Call of Duty 7: Black Ops

Dann schau dir mal Call of Duty 4 auf der Wii an, was ja vor nicht all zu langer Zeit von Treyarch auf die Wii geportet wurde. Das kommt schon sehr nahe an die HD Version. Es gibt eben weniger Details, aber sonst sieht es echt super aus.

MW Reflex ist eins meiner meistgespielten Spiele auf der Wii. ;)
Da war ich ja auch sehr positiv überrascht, dass der Online-MP so ausgereift war. Man hatte ja wirklich quasi alle Modi, die man auch aus der HD-Version kannte.
Grafisch konnte es natürlich nicht annähernd mithalten, aber mich stört das nicht so sehr - was mich aber stört, ist die sehr unstete Framerate, sowohl im SP als auch im MP (wenn auch hier nicht ganz so oft) und der Lag, durch den man manchmal einfach durch Gegner "durchschießt".

Von daher sollen sie die Reflex-Engine lieber so gut es geht polieren und alles schön flüssig halten. Außerdem sollte der MP größtenteils erhalten bleiben und bitte ohne Lag laufen.
Was will man denn da auch noch groß grafisch rausholen? :-?

Aber egal, wie ich mich hier schon wieder aufrege, holen werde ich es mir wahrscheinlich sowieso sofort. xD

Ich denk schon das eine beta sinn macht, da es bei COD ja zig möglichkeiten gibt seine klasse zu bauen und demnach auch zig kontermöglichkeiten und auch exploitables.

aber unterm strich denk ich trotzdem das ne beta nur was für arme leute ist, irgendwie denke ich das gute entwickler auch was geiles ohne beta auf die beine stellen können.

ob IW mit einer beta stopping power rausgeschmissen hötte? oder die killstreaks überdacht hätte? oder sniper rifles etwas gebufft hätte? ich glaub nicht. Meist basiert die beta schon auf so weit fortgeschrittenem code, das anpassungen im balancing eher gering oder moderat ausfallen. Also keine beta für das nächste cod, einfach mal schauen was es nun wird - das ist meine meinung.

also an den 3 sachen hätte sie bestimmt nichts gemacht.
wieso auch?

aber man hätte schon mal feststellen können, dass die akimbo models viel zu stark sind.
oder vllt wäre der javelin oder carepackage glitch schon aufgetaucht und man hätte ihn fixen können.

also an den 3 sachen hätte sie bestimmt nichts gemacht.
wieso auch?

aber man hätte schon mal feststellen können, dass die akimbo models viel zu stark sind.
oder vllt wäre der javelin oder carepackage glitch schon aufgetaucht und man hätte ihn fixen können.

Dann muss man aber richtige Betas machen und keine "beta-demos" raushauen. Die CoD-Betas (MW und MW2 gabs auf der 360 welche afaik), waren eher Multiplayerdemos, also gerade mal dazu tauglich, Serverlast etc. zu testen... aber nichtmal dazu hat es was gebracht, day1 war immer eine katastrophe!

Sony macht mit ihren Betas da schon einen viel viel besseren weg. Es gibt in der offiziellen Community ein Beta-Team, das in unregelmäßigen Abständen Betas bekommt (aktuell z.B. Dead Nation und bals LBP2). Es gibt terminierte Test-Nights, Feedback-Formulare und umfangreiche Bug-Melde-Threads.

Ich behaupte mal, Spiele wie Warhawk, LBP oder Home wären bei Release richtig übel gewesen, wenn davor nicht so lange ein Betatest stattgefunden hätte (bei Home war es ja über ein Jahr...). Klar ist danach auch nicht alles perfekt, aber das geht eben auch nicht...

Solange aber Activision mit Microsoft ins Bett steigt, wird sich da nicht viel ändern...

So wie MW2 läuft, muss ja auch nicht. Es gibt zwar noch den Stein Glitch auf Fuel, auf Terminal kann man Granaten durch ne Wand werfen und andere Bugs/Glitches, aber die tun dem Spielspaß keinen Abbruch. Wenn Treyarch diesen Standard halten kann, wär das schon positiv...

Ich freu mich auf den Multiplayertrailer!

der glitch auf fuel tut dem spielspass keinen abbruch??

in ffa findet das komplette match in oder um den stein herum statt, hab ich gehört.

Ja und dann hock ich mich entweder hinter den stein, nehm ne javelin, noobtube, raketenwerfer, whatever... Typen die in den stein wollen sind leichte beute ;) so gut is die map eh net^^

Ja und dann hock ich mich entweder hinter den stein, nehm ne javelin, noobtube, raketenwerfer, whatever... Typen die in den stein wollen sind leichte beute ;) so gut is die map eh net^^

wem es spass macht..

sind wahrscheinlich viele dieser meinung und darum lässt IW den glitch auch drin.

ich glaube eher IW hat die "Arbeit" an Bugfixes für MW2 eingestellt, was auch irgendwie logisch ist, schließlich ist von IW eh kaum noch einer da und das Spiel läuft ja. Critical Bugs werden sicherlich gefixed, mehr aber auch nicht...

muss mal gucken, ich hab glaub noch ein FFA auf Fuel aufgenommen, wo ich im Endeffekt nur da hinten rumgelaufen bin und die Camper weggeholt hab.

Wenn es eine gibt,dann zweiffellos nur für die 360, activision poppt mit microsoft,nix neues...

ja, sieht so aus, wenn ichs richtig verstanden habe.

Breaking: The #CODBlackOps Sept. 1st MP Reveal has been canceled! In other news, I'm lying... #CantWait #RememberSeptember 1:36 AM Aug 28th via Twitter for iPhone

Wirds in Black OPS folgendes geben?

- Kommando
- 2 Granaten for free
- OMA
- Danger Close
- Eliminator

Ist der Zombiemodus aus WaW 1:1 übernommen oder verbessert?

thx for Antwort

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom