Call of Duty 7: Black Ops

trololol jetzt auch in der elite PS3 Beta vertreten :lol:

m8l5xf.png

jetzt kann ich auch die Stats der PS3ler stalken :devil:

warst du viel mit teams unterwegs, oder woher die hohe W/L?

[video=youtube;NXH381x4j24]http://www.youtube.com/watch?v=NXH381x4j24&feature=feedu[/video]

ne, sobald mw3 und später CS:GO draußen sind, wird Blackops bestimmt nicht mehr angerührt :P

nope, its chuck testa :ugly:

öööh, wie bei jedem CoD wird es Leute geben, die wieder zum Vorgänger zurück gehen... Schau dir mal Dingo an, der spielt immernoch WaW (meine Spielzeit: 10 Stunden :win: ).

Ich denke schon, dass es einige gibt, die BO bevorzugen werden. Ich denke ich werde mit MW3 glücklich. Auf CS:GO wette ich nicht, schon gar nicht auf die Konsolenversionen xD dann doch eher Blops. was mir im Grunde richtig gut gefällt.

Der bullshit Anteil ist eben etwas der zu CoD dazu gehört...

CoD4 hatte 3xFrag, last stand, keine Host Migration, neverending Glitches
WaW war ein einziger Reinfall :v:
Mw2 hatte death streaks, oma, commando, UBER explosives
Blops hatte miese hit detection, ghost, 2nd chance
MW3 wird ebenso irgendetwas haben, was die kaputte community zu ihrem "vorteil" bis zum abkotzen ausnutzen wird...

und dann kommt Black Ops 2 und wird das tollste und letzte CoD der aktuellen Gen :awesome:

[video=youtube;AYhk0ygWFjU]http://www.youtube.com/watch?v=AYhk0ygWFjU&feature=feedu[/video]

dingo hats sicher gesehn ^^ ich finds lustig xD

black ops hat seine fehler, aber ich mag es trotzdem.
für mich das bisher beste CoD MP game.

freu mich aber auch auf MW3, hoffe das wird kein so desaster wie in MW2.

wird auf jedenfall langsam echt zeit nach fast 11 tagen spielzeit goodbye zu sagen, war meistens echt geil :)

hab thunder nicht mehr aboniert. iwie gefielen mir seine videos doch nicht so. ^^

und das einzige was man W@W vorwerfen kann ist, dass sie wieder zum 2. WK setting zurück sind.
und halt die mp40. xD
sonst ist es wie COD4 mit etwas weniger bullshit.
nur maximal 2 granaten, was ich aber noch nie einen hab benutzen sehen.
granatwerfer nur für wenig waffen und dann auch erst nach 150 kills.

mir gefällts. müsste nun auch bei 23, oder 24 tagen sein. ^^

und ach ja, lol @ ps3 gehate.

ich find thunder schon lustig. teilweise übertreibt ers mit der haterei, aber ansonsten hör ich ihm doch gerne zu beim reden ^^

blametruth is aber immer noch der beste :brit:

mag thunders art nicht so.
und sein oller chopper gunner song.

bt macht mir leider zu wenig cod.
gucken wie das weiter geht. will sich mw3 ja nicht holen.

die einzigen die nicht enttäuschen sind wings und natürlich xcal.

hutch und seananners haben zu viel mit machinima zu tun.
tejb macht auch nicht mehr viel.
die ganzen briten kann man auch vergessen. die spiel meist nur noch fifa.
jor.

mag thunders art nicht so.
und sein oller chopper gunner song.

bt macht mir leider zu wenig cod.
gucken wie das weiter geht. will sich mw3 ja nicht holen.

die einzigen die nicht enttäuschen sind wings und natürlich xcal.

hutch und seananners haben zu viel mit machinima zu tun.
tejb macht auch nicht mehr viel.
die ganzen briten kann man auch vergessen. die spiel meist nur noch fifa.
jor.

na und, ich mag die gow3 sachen von bt auch. und vor allem seinen POKEMON VIETNAMESE CRYSTAL walkthrough, ich spiels selber immer in der schule es is einfach SO lustig :D

hutch&seananners machen leider wirklich nichts mehr, is echt schade. tejb hab ich noch nie so gemocht, hat irgendwie nen anstrengenden akzent ^^

[video=youtube;B6AUsRAQIZI]http://www.youtube.com/watch?v=B6AUsRAQIZI&feature=player_embedded[/video]

nen kleiner clip von mir. :smile5:

nee, von den ganzen pokemon let's plays kann ich mir einfach nicht 40, oder 50 teile geben.

einzige let's play der schockt ist zur zeit xcals dead island. xD

So ich muss mal den Thread nochmal aus der Versenkung holen.

Ich bin ziemlich genervt vom MW3 MP. Die Maps sind der letzte Dreck.
Da ich aber jetzt wieder voll im COD fieber bin, würde ich gerne wieder Black Ops zocken. Doch diesmal mit neuen Maps.
Welches Mappack lohnt sich zu holen? Wird noch gezockt? Brauch ich alle vier Mappacks?

grüße

So ich muss mal den Thread nochmal aus der Versenkung holen.

Ich bin ziemlich genervt vom MW3 MP. Die Maps sind der letzte Dreck.
Da ich aber jetzt wieder voll im COD fieber bin, würde ich gerne wieder Black Ops zocken. Doch diesmal mit neuen Maps.
Welches Mappack lohnt sich zu holen? Wird noch gezockt? Brauch ich alle vier Mappacks?

grüße

zocken bestimmt noch welche, für modi wie FFA und TDM solltest du noch genug lobbys finden

aber genau sagen kann ichs dir nicht dazu müsst ichs selber mal kurz einlegen xD

Zurück
Top Bottom