Call of Duty 7: Black Ops

und die gibts bei mw3 wieder :aargh: und zwar die richtige, nicht diese behinderte kompakt-version :happy2:

Wäre ja nice, aber im Spec Ops Survivial Trailer war ganz klar die MP5K als Bezeichnung zu sehen, wobei Sie von der Länge her, eher wie ne MP5 aussieht. Und im Trailer bei 1:05 hört sie sich aber auch an wie MP5k aus MW2...Wiederum bei 0:17 wurde bei Digital Warfare 24/7 in der Analyse von einer MP5 gesprochen... Hmm, vielleicht gibts ja auch beide bei Spec OPS, aber im MP nur eine??

Uploaded with ImageShack.us

Wäre ja nice, aber im Spec Ops Survivial Trailer war ganz klar die MP5K als Bezeichnung zu sehen, wobei Sie von der Länge her, eher wie ne MP5 aussieht. Und im Trailer bei 1:05 hört sie sich aber auch an wie MP5k aus MW2...Wiederum bei 0:17 wurde bei Digital Warfare 24/7 in der Analyse von einer MP5 gesprochen... Hmm, vielleicht gibts ja auch beide bei Spec OPS, aber im MP nur eine??

Uploaded with ImageShack.us
MP5K is Spec ops Exclusiv

es gab doch vorher schonmal bilder von den waffen?
ich durchsuch den mw3 thread mal.

MW3 Weapon list

266728.jpg

Und was sagt ihr zu dem Playlist-Update mit TDM Express ohne Ghost und Second Chance?

Hab gehört, es wird nur Hardline genommen und UAVs only, Dauerradar confirmed. Da heißt es wohl "Just rush the red dots".Billig.., aber werds mal selber testen... Ach ja, und der Motion-Sensor wird wohl auch ständig benutzt.

Bullshit kaum einer Benutzt Hardline oder auf der PS3 sind nur Hardcore Noobs unterwegs und das Radar is nich Schlimm wenn man weiss wie dann kann man jeden Hinterhalt zu seinen gunsten Nutzen , und Motion Sensor einfach Hacker rein und gut is :nix:

Und was sagt ihr zu dem Playlist-Update mit TDM Express ohne Ghost und Second Chance?

Hab gehört, es wird nur Hardline genommen und UAVs only, Dauerradar confirmed. Da heißt es wohl "Just rush the red dots".Billig.., aber werds mal selber testen... Ach ja, und der Motion-Sensor wird wohl auch ständig benutzt.

dann heißt es wohl "COD wie es früher war".

wobei.. diesmal kann man ja die spyplanes mit seinem werfer abschießen.

Bullshit kaum einer Benutzt Hardline oder auf der PS3 sind nur Hardcore Noobs unterwegs und das Radar is nich Schlimm wenn man weiss wie dann kann man jeden Hinterhalt zu seinen gunsten Nutzen , und Motion Sensor einfach Hacker rein und gut is :nix:

hacker sux. eigentlich, alles außer ninja, ich halt das nicht aus wenn ich mich selber höre.

[video=youtube;XdL-gxOL5hI]http://www.youtube.com/watch?v=XdL-gxOL5hI&feature=feedu[/video]

:rofl3: ich könnt dem typen stundenlang zuschauen/hören

hab ich auch :v:

... :angst:

Zuletzt bearbeitet:
versteh einer die leute.

bin in ner lobby mit 7 low-levels.
denk mir so von denen hat doch bestimmt keiner nen mappack.
mach also mein mic an.
"guys, this is a mappack map. skip or leave if u dont have the mappack. SKIP, OR LEAVE! understood? this is a MAPPACK MAP!!"

spiel startet und ich bin allein.. -_-

edit: geht um W@W auf der PS3 und dort kann man die leute in der lobby nicht muten. also haben mich alle gehört.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom