Call of Duty 4: Modern Warfare

Wo man in der Vergangenheit da als Sniper mit dem Typen rumläuft, da musst du auch mal nen Heli abschießen ;-)
Vllcht meinst du was anderes weiß aber net was :-P
Zumindest wie gesagt da musst du halt nen Heli abschießen der doch danach voll auf euch zu kommt im Sturzflug ^^

Wo man in der Vergangenheit da als Sniper mit dem Typen rumläuft, da musst du auch mal nen Heli abschießen ;-)
Vllcht meinst du was anderes weiß aber net was :-P
Zumindest wie gesagt da musst du halt nen Heli abschießen der doch danach voll auf euch zu kommt im Sturzflug ^^

In der Mission hab ichs ja versucht aber der wirft so Zeugs ab das die Stingers umgelenkt werden und danach biste Ruckzuck tot, in der Kirche kannste dich auch net verstecken die bombt der kurz und klein...

Auf Youtube gibt es für das Flugzeug, nehme mal an die meinst Du?! Videos wie man es schaffen kann.
Die Lösungen sehen sogar easy aus, eine davon ist mit der Pistole und der Spieler hat es geschafft das Team für sich arbeiten zu lassen.

leider find ich das vid nicht.

gib mal den link rüber.

und wie sieht es nun mit dem fehlenden koffer aus???

edit: ok, video hab ich gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
sehen die schatten bei der pc/360 version auch so scheisse wie bei der ps3 version aus?

omg, das waren eben klasse Domination Matches mit cwlern

erst hatte ich 20 Kills und 1 Death und im Match danach 31 Kills und 1 Death (meiste Kills mit der MP5 auf Overgrown) xD . Hab auch gleich meinen Kill-Streak Rekord auf 25 gebracht :goodwork:

omg, das waren eben klasse Domination Matches mit cwlern

erst hatte ich 20 Kills und 1 Death und im Match danach 31 Kills und 1 Death (meiste Kills mit der MP5 auf Overgrown) xD . Hab auch gleich meinen Kill-Streak Rekord auf 25 gebracht :goodwork:

Hast auf der einen Map mit deiner MP5 aber auch wirklich alles weggeholt ^^
So muss das.

Also achtet man auf die Stimmen dann sind das die Typen mit denen du auch das Spiel bestritten hast.Der Epilogue zeigt dich bei einem Swat Einsatz mit deinem Team von früher.Deshalb auch nachher das Foto.Sozusagen auf die gute alte Zeit

Also achtet man auf die Stimmen dann sind das die Typen mit denen du auch das Spiel bestritten hast.Der Epilogue zeigt dich bei einem Swat Einsatz mit deinem Team von früher.Deshalb auch nachher das Foto.Sozusagen auf die gute alte Zeit

dann versteh ich aber nicht warum im epilog du als "neuling" angesehen wirst was ja captain price erwähnt. der hauptstrang spielt ja gleich nach der geschichte mit dem tanker

wenns in der vergangenheit spielen würde wäre es wohl kaum nem epilog,drum heisst es auch epilog und nich prolog :ugly:

Lol hab ich mir grad mal durchgelesen.Ergibt keinen Sinn.Meinte natürlich Zukunft so wie wenn die nicht gestorben wären.Ich hab das irgendwo gelesen.Ich such das mal raus

Hab's nun auch seit ein paar Tagen das Game durchgespielt und bin noch immer geflasht. Was Infinity Ward hier gezaubert hat, ist einfach der Hammer. Eine solch dichte Atmosphäre und solch Realitätsnahe Umgebungen und Grafik ist schon sehr genial. Spielerisch zwar immer noch ein "Einer gegen Hundert"-Shooter aber wie es inszeniert ist und die Story samt den Zwischensequenzen ist schon sehr brachial. Für mich einer der genialsten Shooter seit langem. Fand vor allem das Scharfschützenlevel in Tschernobyl sehr genial. Von der Grafik her fand ich das schon fast am realistischsten.

Hab's nun auch seit ein paar Tagen das Game durchgespielt und bin noch immer geflasht. Was Infinity Ward hier gezaubert hat, ist einfach der Hammer. Eine solch dichte Atmosphäre und solch Realitätsnahe Umgebungen und Grafik ist schon sehr genial. Spielerisch zwar immer noch ein "Einer gegen Hundert"-Shooter aber wie es inszeniert ist und die Story samt den Zwischensequenzen ist schon sehr brachial. Für mich einer der genialsten Shooter seit langem. Fand vor allem das Scharfschützenlevel in Tschernobyl sehr genial. Von der Grafik her fand ich das schon fast am realistischsten.

Fand ich auch. Es gibt viele Missionen die ich gerne wieder spielen würde. Das Scharfschützenlevel was da 15 Jahre zurückliegt, auch mit den geilen Absturz des Helis im Häuserblock, das Level mit der Thermalsicht, das Ende,...

Alles wird wieder im Arcade Modus gespielt:-)

Kann mir eigentlich jemand sagen, der das Spiel auch aus Asien hat, bzw sich die Asia Version bestellt hat, welcher Version er bekommen hat?
Ich habe von yesasia nicht die bestellte Asia Version bekommen, sondern die PAL Version, vermutlich die Englische Version.

Zuletzt bearbeitet:
So habe jetzt auch das game und es ist wirklich geil.
Im singlerplayer ist es sehr gut und mp ist auch gelungen.
vorallem es lagt fast nie.
habe es mir für xbox geholt.
alos wer lust hat ne runde zu daddeln der soll mich adden:
T1MO

wieso für die 360, wenn man auf der ps3(die du dich auch hast, oder) kostenlos online zocken kann?

Zurück
Top Bottom