Call of Duty 4: Modern Warfare

Also bezieht sich die ..miese Waffenbalance auf EINE Waffe...?!

Und Trotzdem benutzen die meisten die Karabiner....?!

Ich denke MWR ist auf jeden Fall 40€ wert. Man kann sich sein Geld auch auf den Tisch legen und einfach 25 Jahre warten...bis das perfeklte Spiel zu haben ist...

Wie auch immer, deine Enttäuschung ist nicht zu überlesen. Darf ja auch mal sein.

Also bezieht sich die ..miese Waffenbalance auf EINE Waffe...?!

Und Trotzdem benutzen die meisten die Karabiner....?!

Ich denke MWR ist auf jeden Fall 40€ wert. Man kann sich sein Geld auch auf den Tisch legen und einfach 25 Jahre warten...bis das perfeklte Spiel zu haben ist...

Wie auch immer, deine Enttäuschung ist nicht zu überlesen. Darf ja auch mal sein.

Nö, hab noch mehr. Schonmal mit Skorpion oder Uzi gespielt?

Wenn eine Waffe so dermaßen viel besser als alle anderen ist dann stimmt was mit der Balance nicht. Und es ist ja nicht so, als wäre das vor dem Release von MWR nicht bekannt gewesen. Aber hier behalten wir natürlich die Integrität.

Dann gibt es da noch Eavesdrop, super Perk wirklich Top!

Triple Frag mit dem perversen Blast-Radius von Granaten ist auch noch ein Contender für Best Balance.

Weder bin ich salty oder sonst irgendwas, schließlich hab ich es bis ins 10. Prestige gespielt. Ich sage lediglich, was ich nicht gut finde. Wenn man darüber hinwegsehen kann dann freut mich das für euch.

8h im MP:

Grafik ist so lala, warum ist da so weinig Anti-Aliasing? Ansonsten OK.

Spiel: Es macht so viel Spass, einfach nicht 1000 Sache im Kopf zu haben. Es gibt drei Killstreaks, keine Leute die an der Wand langlaufen, keine Leute die durch die Luft geflogen kommen, keinen Bullshit. Einfach nur meine Waffe, Flashbangs und Granaten. Das ist sowas von befreiend. Bestes COD auf PS4.

Es dauert ein bisschen, bis man sich runtergefahren hat. Aber wenn man sich wieder an die Spielmechanik der alten CODs gewöhnt hat, dann will man nichts anderes mehr. Ganz Ganz phantastisches Cod. Das werde ich sehr lange spielen. Bin gespannt ob WW2 das toppen kann.

Sehe ich auch so, ich finde der MP ist seit MW1 viel zu aufgeblasen wurden.

So ... habs mir jetzt doch auch gegönnt... mal (Dank 2x XP) bis LvL 48 hochgezockt und was soll ich sagen... es bockt einfach nur :banderas:

Alleine wie es mich an alte Zeiten erinnert und wie es sich anfühlt... hab das Ding auf der 360 damals zu Tode gesuchtet und bin bereits wieder voll drin.

Waren bisher gut investierte 30 Euro (-10 Euro Gutschein) ... mal die Tage den SP auf Veteran durchprügeln :awesome:

Uff 30,-... das ist ein absolut mieser Deal. Aktuell kostet die Legacy Edition für XBOX One 37 Euro beim Saturn.

Ich würde nich so weit gehen und Infinite Warfare als "Spiel" bezeichnen. Würde den Titel nicht mal auf der Festplatte wollen, wenn mir jemand dafür Geld GEBEN würde.

Jaja, völlig gaga halt...

Solche wie du verdienen es dann aber auch nicht anders! ;)

Also ist da online genug los?
Mit den neuen COD's kann ich überhaupt nix anfangen (freue mich daher auf WWII) und habe sie auch net mehr angerührt. MW 1 war so mit das letzte, was ich online gezockt habe.
Habe gehört, das die Microtransactions den MP kaputt machen, ist da was dran? und braucht man das Extra Map pack?

Also ist da online genug los?
Mit den neuen COD's kann ich überhaupt nix anfangen (freue mich daher auf WWII) und habe sie auch net mehr angerührt. MW 1 war so mit das letzte, was ich online gezockt habe.
Habe gehört, das die Microtransactions den MP kaputt machen, ist da was dran? und braucht man das Extra Map pack?

Ist mehr als genug los online.

Mikrotransaktionen sind drin, können aber ignoriert werden.

Ob man das map pack braucht? Ich brauchs nicht, mir reichen die Standard Karten vollkommen.

Kommt am Ende drauf an, ob du das game zocken willst.

Hier ein kleiner Auszug aus meinem Buch Früher war alles besser!

Habe mir ja die MW-Trilogie für PS3 geholt.
Heute kam sie an und ich wollte eigentlich die Kampagne starten. Spaßeshalber klickte ich auf Multiplayer und war erst einmal erstaunt, dass die server noch stehen. Nach 12 Jahren! Trotz remake!
Ich also just for fun ein FFA-match gestartet und against all odds Erster geworden :ugly:

Ich bin einem bereits laufenden Spiel beigetreten, ich habe es vorher noch nie mit einem PS3-Controller gespielt, ich habe das Spiel selbst seit MW2 nicht mehr gezockt und ich ging davon aus, dass das nur noch eingefleischte hardcore MWler spielen :pokethink:

Mein résumé: Ich bin nicht aufgrund meines Alters langsamer geworden und spiele deswegen in den neueren Teilen (bis auf WWII) schlechter, sondern die CoDs sind aufgrund ihres Alters jünger und dadurch schneller geworden :awesome:

edit: Und mein zweites game auch gewonnen. K/D 4.16 mit 25 Kills. Der Zweitplatzierte hatte 10 xD

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hab mir jetzt heute auch endlich mal die Stand-Alone-Retailfassung für die PS4 auf ebay gekauft. Musste einfach mal sein, bevor das Ding irgendwann nicht mehr auffindbar ist. Auf DoesItPlay steht folgendes:

All of campaign is playable without updates but Multiplayer only includes 9 maps, with an additonal 7 maps being in the update.

Kann mir jemand sagen, ob es sich dabei um ehemalige DLC Maps handelt oder ob die im Basegame des Originals auch so verfügbar waren? Ist leider alles schon zu lange her, um das vernünftig nachvollziehen zu können.

Zurück
Top Bottom