Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
.........Das Problem begann Freitag Abend und wurde gestern Abend behoben.![]()
gamefront.de schrieb:Call of Duty 4 mit Ranglisten-Problemen
03.12.07 - Beim Shooter Call of Duty 4 sind am Wochenende Probleme mit den Ranglisten entstanden, so dass ein neu erspielter Rang nicht auf den Servern gespeichert werden konnte. Ein Patch befindet sich bei Infinity Ward derzeit in Vorbereitung.
Du nervst. Das ist noch einfacher. 40 Jahre alt und hier nen Kindergarten abziehen. Ich hab eigentlich wirklich einiges auf dich gehalten, aber du verhälst dich immer mehr wie ein kleiner arroganter Xbox-Fanboy. Um zu wissen, was du über Sony respektive die PS3 denkst, reicht ein Blick in deine recht kindische Signatur, du brauchst diese Weisheiten demnach nicht weiter im PS3-Forum auszubreiten. Also, wenn du was zum CoD4 Problem beitragen kannst, gerne, ansonsten bleib diesem Forum doch einfach fern.
Zum Thema: Freitag ist ein Server-Problem aufgetreten, wie bekannt, inzwischen sollte aber alles wieder einwandfrei funktionieren.
ja
bn schon level 44. bleibt alles so. super ps3 weiter vor. home soll mal alles komfortabler machen
Das online System der Xbox ist wirklich besser. Ich habe beide Konsolen und habe auch eine 1 monatige XBox Live Mitgliedschaft. Aber...ich habe einfach keinen Bock 60 Euro im Jahr für online Gaming hinzulegen. Zudem habe ich einen PS3 Clan den ich nicht hängen lassen will. Die Probleme beim PSN gehen mir auf den Sack, keine Frage und die Tatsache das man während dem spielen keine Nachrichten lesen und Musik hören kann stört auch. Doch dafür habe ich eine leise Konsole und nicht so eine Lärmkiste beim online zocken. Ich habe mir die 360 nur wegen der guten offline Spiele geholt.
Ab lvl 44 gibts dann "Dead Silence". ^^
Wenn Du dann ein IMBA Spieler bist mit IMBA Sound Anlage + Digital CAmo (oder höher), killst Du damit ein ganzes Team alleine. Gestern noch geschafft und 7 Leute mit dem Messer gekillt. Danach hat man mich gekickt und als Cheater bezeichnet. Aber so ist das Leben
Das mit den Rankings ist natürlich Scheisse. Da hätte ich dann auch kein Bock mehr bis das gefixt ist. Ich hoffe nur das die XP nicht verloren gehen? Das wäre natürlich äusserst Scheisse![]()
Ab lvl 44 gibts dann "Dead Silence". ^^
Wenn Du dann ein IMBA Spieler bist mit IMBA Sound Anlage + Digital CAmo (oder höher), killst Du damit ein ganzes Team alleine. Gestern noch geschafft und 7 Leute mit dem Messer gekillt. Danach hat man mich gekickt und als Cheater bezeichnet. Aber so ist das Leben![]()
Darf er nicht mal hier seine Meinung äussern? Er hat nunmal mit dem was er sagt Recht.
Kein Grund wieder die Keule rauszuholen.
Aber man muss mit solchen Problemen rechnen.
Kann mir bitte jemand helfenIch hab mir neuen Hdtv kauft mit hdmi anschluss läuft auf 1080i ! wenn ich jetzt cod 4 spielen will ist es zuerst auf 1080i und dann schaltet er automatisch auf 720p runter.. was kann ich da machen ?
Ja man kann ! Das problem ist eben ich find das Häckchen menü nicht.. ich suche wie irrer![]()