Wii Call of Duty 7 - Black Ops [Wii]

TheCandyMan666

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2004
Xbox Live
TheCandyMan666
Switch
1956 6460 5311
Steam
TheCandyMan666
Wird ja hoffentlich diese Woche bei mir (und auch einiges anderen) ankommen, daher mach ich schonmal den Thread auf ;)

Wird ja glücklicherweise mal ohne ein Friendcodes im Titel funktionieren, bald gehts los :D

Freundescodes:
CWNick: Timberwolf
CoDNick: Timberwolf
Code: 3586-4189-7674

CWNick: TOTAL!
CoDNick: Paradigma
Code: 3287-1059-6316

CWNick: TheCandyMan666
CoDNick: TheCandyMan666
Code: 3405-4797-5801

CWNick: KayJay
CoDNick: KayJay
Code: 4554-8680-8774

CWNick: MagicMaster
CoDNick: MagicMaster
Code: 5028-9919-2215

CWNick: Coreian
CoDNick: Coreian
Code: 3623-9908-0996

CWNick: DieRoteZora
CoDNick: DieRoteZora
Code: 1699-5107-7026

CWNick: Jethro Tull
CoDNick: Jethro
Code: 2806-2619-0240

CWNick: JethroT.
CoDNick: Aqualung_10do.de
Code: 0018-3390-4810

Zuletzt bearbeitet:
Wird ja hoffentlich diese Woche bei mir (und auch einiges anderen) ankommen, daher mach ich schonmal den Thread auf ;)

Wird ja glücklicherweise mal ohne ein Friendcodes im Titel funktionieren, bald gehts los :D

Prima!!

Wie ich aber gelesen habe, gibt es wohl doch Codes...aber wie sich das verhält müssen wir leider abwarten.

Haha, wie geil, ich hatte nach dem x-ten Mal "Wiimote sucks", "Gott, ich krieg Augenkrebs", "Autovergleich xy" usw. auch die Idee den Thread hier schon mal frühzeitig aufzumachen, damit man sich wenigstens einigermaßen vernünftig darüber unterhalten kann. xD

Super Sache! :goodwork:

wuhuu, ich abonnier den Thread schonmal für später :D

@Total:
ja, es gibt FC... heißen jetzt nur anders, wie's scheint hat Activision zwar irgend n eigenes System benutzt, setzt aber trotzdem auch auf diese Codes. (dafür kann man auch Leute aus dem Spiel heraus adden soweit ich weiß, aber dafür müsste man sie natürlich erstmal treffen)

wuhuu, ich abonnier den Thread schonmal für später :D

@Total:
ja, es gibt FC... heißen jetzt nur anders, wie's scheint hat Activision zwar irgend n eigenes System benutzt, setzt aber trotzdem auch auf diese Codes. (dafür kann man auch Leute aus dem Spiel heraus adden soweit ich weiß, aber dafür müsste man sie natürlich erstmal treffen)

Ja, aber solange wir dann zusammen kämpfen reicht es ja :P

Hier nochn neues Jungle MP Video:

http://www.youtube.com/watch?v=3o9ps40POrM

Das ist so Klasse!! :)

sieht wirklich richtig geil aus :D
Scheint halt ein Reflex zu werden, das in allen Punkten verbessert wurde. Kein Lag mehr, mehr Features, (imo) bessere Grafik... was will man mehr? :D

Eben, aber erklär das mal unseren Grafikgamern hier auf CW. :uglyclap:
Ich werde neues Wii-Material ab sofort bloß noch in diesem Thread posten, dann haben wir unsere Ruhe. :)

Und die Videos von Dazran sind auch richtig gut und machen Bock auf mehr. Mit dem hab ich schon des Öfteren zusammengezockt (ist ein Freund von Craszit, den Coreian auch kennt) - der ist ein absoluter Crack!

Eben, aber erklär das mal unseren Grafikgamern hier auf CW. :uglyclap:
Ich werde neues Wii-Material ab sofort bloß noch in diesem Thread posten, dann haben wir unsere Ruhe. :)

Und die Videos von Dazran sind auch richtig gut und machen Bock auf mehr. Mit dem hab ich schon des Öfteren zusammengezockt (ist ein Freund von Craszit, den Coreian auch kennt) - der ist ein absoluter Crack!

Ok, äääh....und wie war nochmal genau der Zusammenhang zwischen Craszit und Coreian?!? Und ist Dazran ein Deutscher?!? Ich guck mir mal seinen youtube-channel an.

Aber man sieht auch erstmal auf den Videos, wie flüssig man mit der Wiimote spielen kann, Analogstick Gameplay sieht immer sehr abgehackt aus....auch wenn ich zu Turok, Goldeneye, Perfect Dark und später Timesplitters Zeiten immer dachte, es gäbe nix besseres als Analogstick Steuerung.

Ich hab mich aus dem CoD BO Forum auch verabschiedet....die Grafik-Heinis nerven mich auch, als hätten nur sie gewußt, dass die Wii-Grafik nicht so gut aussieht wie die der HD Konsolen. Ach echt!??! :P
Da kann man echt sagen was man will. Wobei ich manchmal finde, dass HD Grafik wesentlich liebloser aussieht als SD Grafik.

@TOTAL: Dazran ist Brite. ;) Ich hab den über Youtube und Modern Warfare Reflex "kennengelernt", genauso wie Craszit. Coreian und ArthurDent kennen den z.B. auch, weil er auch schon bei Conduit am Start war.

Ok, bin jetzt auch hier dabei. :-)

Hier nochmal die Liste was CoD:BO Wii fehlt, bzw hat (für die wo es verpasst haben, bzw. neu sind) :

Things that are out:

- split screen multiplayer
- theater mode
- kill cams
- Camera Spike (equipment)
- valkyrie rockets and gun ship kill streaks
- emblems
- clan tags/ call signs?

Things that are in:
+ All 14 maps, modes, and primary guns
+ Zombie mode (still wondering about dead ops arcade aka 3rd zombie map though) and combat 4 player on-line co-op
+ all prestige levels, customizable classes and cameos(golden cameos are in most likely)
+ combat training is an online co-op where you and your friends can play against bots in the multiplayer maps

Das was fehlt macht mir nicht so viel aus, wichtiger ist das alles sauber läuft ohne Lags. Und das soll ja bis jetzt so sein. :)

Grad mal das Vergleichsvideo gesehen. Die Wii Version hat ja fast den gleichen Polycount (bzw. Models, Umgebung) wie die HD Varianten. Nur die Weitsicht, Texturen, Auflösung und die ganzen Shader fehlen. Hätte die Wii nicht die blöden Tev (oder würde die einer nutzen), würde es gleich noch viel besser aussehen!

Zuletzt bearbeitet:
@TOTAL: Dazran ist Brite. ;) Ich hab den über Youtube und Modern Warfare Reflex "kennengelernt", genauso wie Craszit. Coreian und ArthurDent kennen den z.B. auch, weil er auch schon bei Conduit am Start war.

Das hab ich mir schon vorher fast gedacht, dass Dazran Brite ist..... . Ist denn Craszit auch Brite? Und wie haben die ihre Friendcodes ausgetauscht!? Ach Conduit hat ja Wii-Speak :P

nein craszit ist deutscher :)

aber bei BO ist es ja cool gemacht, du brauchst ja nur seinen code dann erhält derjenige eine anfrage und muss nur noch bestätigen, es müssen also nicht beide seiten einen code eingeben.
sehr sinnvoll das ganze.

aber bei BO ist es ja cool gemacht, du brauchst ja nur seinen code dann erhält derjenige eine anfrage und muss nur noch bestätigen, es müssen also nicht beide seiten einen code eingeben.
sehr sinnvoll das ganze.

Das ist wirklich geil :D So kann man jetzt wenigstens wirklich einfach die Leute hier im Thread durchgehen, deren Codes adden und sie bekommen automatisch mit, dass man sie geadded hat... kein PN rumgeschreibe mehr, keine extra absprechen im Thread. Wirklich cool.

P.S. kauft sich von euch eigentlich wer das Headset?

Zurück
Top Bottom