C. Ronaldo in Haft!!!

_-=|@LeX|=-_

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
18 Jul 2004
C.Ronaldo_05.jpg

CRISTIANO RONALDO IN HAFT!

Der portugiesische Fußball-Nationalspieler Cristiano Ronaldo ist am Mittwoch in London wegen des Verdachts auf Vergewaltigung festgenommen worden. Scotland Yard verhörte den 20 Jahre alten Mittelfeldspieler von Manchester United. Ihm wird vorgeworfen, am 2. Oktober in einem Londoner Hotel eine Frau vergewaltigt zu haben. Manchester verweigerte bisher jeden Kommentar zu dieser Angelegenheit.

Ronaldo spielt seit 2003 für den Premier-League-Club. Er ist vor kurzem vom Fußball-Weltverband Fifa für die Wahl zum Weltfußballer des Jahres nominiert worden.

Ronaldo weist Vorwürfe zurück
Der Portugiese erschien am Nachmittag mit seinem Anwalt auf der Polizeiwache, nachdem er eine Vorladung erhalten hatte. Ein zweiter Mann, der den Fußballstar an jenem Abend begleitet haben soll, wurde nach seiner Befragung wieder auf freien Fuß gesetzt. Ronaldo hat die Vorwürfe bestritten und angegeben, er sei Opfer einer Intrige und absolut unschuldig.

Zwei Frauen hatten Anzeige gegen den Jungstar und seinen Begleiter erstattet. Sie gaben an, am 2. Oktober, nach dem Spiel von Manchester United beim Londoner Club FC Fulham, im Sanderson Hotel vergewaltigt worden zu sein. Cristiano Ronaldo wurde zunächst in Untersuchungshaft genommen. Nach der Befragung soll entschieden werden, ob gegen ihn Anklage erhoben wird.

Reihe ähnlicher Vorfälle
In der jüngsten Vergangenheit waren zahlreiche Fußballer der englischen Profiligen wegen Verdachts auf Vergewaltigung festgenommen worden. Zuletzt saß Robin van Persie, Stürmer des FC Arsenal, in Rotterdam über zwei Wochen in Haft. Im vergangenen Jahr verbrachten drei Spieler von Leicester City sechs Nächte im Gefängnis. Ihnen war vorgeworfen worden, während eines Trainingslagers in Spanien drei Frauen vergewaltigt zu haben. Sie wurden jedoch ebenso nicht angeklagt wie im Januar 2005 der frühere Chelsea-Spieler Jody Morris, der eine Frau in Leeds sexuell missbraucht haben soll.

----------------

n24.de

----------------

Ich glaub das nicht

wird es irgendwie zur mode bekannte fussballer einer vergewaltigung anzuzeigen? nur um geld abzukassieren? ich weiss nicht, aber ich glaube das nicht, es gibt zu viele dieser vorfälle, könnte fast absicht der frauen sein um geld zu kassieren. aber verschreien will ich nichts, aber ich halte es für eine lüge :neutral:

Jo das scheint wirklich in Mode gekommen zu sein, wobei man auch das Ergebniss der Ermittlungen abwarten sollte. Aber nur weil andere verarscht wurden muss es ja bei ihm nicht auch so sein. Ich glaube allerdings auch nicht dran.

Bei den Hertha Amas gabs vor ein paar Monaten auch so einen Vorfall. Da sollten 3 Spieler (alle so um die 18 Jahre) ne 16 jährige vergewaltigt haben.

Naja am Ende kam raus das sie Sex hatten mit dem Mädel aber ebend keine Vergewaltigung. Die Jungs hatten sie wohl nach Strich und Faden verführt und das war ihr im nachhinein sehr unangenehm ;)

Unsere Fussballjugend. Manschaftsgangbangs schon im dem Alter *ggg*

Ich mag es nicht wenn Frauen einen Star/Sportler zuerst anmachen, mit ihm schlafen und dann "Vergewaltigung" schreien, weil sie damit den Ruf der Person schädigen und bei anderen Frauen, die wirklich vergewaltigt worden sind, denen glaubt man dann vielleicht nicht. Man kann auch anders zu Geld und in die Zeitung kommen.

Wie das konkret im Fall Ronaldo war muss sich ja erst herausstellen, vielleicht hat er es ja getan, glaue aber nicht weil: "Londoner Hotel" Klar, die Flittchen gehen mit einem Fußballgott ins Hotelzimmer mit, weil er ihnen seine Briefmarkensammlung zeigen will oder wie? Lächerlich.

Ich glaub da auch nicht so recht dran.

Ich hab auch jetzt keinen Grund Frauen zu vergewaltigen,ich beokmme genug Zuweisung.

Aber wenn ich ein durchtrainierte Fussballspieler in den aller besten Jahren wäre und einen Millionenvertrag hätte.Da würde sich meine Quote
wohl noch dramatisch erhöhen.

Dann würde ich doch kein Mädchen vergewaltigen.Ich denke mal,da würden sich "mehr" als genug Möglichkeiten ergeben,wie man zum Schuss kommt und einen reinkriegt.Um es mal in Fussballersprache zu sagen.

Kanns mir nicht vorstellen. hat vor allem den Grund, dass der Typ kein Problem damit hätte sich mal kurz was für die Nacht aufzugabeln. Aber geprüft werden muss sowas dennoch und wenn ers wirklich getan hat gehört er zusammengeschlagen.

glaub nicht das christiano es nötig hätte jemanden zu vergewaltigen... bei seinem aussehen dürfte er keine probleme haben LEGAL zum schuss zu kommen...

Frontliner schrieb:
wird es irgendwie zur mode bekannte fussballer einer vergewaltigung anzuzeigen? nur um geld abzukassieren? ich weiss nicht, aber ich glaube das nicht, es gibt zu viele dieser vorfälle, könnte fast absicht der frauen sein um geld zu kassieren. aber verschreien will ich nichts, aber ich halte es für eine lüge :neutral:

bin mir ziemlich sicher dass das der grund ist.

Naja, wie soll sie denn so an Geld kommen? Geht doch alles Zivilrechtliche Wege.

Ich glaub auch nicht, dass das stimmt. Der kann doch so gut wie jede (die ihn natürlich kennt) mitnehmen! Nein, das wird irgend so ne Schl**** sein, die n bissel Ruhm und Geld will. Wenigstens für 5 Minuten! Und wenns 3 Jahre Knast bedeutet (<-- das war jetzt bestimmt übertrieben :angst: ).

AcRo schrieb:
Naja, wie soll sie denn so an Geld kommen? Geht doch alles Zivilrechtliche Wege.
Nun ja, sowas wie Schmerzens geld oder was weiß ich denn ... ;)

Tsss, ne glaube ich auch nicht. Ich meine, er ist der neue Fussballgott, sieht gut aus (ich bin nicht Sch**l), der hat keine Probleme ne Frau zu kriegen... Ausserdem, wahrscheinlich hat sie ihn angemacht, er wollte nicht, tja...

Siehe Patrik Kluivert und Co.
Manchmal führt Ruhm vielleicht doch zu so einem Verhalten.
Warten wir einfach mal ab was die Ermittler so in nächster Zeit an Beweismaterial sammeln.

glaube ehrlich gesagt nicht daran dass ronaldo wirklich schuldig ist, aber man weiß nie. :hmpf:

Jack schrieb:
Warten wir einfach mal ab was die Ermittler so in nächster Zeit an Beweismaterial sammeln.
Das kann auch sein. Zu viel Ruhm und Geld, und die werden schnell überheblich... :oops:

R0815 schrieb:
Jack schrieb:
Das kann auch sein. Zu viel Ruhm und Geld, und die werden schnell überheblich... :oops:

ich denke der wichtigste grund warum er unschuldig ist imo, ist dass DIESER TYP 100'000e Frauen haben könnte ;)

Zurück
Top Bottom