Call of Duty 7: Black Ops

Auf der Box werden doch eh nur Shooter gespielt

Vorurteile und so :kruemel:

und das machen sie dann ein paar monate lang, bis sie stärker an einem neuen projekt arbeiten müssen, die ersten mappacks (die eh schon fertig sind) genug kohle abgeworfen haben für nen dicken urlaub auf titten island und dann interessiert es sie nicht mehr ;) ist doch immer so... IW hatte am anfang auch noch support versprochen und auch halbwegs gehalten... irgendwann passiert einfach nix mehr, warum auch, man kann ja ein neues spiel machen, mit dem man wieder geld verdient... mit BO wird es nicht anders laufen...

aber ein guter vorsatz ist immerhin schonmal "nett"... mal sehen, ob man auch jemand aus dem leaderboard heraus reporten kann :lol: Dann müssen sie vielleicht irgendwann ihre benachrichtigungen abstellen :lol:

Shooter auf Konsole sind grundsätzlich nur mit der jeweils höchsten Sensivity ertragbar, da man so wenigstens halbwegs an die Schnelligkeit und Genauigkeit einer Maus herankommt.

Genau, weil das ja auch nötig ist um gegen die anderen Spieler die auch alle mit Controller spielen zu gewinnen. Bullshit imo, in der MLG spielen die Pros bei Halo auch nicht alle mit der höchsten Sensibilität, weil eben nicht jedermanns Sache ist, und es btw. auch ab einem bestimmten Wert keinen Unterschied mehr macht. Es liegt immer am Spieler selbst, ergo Höhere Geschwindigkeit nicht gleich automatischer Vorteil.

Dem kann ich nur zustimmen, Respekt wer mit 10 auf der Box spielen kann, aber mir reichen 3-4... Ich merke selbst das ich das ein oder andere mal zu langsam bin, aber damit kann ich leben ;<

der preis damals, oder heute immer noch?

und kp, hab mit bisher keinem controller probleme gehabt.
ausser mit der steuerkreuz des 360 pads.

damit wird schreiben, oder schon durch die xbx steuerung blättern schon nen krampf. :lol:

hast auch nie ne ps1/2 besessen?

doch doch, hab ne ps1 und ps2 daheim.

aber früher hab ich damit natürlich keine shooter gespielt.. da war ich noch Teig :ugly:
Und jetzt, als armer schüler, kann ichs mir nicht leisten nebenbei noch ne ps3 zu halten. Außerdem.. bis auf Uncharted, GoW und MGS4 intressieren mich sowieso keine exklusivtitel

bis auf das digipad is der 360 controller aber imo am besten. vor allem für shooter.

BTW: vollkommen Off-Topic, aber das neue design vom cw forum sieht doch wirklich scheiße aus O.o

Genau, weil das ja auch nötig ist um gegen die anderen Spieler die auch alle mit Controller spielen zu gewinnen. Bullshit imo, in der MLG spielen die Pros bei Halo auch nicht alle mit der höchsten Sensibilität, weil eben nicht jedermanns Sache ist, und es btw. auch ab einem bestimmten Wert keinen Unterschied mehr macht. Es liegt immer am Spieler selbst, ergo Höhere Geschwindigkeit nicht gleich automatischer Vorteil.

Und wo siehst du eine allgemein gültige Aussage in meinem Post?Jeder in einem Forum schreibt seine eigene Meinung.Mir ist das so scheiß egal wie irgendein "Pro" spielt.

Meinen Post noch mal lesen, denken und verstehen.Danke

es wird ja auf jeden fall noch nen coop modus geben.

ja nee, kampagne ja nicht.

zombies kp.
die W@W maps kommen wieder, aber was es da neues geben wird weiß man ja noch nicht.

aber es wird noch was kommen.

wahrscheinlich wieder so was wie spec ops.

J
-Ab Level 4 kann man schon jeden Perk kaufen
-Ab Level 10 kann man jeden Killstreak kaufen
-Die Attachmentents für die Waffen kann man ab dem Moment kaufen, in dem die Waffe freigespielt worden ist. Sprich: Keine 75 Kills mehr nötig, um den Silencer zu kriegen.

http://blackops.digitalwarfare247.com/news/various-new-and-misinterpreted-news
Aber die Waffen selbst werden wie gehabt nach Level freigeschaltet?

Gibts es wieder ne Stinger oder nur den 4er Killstreak SAM Turret zum abballern von Air?

Will Zombiemodus neben dem MP - kein Pseudo Co-Op für SP oder ne Pseudo Co-OP Kampagne wie in MW2.

es gibt auch normale werfer, aber kp, ob die mit der stinger vergleichbar sind.
vllt auch nur wie bei cod4.

Zurück
Top Bottom