Call of Duty 7: Black Ops

Jedenfalls sind die dedicated Server von BC ein riesen Vorteil. Wenn mal wieder einer um die Ecke kommt und mich umnietet ohne das ich reagieren kann, sehe ich in der Kill-Cam, dass der Typ längst um die Ecke war und ich wie ein Depp angelaufen kam, während er seelenruhig zielen konnte

Hab erst heute morgen wieder so leitungen erwischt :tisch:
da sieht man die typen gerade ne milli sekunde um die ecke rennen drückt noch ab aber ist sofort tot und denkt sich dann wow hatte der ne gute reaktion :o und dann sieht man seine killcam und der läuft gemütlich um die ecke sieht dich schon lange hat noch probleme dich anzuvisieren schiest erst das halbe magazin daneben und tötet dich dann :fp:
aber was solls dafür bin ich auch manchmal host, und dan merke ich das auch sofort weil ich wie rambo jeden umniete :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
doch engine ist seit cod 2 eig die selbe, wurde bloss immer verbessert.
auch die W@W engine ist nur ne abgeänderte engine von iw.

@ bombastico: bald kommt bc2: vietnam.
Das is mir bewusst, aber die Effekte, die Physik sind einfach um Welten besser mit dem aktuellsten Teil. Die gleiche Engine ist es demnach in dem Sinne sicher nicht mehr, auch wenn es in der Basis so ist.

solche zufälle werden wir durch die neue aufnahmefunktion wohl noch öfter zu sehen bekommen. witzig. :goodwork:

Mit dem Luck-Kill da oben halte ich nicht mit, aber hier mal das 1.Video aus dem Theater Mode. Wollte mal testen, ob es funzt! AUG ftw! 5 in 15 Sek.

[video=youtube;0wrVL3jNqCM]http://www.youtube.com/watch?v=0wrVL3jNqCM&feature=player_embedded[/video]

iwie find ich es schon wieder behindert, dass man nur 30 sekunden clips hochladen kann.
und die qualität ist ja auch mal mehr als schlecht.

naja.

btw.: immer wenn ich "flinkheit" lese muss ich grinsen.
wahnsinn was für ne bescheuerte übersetzung.

was das eig? slight of hand?

:rofl4:

oh man hab erst gedacht, naja wieder so ein Luckervideo wo einer ne Wurfwaffe über paar Häuser wirft und direkt trifft.

dass das ding aber noch 2 mal abprallt und ihn dann an der Verse erwischt war doch lustig :v:

Bin grade in der Mission "Viktor Charlie" und kann mich über mangelnde Brutalität bei der deutschen Version bisher nicht beschweren.

So realistisch habe ich noch nie in einem Videospiel gesehen wie nem Gegner die Kehle durchgeschnitten wurde.

Und nen paar Missionen vorher gabs nen bösen Headshot in einer Zwischensequenz wo ordentlich was aus dem Kopf rausgeplatzt ist.

Da frage ich mich ernsthaft wie viel in der deutschen Version geschnitten wurde.

Auf die ollen Kreuze kann ich echt verzichten und wenn dieses LVl an Gewalt bereits das zensierte sein soll, dann brauche ich bei so einer Art von Spiel nicht wirklich noch mehr davon.

Bei Splatterhouse usw. muss das natürlich derber sein, aber hier in so einem realistischen Szenario finde ich das ganze schon passend so in der deutschen Version.

Aber Zensur ist trotzdem immer noch scheiße. :v:

iwie find ich es schon wieder behindert, dass man nur 30 sekunden clips hochladen kann.
und die qualität ist ja auch mal mehr als schlecht.

naja.

btw.: immer wenn ich "flinkheit" lese muss ich grinsen.
wahnsinn was für ne bescheuerte übersetzung.

was das eig? slight of hand?

Jepp, hoffentlich kommt bald meine UK an. Aber eins muss ich sagen: Die Maps sind viel zu sehr auf Klein und Mitteldistanz ausgelegt. Bis auf Array gibt es keine MAP mit Gefechten über längere Distanz. Da waren die beiden MW2-Teile und WaW viel abwechselungsreicher.

Bin grade in der Mission "Viktor Charlie" und kann mich über mangelnde Brutalität bei der deutschen Version bisher nicht beschweren.

So realistisch habe ich noch nie in einem Videospiel gesehen wie nem Gegner die Kehle durchgeschnitten wurde.

Und nen paar Missionen vorher gabs nen bösen Headshot in einer Zwischensequenz wo ordentlich was aus dem Kopf rausgeplatzt ist.

Da frage ich mich ernsthaft wie viel in der deutschen Version geschnitten wurde.

Auf die ollen Kreuze kann ich echt verzichten und wenn dieses LVl an Gewalt bereits das zensierte sein soll, dann brauche ich bei so einer Art von Spiel nicht wirklich noch mehr davon.

Bei Splatterhouse usw. muss das natürlich derber sein, aber hier in so einem realistischen Szenario finde ich das ganze schon passend so in der deutschen Version.

Aber Zensur ist trotzdem immer noch scheiße. :v:
ich geh ja sogar davon aus, dass die usk bis auf die hakenkreuz nichts weiter beanstandet hätte, wenn activision ne komplett ungeschnittene version eingereicht hätte.

ich geh ja sogar davon aus, dass die usk bis auf die hakenkreuz nichts weiter beanstandet hätte, wenn activision ne komplett ungeschnittene version eingereicht hätte.

Das ist oft das ganze Problem.

Die Publisher scheißen sich zu und schneiden selber daran rum anstatt es unzensiert bei der USk vorzulegen und erst einmal abzuwarten was die dazu sagen.

Ich wette ca. 50- 70% aller Zensuren waren von der USK nicht bemängelt worden. Fallout 3 war so ein Thema, da hat der Publisher dran herumgedreht und es erst dann eingereicht.

So endlich ist meine UK PC version da und schon en runde gezockt. ärgere mich ein bisschen, das ich nicht die PS3 version geholt haben. Die Perfomance ist nen witz. bei mir ruckelt und lagt es wie sau. Habe die Grafik runtergestellt und jetzt gehts es einigermassen. Habe zwar keinen wirklichen high end, aber bis hat ich bei kaum einem game problem.
Das game sieht zwar gut aus, aber eben nicht Hammermässig.
Der MP ist eben wie gewohnt und der SP finde ich eigentlich recht frisch und sehr gut inszeniert.
Hoffe bald kommt nen patch, den es lagt auf dedi server so heftig wie bei einer schlechten p2p verbindung. zt. sogar unspielbar. Also ist es sinnlos....und dafür müssen noch leute im monat was bezahlen (auch wenn es offiziell nicht an den server liegen soll...)

Zurück
Top Bottom