Call of Duty 7: Black Ops

Diese Gehate ist unerträglich. Immer noch der beste Online-Shooter weit und breit mit der Abstand besten Steuerung. Aber ist halt groß in Mode COD zu dissen. Da ist man ja dann so cool.

Mappack wird so was von gekauft, und ich und meine Freunde bezahlen ganz sicher nicht 15 EUR. Sharing anyone? Und selbst wenn, who cares? Sind ja schließlich keine Schüler oder Studenten mehr..
Wegen leuten wie dir hört dieses müllige CoD gemolke nicht auf.
Bester Online Shooter? Genau mit der einen und selben Engine, seit Jahren :rolleyes: daher Addons, mehr nicht.
Und mit der besten Steuerung? LOL Mal Halo gespielt? Die Steuerung macht einen Shooter nicht gut :ugly:
Und wer fragt sich denn bitte immer noch wieviel dsa kosten wird? Das sinnlose MapPack kostet wieder 1200Points.
Gut das ich frühzeitig von dem Call of Addon zug abgesprungen bin.

Nicht das Spiel ist schlecht, sondern die Leute die das Für und Wider immer und immer weiter diskutieren müssen ;)

Also ich zock Blops noch immer und find auch weiterhin CoD die aktuell beste Online-Serie.
Gab zwar mit CoD4 und WaW kleine Schwankung nach unten (nein ich streite nicht darüber), aber Blops ist wirklich wieder so verdammt gut, fast schon wie früher.

Hab auch Reach ne Zeit lang gezockt, auf BFBC2, keine schlechten Spiele, aber spielen sich halt komplett anders und liegen mir nicht so.
Mappacks werden auch hier wie bei allen anderen komplett ignoriert. Sowas kauf ich nicht. Und ob CoD ne neue Engine kriegt ist mir eigentlich scheiss egal, zock Blops eh nur noch auf der Wii, einfach die bessere Version, und da sieht es alles scheisse aus.
Danke. :P

hey, dieser jumper wurde endlich mal gesperrt.

jetzt wird zwar hier sowieso kaum mehr gepostet, aber schön dass endlich ruhe einkehrt 8-)

Edit: ach ne, die läuft ja morgen schon wieder aus ):

httk: hehe.. psn down xD ich spiel aber auch kaum mehr. nur mehr clanwars und gamebattles, public is mir echt schon zu doof.

Zuletzt bearbeitet:
hey, dieser jumper wurde endlich mal gesperrt.

jetzt wird zwar hier sowieso kaum mehr gepostet, aber schön dass endlich ruhe einkehrt 8-)

Edit: ach ne, die läuft ja morgen schon wieder aus ):

httk: hehe.. psn down xD ich spiel aber auch kaum mehr. nur mehr clanwars und gamebattles, public is mir echt schon zu doof.

Dann komm mal rüber auf die dunkle Seite der Macht und zock mit mir und meinen Kumpels BF:BC2 junger Anakin! Wir sind ne lustige Runde! :goodwork:

Ich spiel gar nicht mehr :rofl3:

Vor gut 1 Woche (bissl mehr) hab ich 3-4 Runden gespielt, ist krass wie mein Hirn nicht mehr gewöhnt ist das schnelle Spiel zu verarbeiten, dass die Finger aber noch drin haben O,o lief trotzdem nice... Man verlernt es halt nicht. Danach hatte ich trotzdem die Schnauze voll...

Die neue Zombie-Map wird aber richtig Epic!

[video=youtube;7k-LpLAk2xw]http://www.youtube.com/watch?v=7k-LpLAk2xw[/video]

Sry, Leute gehört zwar nicht hier hin aber ich habe den alten Modern Warfare 2 Thread net mehr auf anhieb gefunden. Aber vieleicht kann mir ma einer von euch sagen wie es dazu kam, dass ich beim MW 2 spielen plötzlich so von links bis mittig auf dem Schirm diese Meldung bekam.

...............CallofDuty ........ Hackerteam(FR) die ganze Zeit ploppte diese Message auf dem Schirm. O.K. werdet ihr sagen bei PC ist man schneller mal an der falschen Adresse gelandet aber dieses hier passiert mir auf der Xbox 360?

Die ganze Zeit bekam ich eine Sprachnachricht von irgendwelchen Leuten und Nachrichten ich solle mich zurückhalten WTF???

Das die Konsolen MP-Spiele auch sowas gibt hätte ich net gedacht.

Dann komm mal rüber auf die dunkle Seite der Macht und zock mit mir und meinen Kumpels BF:BC2 junger Anakin! Wir sind ne lustige Runde! :goodwork:

ja goidi, is hald ned so einfach wennst amal an clan hast der si drauf verlasst dass i da bin ^^ i hab bfbc2 auch scho amal gspielt a zeitl, und mich zaht bf einfach net. diese ganzen helis und panzer und fahrzeuge, mir is das zu blöd...
aber wie viel kostet das denn mittlerweile? für an zehni bei amazon.uk könnt ich mir vielleicht einreden lassen ;)

und du darfst net vergessen, dass DU verantwortlich dafür bist dass ich seit 3 jahren nur mehr CoD spiele ^^ (call of tittn.. erinnerst dich noch? ^^)

Ich spiel gar nicht mehr :rofl3:

Vor gut 1 Woche (bissl mehr) hab ich 3-4 Runden gespielt, ist krass wie mein Hirn nicht mehr gewöhnt ist das schnelle Spiel zu verarbeiten, dass die Finger aber noch drin haben O,o lief trotzdem nice... Man verlernt es halt nicht. Danach hatte ich trotzdem die Schnauze voll...

Die neue Zombie-Map wird aber richtig Epic!

ok und was spielst du stattdessen? ^^

ne man verlernts nie. aber es is unglaublich, wie schnell das aiming weg geht wenn man ne zeit halo spielt.. dann brauch ich n paar stunden bis es wieder größtenteils klappt. aber das is ja dann sowieso scheißegal ob man drauf ist oder nicht, das spiel macht was es will

Zuletzt bearbeitet:
Sry, Leute gehört zwar nicht hier hin aber ich habe den alten Modern Warfare 2 Thread net mehr auf anhieb gefunden. Aber vieleicht kann mir ma einer von euch sagen wie es dazu kam, dass ich beim MW 2 spielen plötzlich so von links bis mittig auf dem Schirm diese Meldung bekam.

...............CallofDuty ........ Hackerteam(FR) die ganze Zeit ploppte diese Message auf dem Schirm. O.K. werdet ihr sagen bei PC ist man schneller mal an der falschen Adresse gelandet aber dieses hier passiert mir auf der Xbox 360?

Die ganze Zeit bekam ich eine Sprachnachricht von irgendwelchen Leuten und Nachrichten ich solle mich zurückhalten WTF???

das sind angriffe auf xbox live du solltest am besten erst mal kein MW2 spielen ^^ das passier aber nur bei MW2 alles andere funzt

http://www.nextgen.at/news/15555-microsoft-warnt-vor-phishing-attacken-über-xbox-live

ok und was spielst du stattdessen? ^^

ne man verlernts nie. aber es is unglaublich, wie schnell das aiming weg geht wenn man ne zeit halo spielt.. dann brauch ich n paar stunden bis es wieder größtenteils klappt. aber das is ja dann sowieso scheißegal ob man drauf ist oder nicht, das spiel macht was es will

Monster Hunter auf PSP xD

ich hab auch schon seit über 2 wochen kein COD mehr gezockt.
war erst auf nen paar pc spiele umgestiegen(anno, minecraft) und nun is halt down.

lust hatte ich die tage aber schon noch nen paar mal

und treyarch zombie maps und vorallem die trailer dazu sind iwie immer episch.

neue charas sogar?? hammer.

Zuletzt bearbeitet:
http://blackops.digitalwarfare247.com/news/xbox-360-patch-comp-playlist

Neuer Patch raus, erstmal nur für 360. Und es gibt ein neue Competiton-Playlist, soll für die E-Sport Szene sein.

Disabled content within this playlist:

Perks
• Flak Jacket
• Second Chance
• Warlord

Launchers
• M72 LAW
• RPG
• STRELA-3
• China Lake

Attachments
• Rapid Fire
• Grenade Launcher
• Flame Thrower

Equiptment
• All

Tactical Grenades
• Nova Gas
• Decoy

=====================
Frequently Asked Questions
=====================

• No killstreaks.
• No equipment whatsoever.
• The playlist has a subset of the most competitive maps as agreed upon with members of the competitive community. It does include Escalation and First Strike maps. You can still vote.
• Minimum and maximum player counts are set up just like Team Tac. We recommend you go in with a party of 4.
• One might argue that banning Ghost is pointless, since the playlist has no Killstreaks taking Ghost gives no advantage.
• The playlist uses variant game mode rules. For example: Search and Destroy has a lowered game round timer, switches sides, and modifies the game mode timer.
• The playlist will be available with the next game update. As we are not 100% in control of when Microsoft or Sony will release the update providing an exact time is difficult.
• The video contains the list of banned weapons. All secondary launchers are banned; everything else fair game.
• Subject to some caps on the number of restrictions, the list of allowed/disallowed weapons, attachments, and perks is easily modified.
• We believe that both First Strike and Escalation have some competitive maps and want to see online leagues add them to the line up.
• Domination spawn delay should be set at 7.5 seconds.
• The playlist still impacts your stats.
• The playlist does not have it's own leaderboard. That is out of scope since it's made up of multiple game modes.
• Search and Destroy, Domination, and Capture the Flag are the principal game modes in the Competion playlist.
• Party chat is currently enabled.
• Search already uses a 1.5 round time limit.
• If the MLG unbans Rapid Fire and bans Steady Aim, we will consider making that change as well. However, it's important to note that MLG is not the only competitive league. The Competitive playlist will be modified, as necessary, when the ground is common or be somewhere between the extremes.

ich dachte immer ghost(pro) hat mehr effekte als nur das auftachen auf dem radar bei nem spy-plane!?

ja goidi, is hald ned so einfach wennst amal an clan hast der si drauf verlasst dass i da bin ^^ i hab bfbc2 auch scho amal gspielt a zeitl, und mich zaht bf einfach net. diese ganzen helis und panzer und fahrzeuge, mir is das zu blöd...
aber wie viel kostet das denn mittlerweile? für an zehni bei amazon.uk könnt ich mir vielleicht einreden lassen ;)

und du darfst net vergessen, dass DU verantwortlich dafür bist dass ich seit 3 jahren nur mehr CoD spiele ^^ (call of tittn.. erinnerst dich noch? ^^)

das spiel kostet immer noch ne Menge - ist halt einfach saubeliebt und jeder Mensch der halbwegs bei Verstand ist, kauft sich das!

Sicher kann ich mich noch erinnern - damals hatte ich auch noch was zu melden bei CoD, mittlerweile ist das ja das Nerd-Spiel + Cheater Spiel Nr. 1! ;-)

Warmduscher = COD
Goldene Götter - BadCompany2

Gibts die Competition Playlist auch in Europa? Basiert ja eigentlich auf MLG Regelwerk...

@Dingo:
Ghost pro hat effekt auf SpyPlanes, Choppergunenr, Gunship (rotes Viereck), Infrarot-Visiere, CameraSpike und SentryGuns

Gibts die Competition Playlist auch in Europa? Basiert ja eigentlich auf MLG Regelwerk...

@Dingo:
Ghost pro hat effekt auf SpyPlanes, Choppergunenr, Gunship (rotes Viereck), Infrarot-Visiere, CameraSpike und SentryGuns
andere spieler sehen deinen namen nicht, wenn du auf sie zielst und angeblich wird bei nem ghost(pro)-user auch nicht durchgesagt, wenn er deine flage einnimmt.

Zurück
Top Bottom