Xbox360 Call of Duty 2 Media Thread

CoD2 ist Codefree sprich funzt die US Version auch auf Pal Konsolen !

Das Problem ist das Medium. Die DVD ist zu begrenzt. Oft passen maximal nur 2 Sprachenausgaben auf die DVD wenn man Boris Schneider-Johne Glauben schenken darf. Und dann wird seltsamerweise auch noch manchmal in solchen Fällen zu Französisch gegriffen...go figure. Das ist jedenfalls ein Nachteil für den Konsumenten und nicht schön zu reden.

An der Speicherkapazität liegt es nicht denn CoD2 verbraucht gar ned mal so viel !!!

Jedenfalls hätte man locker 4 Sprachen raufpacken können wollte aber der Publisher nicht ;)

Hab heute COD2 endlich ma Online zoggn können und hab mich verliebt :P

macht so derbe fun das Game , hab direkt mal 3-4 Stunden durchgezockt , mach ich sonst kaum.

zocken manche von euch auch ?

Ich habe auch schon gespielt. Es macht riesig spass.
Es ist einfach schwachsinn das man nicht mit freunden spielen kann.

Hazuki schrieb:

Das Problem ist das Medium. Die DVD ist zu begrenzt. Oft passen maximal nur 2 Sprachenausgaben auf die DVD wenn man Boris Schneider-Johne Glauben schenken darf. Und dann wird seltsamerweise auch noch manchmal in solchen Fällen zu Französisch gegriffen...go figure. Das ist jedenfalls ein Nachteil für den Konsumenten und nicht schön zu reden.

An der Speicherkapazität liegt es nicht denn CoD2 verbraucht gar ned mal so viel !!!

Jedenfalls hätte man locker 4 Sprachen raufpacken können wollte aber der Publisher nicht ;)

Ist das wahr?

Kann ich die US Version auf meiner X360 spielen?

Frenck schrieb:
Hazuki schrieb:

Ist das wahr?

Kann ich die US Version auf meiner X360 spielen?

Das ist wahr. CoD 2 ist Code Free und du kannst die US locker auf deiner PAL Konsole spielen.

Ich muss sagen das CoD 2 einfach göttlich ist. Acro eben hab ich gegen dich gespielt und du hast nicht geantwortet, wieso?

Jetzt ist nur die Frage wo ich die US oder UK Version herkriege. Ich will auf keinen Fall eine Version in der sich Amis und Deutsche auf Deutsch anschreien.

DJDREAM schrieb:
Ich muss sagen das CoD 2 einfach göttlich ist. Acro eben hab ich gegen dich gespielt und du hast nicht geantwortet, wieso?

Weil das lauter Italiener waren die total nervig rumgebrüllt haben hab ich das Headset nicht aufgehabt und wusste deshalb nicht, dass du reden willst. Das nächste mal machen wir beide nen privaten Chat auf während wir zocken.

:D :D :D ich bekomme heute nachmittag endlich meine uk pal von "cod2"! heute abend kann es dann endlich mit der invasion etc. losgehen, sowohl im solo-, als auch multi-modus! :D :D :D

das spiel ist endgeil.

eine sache ist mir allerdings aufgefallen.

in 720p ruckelt das spiel gelegentlich. das wundert mich denn in nicht hd hat es nie geruckelt. eigentlich sollte die graka doch alles intern sowieso in 720p rechnen und der scaler rechnet es dann auf die jeweilige panel auflösung um.

dem wiederspricht allerdings das es in nicht hd nicht ruckelt.

oder habe ich hier etwas falsch verstanden????

mfg

Chaos

Hi Leute, hab ne kleine Frage. Und zwar gibt es in CoD 2 online doch dieses ranglisten Spiel. Ich wollte fragen wo ich denn diese Rangliste einsehen kann. Konnte nichts dazu finden.

hallo

könnte mir bitte jemand zu meinem obigen beitrag eine antwort geben.

langsam glaube ich das meine box wohl defekt ist. alle erzählen mir hier etwas von einer guten framerate in dem spiel. bei mir ruckelt es aber gelegentlich wie sau vor allen dingen wenn ich durchs zielfernrohr schaue.

mfg

chaos

CHAOSKILLER schrieb:
hallo

könnte mir bitte jemand zu meinem obigen beitrag eine antwort geben.

langsam glaube ich das meine box wohl defekt ist. alle erzählen mir hier etwas von einer guten framerate in dem spiel. bei mir ruckelt es aber gelegentlich wie sau vor allen dingen wenn ich durchs zielfernrohr schaue.

mfg

chaos

Das Ruckeln ist normal!

Zurück
Top Bottom