Ich finde es immer wieder amüsant, wie einige Dinge an Halo kritisieren, die gar nicht stimmen. ;-) Habe gerade wieder eine halbe Stunde CoD 4 im Multiplayer hinter mir und es langweilt mich bereits... Es ist halt pure Action mit Hirn abschalten. Das macht kurzweilig Spass, aber Halo zocke ich seit Release stundenlang jeden Tag und ich habe mich noch nicht satt gespielt. Bei CoD 4 gibts imo so viele kleine Details, die das Spiel runterziehen....
-Messern
-Helikopter + Airstrike
-Camper
-keine Taktik
-unübersichtliche Lobby
-Waffen Balance
-ungleiche Bedingungen für jeden Spieler (Waffen nicht freigeschaltet, Perks nicht freigeschaltet)
-Gameplay alleine gefällt mir schon nicht
-Perks wie Juggernaught oder Märtyrer...
-Seeeeehr Arcady, da machen GRAW I+II den Sprung zwischen Realismus und Action vieeeel besser
Die Liste liese sich für mich noch weiter fortsetzen... Gestern konnte mein Bruder und ich nicht anders und doch wieder Halo zocken, CoD 4 konnte uns nicht fesseln...
Aber wem das Spiel gefällt... Ich will es keinem schlechtreden... Nur hört doch bitte auf, die ganze Zeit über Halo zu fluchen, wenn ihr dort nichts reissen könnt und nur eine Stunde gezockt habt. ;-)

Sonst wird meine Liste noch länger das nächste mal. :-D