch nach oder spiel was anderes.

Was genau ist jetzt übrigens am Schießen aus der Hüfte per Laser auszusetzen?

Geile Logik. Warum sollte ich selbst zum Kacknoob werden und billige Losertaktiken kopieren?

Laut deiner Logik sollte ich mich dann auch in die Ecke hocken mit Guard Dog/Sat Com und rumcampen.

Was ist aus der Hüfteschießen per Laser auszusetzen? Vielleicht das man dafür fast kein Aiming braucht? Jeder Kacknoob kann mit nem Laser an der Waffe rumlaufen (billigste Taktik kombiniert mit einer Shotgun)

Ich habe ne 1.5 KD in Ghosts und bin nur am rushen. Wer gerne in Ecken rumhockt um ne bessere KD zu haben bitteschön. Viel Spaß beim rumgammeln.

Genauso armselig sind die Thermo Scope/Ghillie Suit Pussies. Das Thermo Scope muss den Losern die Gegner extra schön hervorheben einfach weil die Lutscher zu schlecht sind ohne sowas zu spielen.

Aber hey du hast Ghosts ja nichtmal oder? Bist ja voll der Experte. :rofl4:
 
Im anderen thread schreibst du wie du am quickscopen bist. Meinst du das braucht mehr Skill als aus der Hüfte zu rotzen? Ich selber kann nicht snipern aber quickscopen ist sogar für mich einfach. Selbst nach den ganzen sniper nerf Patches. Grob gucken wo der Gegner ist, kurz anvisieren, den Rest macht der "nicht vorhandene" aim assist. Also genau so für pussys
 
Zuletzt bearbeitet:
Im anderen thread schreibst du wie du am quickscopen bist. Meinst du das braucht mehr Skill als aus der Hüfte zu rotzen? Ich selber kann nicht snipern aber quickscopen ist sogar für mich einfach. Selbst nach den ganzen sniper nerf Patches. Grob gucken wo der Gegner ist, kurz anvisieren, den Rest macht der "nicht vorhandene" aim assist. Also genau so für pussys

Quickscopen verlangt einem mehr Skill ab. Liegt wahrscheinlich daran das du keinen Plan hast. Wenn man im Nahkampf am Quickscopen ist ist man Tod wenn man daneben schießt. Ich rede nicht von Distanzquickscopen.

Wie viele Kugeln braucht man denn mit ner Assault Rifle oder einer smg? Mehr als eine? Meine Zielgenauigkeit bei der Sniper liegt zur Zeit bei 58% Wie hoch ist denn deine?

Brauchst mir nichts von Pussys zu erzählen Junge. Es ist wohl Fakt das man für Waffen mit niedriger Schussrate mehr SKill braucht als mit automatischen. Falls quickscopen so für Noobs und Pussies wäre warum laufen in dem Spiel fast alle mit Assault Rifles rum?

Fast keiner in dem Spiel ist am quickscopen weil die meisten in fast jedem Spiel mit einer negativen KD rausgehen. Gestern Abend bei Stoneheaven mit nem 30:6 Ergebnis rausgegangen. Was glaubste warum weil die anderen abgekackt sind? Die liefen zwar mit ner Sniper rum sind aber nicht effektiv und schnell genug zum quickscopen.
 
Keine Ahnung wieviel %sieht man das bei ghost denn noch? Und wie gesagt nutze ich eigentlich keine sniper. Im Nahkampf muss man oft gar nicht reinscopen, da reicht auch oft ein no scope wie mit einer shotgun aus der Hüfte. Lustig übrigens dass du von thunders Videos sprichst wie er von target finder noobs geowned wird, aber seinen Hauptgrund zu meckern und so heulen : quickscoper noobs. Ich glaube du überschätzt den Skill den es zum quickscopen brauchst etwas.

Ausserdem, in black ops 2 lief fast jeder mit der dsr rum. Man musste echt viel Glück haben eine Lobby zu finden wo nicht mindestens zwei quickscoper waren.
 
Keine Ahnung wieviel %sieht man das bei ghost denn noch? Und wie gesagt nutze ich eigentlich keine sniper. Im Nahkampf muss man oft gar nicht reinscopen, da reicht auch oft ein no scope wie mit einer shotgun aus der Hüfte. Lustig übrigens dass du von thunders Videos sprichst wie er von target finder noobs geowned wird, aber seinen Hauptgrund zu meckern und so heulen : quickscoper noobs. Ich glaube du überschätzt den Skill den es zum quickscopen brauchst etwas.

Wenn ich den Skill überschätze sag mir mal welche Waffen die Leute mit denen du im Team spielst haben. Sind überwiegend Honey Badger/Ak12 Noobs.

BTW Thunder Videos gucke ich schon lange nicht mehr. Hab seine Videos nur zu Blops 2 Zeiten geschaut.
 
Lustig hier...der standard Assault Rifle Player so "Quickscopen ist voll noobig"
Daraufhin der Quickscoper "Jeder spielt nur Assault Rifle´s, alles Kacknoobs"

Dann hau ich mal rein...die ganzen Quickscoper und Ak12 Noobs sucken doch, ich geh mit der Pump Gun in den Nahkampf und hol die ganzen Kacknoobs weg :v:
 
Irgendwie könnte ich mich auch mit einer Wand unterhalten das wäre genauso effektiv. Je niedriger die Schussrate einer Waffe ist desto mehr Skill braucht man um zu Aimen. Das ist einfachste Logik.
 
Grob gucken wo der Gegner ist, kurz anvisieren, den Rest macht der "nicht vorhandene" aim assist. Also genau so für pussys

sorry, aber das ist schwachsinn.

grob gucken reicht nicht.

du musst schon mit dem mittelpunkt des fadenkreuzes auf dem gegner sein.
 
Was ist aus der Hüfteschießen per Laser auszusetzen? Vielleicht das man dafür fast kein Aiming braucht? Jeder Kacknoob kann mit nem Laser an der Waffe rumlaufen (billigste Taktik kombiniert mit einer Shotgun)
Wenn es so einfach ist, wieso hat dann nicht jeder hohe Werte bei SPM und KDR?

Weil es eben nicht so einfach ist. Laser/Steady Aim/Lightweight/SMGs/in geringerem Umfang Stalker werden alle aus einem Grund gehatet: Vor allem in Kombination sind sie der Schrecken für alle mit schlechtem Aiming. Mit den Perks wird man zu einem schnellen Ziel, das selbst beim Feuern aus der Hüfte noch beweglich ist.

Mit Ausnahme der MP7 in Modern Warfare 3 kenne ich auch kein Call of Duty, bei dem SMGs krass overpowered waren.
 
Kommt drauf an. Dank lag comp kann man teilweise auch meterweit daneben Zielen und hat trotzdem einen one hit kill :v:

@red ich sprach auch von blops2 da ist wie gesagt fast jeder mit der dsr Rum gerannt als hätte er ne remington in der hand
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry, aber das ist schwachsinn.

grob gucken reicht nicht.

du musst schon mit dem mittelpunkt des fadenkreuzes auf dem gegner sein.

Du sagst es Dingo. Wie konntest du früher immer nur dieses Disskussionen hier aushalten? Zu Blops 2 Zeiten standest du hier auf weiter Flur allein.
 
Lustig hier...der standard Assault Rifle Player so "Quickscopen ist voll noobig"
Daraufhin der Quickscoper "Jeder spielt nur Assault Rifle´s, alles Kacknoobs"

Dann hau ich mal rein...die ganzen Quickscoper und Ak12 Noobs sucken doch, ich geh mit der Pump Gun in den Nahkampf und hol die ganzen Kacknoobs weg :v:

Hast die Noobtuber vergessen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom