Call of Duty 4 Probleme

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jo danke habs gefunden und 720p kästchen wegmarkiert.. jetztwenn ich cod4 spiele bleibt auflösung bei 1080i xD nun kommt das zweite problem schieb in uncharted rein sezt er auf die 576 p -,- weil ich das 720p käschen nimma hab muss es wieder ankreuzen... heisst das ich muss bevor ich 1080i spiele immer das manuueelll ändern :( scho bischen nerfig

naja wenn du keinen HDTV mit full hd auflösung hast bekommst du durch 1080i eigendlich keinerlei vorteil...

seh ich das richtig, das cod 4 den ds3 noch nicht unterstützt?

Ja momentan noch nicht.

So jetzt zu meinem Probelm(?):

Ich habe die deu. Version und habe noch nie deutsche angetroffen.Werde Ich vll. immer in falsche Server gesteckt??

Ja momentan noch nicht.

So jetzt zu meinem Probelm(?):

Ich habe die deu. Version und habe noch nie deutsche angetroffen.Werde Ich vll. immer in falsche Server gesteckt??
ist glaub bei allen so.mal spanier,italiener und so.am besten lädst du dir ein paar freund ein mit denen zockst du dann immer im selben team bei teamgames

hier kann man dichtmachen, nen cod 4 thread gibts im allgemeinen bereich und das hier ist auch nicht der hilfe bereich oder sonstwas :-P

das hierist mitlerweile auch der ps3 cod 4 thread!
der name muss endlich mal geändert werden!

das hierist mitlerweile auch der ps3 cod 4 thread!
der name muss endlich mal geändert werden!

es GIBT keinen ps3 cod4 thread - das spiel ist multi und ende
es gibt auch keinen 360 cod 4 thread, das game wird ausschließlich im games allgemein-bereich besprochen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom