Call of Duty 7: Black Ops

im endeffekt ist es auch so, keine Namen? wayne dann erst recht drauf schießen!

och, wenn man an ner stelle sitzt wo man schlecht zu erkennen ist, kann das doch schon nen vorteil sein.

wobei ich gar nicht genau weiß ob es nun nicht doch gebannt ist.
unter perks steht es nicht, der satz hier:
One might argue that banning Ghost is pointless, since the playlist has no Killstreaks taking Ghost gives no advantage.
klingt aber doch danach.

hihihi, du witzbold! O,o

Die HD-Hunde ( :P ) beißen alles was nach Pixelmensch riecht. Ist auch gut so, da die Ghosties ja schon gegen so viele andere Dinge immun sind. auf Wii gibts keine Choppergunner/Gunships, richtig? daher könnte ich mir denken, dass es deswegen so ist mit den Hunden...

ja stimmt, den choppergunner gibts auf der Wii zum glück nicht, denke auch das es deswegen sein wird.

ach ich könnt mal wieder ne runde zocken fällt mir ein, war schon lang nimmer online.
würd ja eigentlich gern mal den crysis 2 MP ausprobieren, aber irgendwie geht das grad nicht ^^

Spiele gerade nochmal die Kampagne auf Veteran durch. Finde die Balance des Schwierigkeitsgrades etwas unausgereift - manche Stellen sind so billig, andere hingegen (schmaler Tunnel, 1000 Gegner) extrem frustrierend.

Spiele gerade nochmal die Kampagne auf Veteran durch. Finde die Balance des Schwierigkeitsgrades etwas unausgereift - manche Stellen sind so billig, andere hingegen (schmaler Tunnel, 1000 Gegner) extrem frustrierend.

jap. treyarch hat meiner meinung nach versucht schwierigkeit durch gezielte unfairness zu erzielen ^^

aber is trotzdem alles machbar. oft sterben gehört dazu auf veteran

brot aus nippel :awesome:

ich hätte es auch mal machen können, hab nur eine runde auf normal durch und die ersten 3 missionen auf veteran... hatte auf veteran angefangen und wahrscheinlich für die ersten 3 kapitel genauso lange gebraucht, wie anschließend für den kompletten rest auf normal :ugly:

aber monster hunter bockte halt mehr :D

brot aus nippel :awesome:

ich hätte es auch mal machen können, hab nur eine runde auf normal durch und die ersten 3 missionen auf veteran... hatte auf veteran angefangen und wahrscheinlich für die ersten 3 kapitel genauso lange gebraucht, wie anschließend für den kompletten rest auf normal :ugly:

aber monster hunter bockte halt mehr :D

ich hab glaub ich 3 missionen vor ende aufgehört. gleich mit veteran begonnen, eigentlich nie schwierigkeiten gehabt .. ich hab mich auf mein 14. prestige konzentriert xD und jez bockts mich auch net mehr ...

Wenn du das schon schwierig findest, zocke niemals World at War auf Veteran, da hagelte es noch Granaten ohne Ende und es gab unendlich Gegner-Respawns, wenn man nicht vorgerückt ist.Habs trotzdem 2x durchgezockt. Dagegen finde ich Black Ops ziemlich einfach, nur 1-2 Stellen(diese erwähnte Tunnel und eventuell noch die Stelle mit den Benzinfässern) sind wirklich etwas schwerer. MW2 war praktisch genauso so leicht.

Vorrausgesetzt natürlich man ist ans Sterben gewöhnt, so wie es schon dasbrot geschrieben hat.Wer nach 5 Deaths in Folge frustiert ist, sollte nicht auf Veteran zocken.

Aber das härteste COD Ever ist eindeutig COD 1. KRANK! Keine Medipacks, sprich das ganze Level muss man dem Energiebalken auskommen, der sich nie auflädt. Es gab damals keine automatische Regeneration, so wie es jetzt praktisch in jedem Shooter üblich ist. 1-2- Treffer darf man also während des ganzen Levels nur kassieren, die Gegner schießen wie Weltmeister. Checkpoints waren auch sehr sparsam verteilt.

Meine Reihenfolge des schwersten CODS auf Veteran wäre also:

COD 1
COD 5: World at War
COD 4/COD 2
Black Ops
MW2

COD 3 hab ich damals nur auf Söldner gezockt.

Wenn du das schon schwierig findest, zocke niemals World at War auf Veteran, da hagelte es noch Granaten ohne Ende und es gab unendlich Gegner-Respawns, wenn man nicht vorgerückt ist.Habs trotzdem 2x durchgezockt. Dagegen finde ich Black Ops ziemlich einfach, nur 1-2 Stellen(diese erwähnte Tunnel und eventuell noch die Stelle mit den Benzinfässern) sind wirklich etwas schwerer. MW2 war praktisch genauso so leicht.

Vorrausgesetzt natürlich man ist ans Sterben gewöhnt, so wie es schon dasbrot geschrieben hat.Wer nach 5 Deaths in Folge frustiert ist, sollte nicht auf Veteran zocken.

Aber das härteste COD Ever ist eindeutig COD 1. KRANK! Keine Medipacks, sprich das ganze Level muss man dem Energiebalken auskommen, der sich nie auflädt. Es gab damals keine automatische Regeneration, so wie es jetzt praktisch in jedem Shooter üblich ist. 1-2- Treffer darf man also während des ganzen Levels nur kassieren, die Gegner schießen wie Weltmeister. Checkpoints waren auch sehr sparsam verteilt.

Meine Reihenfolge des schwersten CODS auf Veteran wäre also:

COD 1
COD 5: World at War
COD 4/COD 2
Black Ops
MW2

COD 3 hab ich damals nur auf Söldner gezockt.
Die angesprochene "Fässer Stelle" habe ich diesmal sogar schneller geschafft, als letztes Jahr auf Söldner, weil ich endlich gerafft habe, dass man die Fässer benutzen kann.
Die Gegner werfen zwar auch mal eine Granate, längst aber nicht so punktgenau wie in Homefront auf "Guerilla" ..... da landet wirklich jede Granate perfekt 20 cm neben dir :tisch:.

dito finde die karten auch super habe kurz nach dem ersten map pack aufgehört zu spielen und jetz freu ich mich auf das verlängerte Double XP wochenende. ja richtig gehört es wurde bis zum 10 verlängert weil die facebook seite 10 mio fans hat ^^

dito finde die karten auch super habe kurz nach dem ersten map pack aufgehört zu spielen und jetz freu ich mich auf das verlängerte Double XP wochenende. ja richtig gehört es wurde bis zum 10 verlängert weil die facebook seite 10 mio fans hat ^^

habs gerade auch auf der facebook seite gelesen.. super sache.. da wird ordentlich gelevelt :-D

Zurück
Top Bottom