Call of Duty 5: World at War

war klar. infinity ward und treyarch wechseln sich ab mit den cod spielen. als cod3 fertig war hat treyarch gleich mit cod5 begonnen und IW arbeitet bestimmt auch schon wieder an cod6.

mal sehen wie cod5 wird. ich persönlich hatte auch meinen spaß mit cod3 (cod4 ist aber um welten besser) und ich denke das auch dieses mal ein ordentliches spiel bei rauskommen wird :-)

Ich will CoD4 Gameplay im WW2 Setting, ganz einfach. :sorry:

hihi...anscheinend bin ich wirklich einer der wenigen der das WW2 Setting noch ansprechend findet. :-) Trozdem mach ich mir sorgen, dass das Teil im MP so verbuggt wie Teil 3 wird.

Ich kann WWII auch nicht mehr sehen/spielen...

Und es kommt ja dieses Jahr noch ein WWII-Shooter (BiA:HH). Mann kann es auch übertreiben!

Gerüchte zum genauen Spielort:

Nachdem man mittlerweile fest davon ausgehen kann, das der fünfte Teil der Call of Duty Serie wieder im 2. Weltkrieg spielen wird, kamen heute nun wieder Gerüchte zum genaueren Spielort auf. Demnach wird man in die Rolle eines Soldaten im Pazifikkrieg schlüpfen, was bislang nur in EAs Medal of Honor: Pacific Aussault behandelt wurde

Quelle

Macht das Spiel trotzdem nicht interessanter. Vietnamkrieg wäre schön gewesen, vielleicht dann im 6. Teil.

Also eins muss ich sagen, so ausgelutscht wie das Thema WWII ist, MoH:AA war damals der Oberhammer und finde ich immernoch eines der Besten MoH die bis dato released wurden.

Vielleicht kommen sie in etwa so an die Atmo ran...

find ich dumm.. wieso nicht wieder was total neues entwickeln, wie es bei CoD4 der Fall war ?!
naja werds mir wohl trotzdem kaufen.. hab jeden cod teil und jeder machte mir spass.. ;-)

sehr einfallslos.
wundert mich, die resonanz auf das setting im cod 4 ist doch überaus positiv ausgefallen,
oder irre ich mich ?

ich fände vietnam von allen szenarios wohl am reizvollsten. aufgemacht wie die alte
serie - nam, dienst im vietnam ( falls das jemand noch kennt ) - wäre das für mich
eine geniale sache.

Zuletzt bearbeitet:
Viellciht brauchen die amis ihre jahrliche Nazi-killen injektion??? :P

Man wieso immer den 2. weltkrieg. langsam kann man das ja im schlaf spielen.

wie wärs mal mit nem 1.Weltkrieg, wo man denn total ausflippt im spiel wenn man das erste mal einen sogenannten "panzer" sieht, bzw. der "rote baron" hinterein her ist;)

oder halt andere schlachten.

Brothers in Arms HH wird mein letzter WW2 Shooter sein den ich mir kaufen werde und das auch erst wenns einem hinterhergeworfen wird

Zurück
Top Bottom