Call of Duty 5: World at War

Ein WoW 2 im 3. Weltkrieg würde ich besser finden, aber richtiger Weltkrieg mit Atombomben wo dann alles beendet wird.

Ein WoW 2 im 3. Weltkrieg würde ich besser finden, aber richtiger Weltkrieg mit Atombomben wo dann alles beendet wird.

so ein richtiges kriegsszenario würde ich aber auch mal wieder begrüßen.

mit richtigen schlachtfeldern.
zerstörte stadte usw.

und keine filmstudios, freizeit parks, yachten, skateparks, diskos usw.

[video=youtube;ViUWwOWw3fY]https://www.youtube.com/watch?v=ViUWwOWw3fY[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Sicher das du nicht sein anderes Video über das Facebookdings von Treyarch verlinken wolltest? :v:

Edit: Ich sehe du hast es repariert. Ein W@W 2 würde ich begrüßen mit BO1 der atmosphärischste Teil.

Zuletzt bearbeitet:
Jedenfalls kann man auf WW2 gut aufbauen. Was an Blops 2 am meisten gestunken hat ist das Szenario, vom Gameplay fand ichs toll. Mal sehen was Treyarch serviert, mich lässt CoD mittlerweile recht kalt.

Abgesehen von Ghosts und MW3 fand ich jeden Teil der letzen Jahre gut, aber irgendwie ist die Begeisterung weg bzw. flacht setig ab.

Inzwischen bin ich sehr weise geworden. Wenn nicht jedes Spiel auf Dedis laufen wird no buy. (Ich hoffe ich halte mich selbst dran.:sorry:)

Konnte man in World at War eigentlich keine Bots hinzufügen? Ich will einfach nur Offline im Mehrspieler-Modus gegen Bots spielen. In der Regel kann man das bei CoD ja eigentlich, finde die Option aber gerade nicht.

Zurück
Top Bottom