Call of Duty 4 Probleme

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Solche Infos holt man sich ned von irgendwelchen Gamingseiten ^^

Habs gestern selber getestet und ausserdem stehts im Infinity Ward Forum ;-)

hatte es gestern nachmittag, wie man etwas weiter oben lesen kann, auch getestet und da ging es noch nicht!

naja, gleich noch mal testen!

brauch ja nur 1 kill bis ich wieder level 13 habe!

gamefront.de schrieb:
Call of Duty 4 mit Ranglisten-Problemen

03.12.07 - Beim Shooter Call of Duty 4 sind am Wochenende Probleme mit den Ranglisten entstanden, so dass ein neu erspielter Rang nicht auf den Servern gespeichert werden konnte. Ein Patch befindet sich bei Infinity Ward derzeit in Vorbereitung.

da habt ihrs :P

aber erging mir genauso, von lvl13 auf 8... >.<

Du nervst. Das ist noch einfacher. 40 Jahre alt und hier nen Kindergarten abziehen. Ich hab eigentlich wirklich einiges auf dich gehalten, aber du verhälst dich immer mehr wie ein kleiner arroganter Xbox-Fanboy. Um zu wissen, was du über Sony respektive die PS3 denkst, reicht ein Blick in deine recht kindische Signatur, du brauchst diese Weisheiten demnach nicht weiter im PS3-Forum auszubreiten. Also, wenn du was zum CoD4 Problem beitragen kannst, gerne, ansonsten bleib diesem Forum doch einfach fern.

Zum Thema: Freitag ist ein Server-Problem aufgetreten, wie bekannt, inzwischen sollte aber alles wieder einwandfrei funktionieren.

Darf er nicht mal hier seine Meinung äussern? Er hat nunmal mit dem was er sagt Recht. Kein Grund wieder die Keule rauszuholen. Ihr seit diejenigen die ständig das kostenlose PSN loben (andere, aber nicht Du) und manche sogar ÜBER XBL stellen. Jeder Käufer der PS3 war/ist sich damit bewusst.

Bei mir war es zu Begin noch (auch bei Resistance) 100x schlimmer. Da waren die Netzwerkkartentreiber nicht optimiert, 5 min. warten bis das Spiel losging und ständig wurdest Du unterbrochen und rausgeschmissen. Toll ist das nicht. Aber ich beschwere mich nicht, da eben der Dienst umsonst ist. Aber man muss mit solchen Problemen rechnen.

Zuletzt bearbeitet:
ja
bn schon level 44. bleibt alles so. super ps3 weiter vor. home soll mal alles komfortabler machen

Ab lvl 44 gibts dann "Dead Silence". ^^

Wenn Du dann ein IMBA Spieler bist mit IMBA Sound Anlage + Digital CAmo (oder höher), killst Du damit ein ganzes Team alleine. Gestern noch geschafft und 7 Leute mit dem Messer gekillt. Danach hat man mich gekickt und als Cheater bezeichnet. Aber so ist das Leben :P

Das mit den Rankings ist natürlich Scheisse. Da hätte ich dann auch kein Bock mehr bis das gefixt ist. Ich hoffe nur das die XP nicht verloren gehen? Das wäre natürlich äusserst Scheisse :(

Das online System der Xbox ist wirklich besser. Ich habe beide Konsolen und habe auch eine 1 monatige XBox Live Mitgliedschaft. Aber...ich habe einfach keinen Bock 60 Euro im Jahr für online Gaming hinzulegen. Zudem habe ich einen PS3 Clan den ich nicht hängen lassen will. Die Probleme beim PSN gehen mir auf den Sack, keine Frage und die Tatsache das man während dem spielen keine Nachrichten lesen und Musik hören kann stört auch. Doch dafür habe ich eine leise Konsole und nicht so eine Lärmkiste beim online zocken. Ich habe mir die 360 nur wegen der guten offline Spiele geholt.

Das online System der Xbox ist wirklich besser. Ich habe beide Konsolen und habe auch eine 1 monatige XBox Live Mitgliedschaft. Aber...ich habe einfach keinen Bock 60 Euro im Jahr für online Gaming hinzulegen. Zudem habe ich einen PS3 Clan den ich nicht hängen lassen will. Die Probleme beim PSN gehen mir auf den Sack, keine Frage und die Tatsache das man während dem spielen keine Nachrichten lesen und Musik hören kann stört auch. Doch dafür habe ich eine leise Konsole und nicht so eine Lärmkiste beim online zocken. Ich habe mir die 360 nur wegen der guten offline Spiele geholt.

Aber so eine Jahresmitgliedschaft gibts schon für viiiiiel weniger. 35 EUR war mal das günstigste was ich gesehen habe. Da musst Du nur ein bisschen wühlen oder suchen. Aber pssshhhhhh, das ist hier Offtopic. Aber den Tip wollte ich Dir trotzdem mal mitgeben :) Die 60 EUR sind das was man immer hört. Es geht aber "VIEL" billiger.
Das mit dem PS3 Clan ist natürlich klar und ein Hauptgrund. Sowas kenne ich auch.

Wenn Du dann ein IMBA Spieler bist mit IMBA Sound Anlage + Digital CAmo (oder höher), killst Du damit ein ganzes Team alleine. Gestern noch geschafft und 7 Leute mit dem Messer gekillt. Danach hat man mich gekickt und als Cheater bezeichnet. Aber so ist das Leben :P

Das mit den Rankings ist natürlich Scheisse. Da hätte ich dann auch kein Bock mehr bis das gefixt ist. Ich hoffe nur das die XP nicht verloren gehen? Das wäre natürlich äusserst Scheisse :(

imba?
sound anlage??

digital camo???

ein ganzes team alleine killen????

erzähl mal!

Was hat die Waffentarnung damit zu tun ? Aber stimmt schon, Totenstille + MP5 SD oder M16 SD = Ownätsch :-)

Darf er nicht mal hier seine Meinung äussern? Er hat nunmal mit dem was er sagt Recht.

Porsche ist auch besser als BMW. Damit habe ich auch recht. Und, hat das was mit dem Thema zu tun? Nein. Seine Meinung steht in seiner Sig.

Kein Grund wieder die Keule rauszuholen.

In diesem Fall schon. Was zuviel ist, ist zuviel.

Aber man muss mit solchen Problemen rechnen.

Das ist bekannt. Und das Problem ist inzwischen behoben und alles läuft wieder wunderbar.

Kann mir bitte jemand helfen :( Ich hab mir neuen Hdtv kauft mit hdmi anschluss läuft auf 1080i ! wenn ich jetzt cod 4 spielen will ist es zuerst auf 1080i und dann schaltet er automatisch auf 720p runter.. was kann ich da machen ?

Kann mir bitte jemand helfen :( Ich hab mir neuen Hdtv kauft mit hdmi anschluss läuft auf 1080i ! wenn ich jetzt cod 4 spielen will ist es zuerst auf 1080i und dann schaltet er automatisch auf 720p runter.. was kann ich da machen ?

kann man COD4 überhaupt in 1080i spielen? also steht es hinten auf der verpackung drauf?
wenn ja versuch mal in den einstellungen das häckchen bei 720p wegzumachen und nur auf 1080i lassen

Ja man kann ! Das problem ist eben ich find das Häckchen menü nicht.. ich suche wie irrer:D

jo danke habs gefunden und 720p kästchen wegmarkiert.. jetztwenn ich cod4 spiele bleibt auflösung bei 1080i xD nun kommt das zweite problem schieb in uncharted rein sezt er auf die 576 p -,- weil ich das 720p käschen nimma hab muss es wieder ankreuzen... heisst das ich muss bevor ich 1080i spiele immer das manuueelll ändern :( scho bischen nerfig

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom