C&C Renegade

Gotchi

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
26 Nov 2001
Beiträge
534
Hiho... ich wollte nur mal ein paar Meinungen eurerseits einholen, wie sich CNCR bei euch so spielt.

Grafisch ist es zwar nicht der Megaknaller (z.b. halte ich die Figurendarstellung, respektive deren Mimik und Gestik fuer zu unnatuerlich; auch die Umgebungen haetten bestimmt noch aufpoliert werden koennen), aber es spielt sich fuer mein Dafuerhalten wirklich sehr angenehm.
Werde das gute Stueck heute noch auf LAN-Eigenschaften testen, aber ich bin positiv gestimmt.
Ich bin auch wirklich gut gelaunt gewesen, als ich feststellen musste, wie nah sich der FPS-Spinoff doch an das Original anlehnt.

In diesem Sinne, happy gaming ;-)

:bandito:
 
Jo, die Grafik is wirklich nichts besonderes!

Der Einzelspielermodus soll ganz okay sein!

Der Multiplayer is wirklich sehr gut, wie meine Freunde es auch meinten.
 
Für die Grafik hat Westwood eine eigene Engine verwendet! Deswegen hat es auch so lange gebraucht bis das Spiel erschienen ist, und jetzt ist die Grafik halt ein wenig hinter dem Standard hängen geblieben!
Aber so schlimm ist es auch wieder nicht!

 
Also mir macht das Spiel überhaupt keinen Spaß dafür ist die KI der Gegner mir nicht gut genug außerdem kommt da noch die langweilige Grafik öde Texturen und Models hinzu.

Positiv finde ich das die Missionen so lange sind und permanent neue sekundär Ziele hinzukommen.

aber mein Fazit ist das ich entäuscht von dem Titel bin, liegt vielleicht das ich kein Fan von der C&C Reihe bin. Außer Teil 1 der war geil.
 
Dafür, dass Renegade ja auch etliche Jahre in der Entwicklung war und ca. 2 Jahre verschoben wurde, ist das Resultat echt entäuschend.
 
Vielleicht auch deswegen weil es eben um 2 Jahre verschoben wurde!
Vor 2 Jahren wäre das Game grandios gewesen!
 
Naja, vor fast 2 jahren habe ich schon NOLF gezockt und das war um einiges besser und wenn man mich fragt eines der besten PC Games Ever. :)
 
No one lives 4ever?
Ich fand ST Voyager besser aber das ist geschmacksache!
Bin halt a Trekkie und ein SithLord!
DARTH Wolverine! ;-)
 
Schon lustig, dass man bei CNCR die Sniperwumme nicht wirklich benoetigt. Selbst auf Hard ist lustiges killen mit der Pistole angesagt, wenn man nur die Koepfe im Visier hat :-D

:bandito:
 
Naja ich finde Renegade gantz ok es gibt schlechtere Games sagen wirs mal so aber eins muss man lassen die Engine is die stabilste und schnelste Engine die ich seit langem gesehn habe ich würde sagen die Programmierer haben wirklich gut gearbeitet
 
marshallbravestar, ich bin deiner meinung, auch in zeiten wie RTCW und Medal of Honor zähle ich NOLF zu einem der besten shooter wenn nicht der beste shooter der welt!

ich freu mich auch schon riesig auf teil 2!
 
Der zweite Teil wird aber mehr in Richtung TaktikShooter gehen!
Man muss sich viel anschleichen und lautlos töten! Cate Archer :love3:
 
cate archer ist cool! mal sehen ob Medal of Honor noch besser wird als NOLF, im mom siehts ganz danach aus!
 
Zurück
Top Bottom