Xbox360 Call of Duty 2 Media Thread

cut isses nicht

die hakenkreuze fehlen und auf englisch geht das game auch nicht

P.S Habs eben durchgezockt, einfach der Hammer, was da am Ende noch so alles abgeht :o

Leider lässt sich das Game auch durch Umstellen der Konsolensprache und Region nicht dazu bringen mit englischer Sprachausgabe zu starten.

Am PC hats mich 11 Stunden gekostet auf mittleren Schwierigkeitsgrad.
Ich bin auch nicht durch die Levels gerannt sondern hab mich schon öfter mal umgeguckt. Die Xbox360 Version ist ja inhaltsgleich also wird sich die Spielzeit auch so in der Gegend einpendeln.

Wednesday schrieb:
AllGamer schrieb:
cut isses nicht

die hakenkreuze fehlen und auf englisch geht das game auch nicht

P.S Habs eben durchgezockt, einfach der Hammer, was da am Ende noch so alles abgeht :o

wie ist der umfang des spiels(solomodus)?

Ich habs noch nicht ganz durch, aber ich schätze mal uf Schwierigkeitsgrad Söldner dürftest du so 15 Stunden beschäftigt sein. Auf Veteran ist es glaub nicht zu schaffen :lol:

Das Beste ist der Onlinemodus. Der haut rein wie ne Pulle Vodka.

AcRo schrieb:
Leider lässt sich das Game auch durch Umstellen der Konsolensprache und Region nicht dazu bringen mit englischer Sprachausgabe zu starten.

Das Problem ist das Medium. Die DVD ist zu begrenzt. Oft passen maximal nur 2 Sprachenausgaben auf die DVD wenn man Boris Schneider-Johne Glauben schenken darf. Und dann wird seltsamerweise auch noch manchmal in solchen Fällen zu Französisch gegriffen...go figure. Das ist jedenfalls ein Nachteil für den Konsumenten und nicht schön zu reden.

Wandhydrant schrieb:
Französisch? Gott beware!
Französisch wird oft genutzt als Zweitsprache für den amerikanischen Markt, da die Sprache in Kanada sehr verbreitet ist... alternativ wäre dann wohl Spanisch im Gepäck ;)

kostet in england teilweise 51 pfund das spiel... das sind umgerechnet 74 euro!!!

nur bei amazon.co.uk ists günstig, aber ist auch vergriffen... :(
ich glaub da bestell ich dennoch!

Ich hab das Game und finde es voll fett. Die Grafik ist sehr gut und die Missionen bocken sowieso. Also kauft es euch! :aargh:
Aber nur die die es noch nicht haben. : :grin3:

Bin gerade mit den Engländern in El-Almenei oder so.

Ist bisher auch mein Lieblings 360 Titel.

Allerdings habe ich Kameo und Condemned noch nicht ausführlich genug gespielt.

Hab gerade die ersten beiden Missionen durch! Und ich muss wirklich sagen das Spiel rockt! Die Grafik auch ohne HDTV ein Augenschmauß die Animationen und die Modelle eurer Kolegen sind einfach der Hammer!

Aber das beste wie ich finde sind eindeutig die Rauch und Explosionseffekten! Die Rauchgranate ist eindeutig die hübscheste die ich je in einen Spiel geworfen habe! 8-)

Bin jetzt da irgendwo zwischen den Häusern, nachdem man das Kabel bzw. die Kabelstellen reparieren musste. Bisher gefällt es mir eigentlich ziemlich gut. Grandiose Grafikeffekte(Das Haus, welches in sich zusammen fällt, Rauch etc.) und eine gute Gegner KI. Ich renne in einen Raum. Beide Gegner verziehen sich. Der andere fängt auf einmal an zu Schießen, ich gehe in Deckung und auf einmal steht der andere Typ hinter mir. Bin mal gespannt, ob es so packend weiter geht. Nach dem entäuschenden Finest Hour doch wieder ein Titel der dem Namen "Call of Duty" gerecht wird. :goodwork:

Yoshimatoruskrometranos schrieb:
Ich habs auch gespielt. Einfach grandios das Spiel. Wo seid ihr grad?
Wie oben beschrieben, mitten im Häuserkampf in Stalingrad. Ab und zu war's doch mal recht happig, aber nach dem zweiten, dritten Mal schafft man jede Stelle. Werde gleich weiterzocken!

habs nur auf pc.. ist ja identisch und ich bin noch am anfang, habe gestern erst richtig angefangen :)
ist aber schon sehr geil.. nice action.. die rauchgranate is echt megageil :o 8-)

ob ichs nun auch für x360 kaufe.. kommt drauf an ob mein xbox live bald vernünftig funzt :oops:

würde mich auch interessieren welche Version ich mir am besten holen sollte ?!

sonst greif ich einfach zur Deutschen und kack auf die Haken..
zwar weniger Realistisc , tut aber der Gesamt-Atmo nichts an wenn man sich erst dran gewöhnt.

Zurück
Top Bottom