C&C Generals indiziert

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cloud
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was ich davon habe? Hmmmm.... ein gutes Gewissen, das wars auch schon. ;)

Über die Frage, ob die Welt per se böse ist oder durch das Handeln der Menschen böse gemacht wird, kann man sicherlich vortrefflich diskutieren, aber ich glaube nicht in einem "C&C Generals wird indiziert Thread" :)

Mir ist halt wichtig, dass man sich klar macht dass man nicht irgendwelche abstrakten Objekte wie "Die Industrie" betrügt, sondern, dass es Menschen sind die dort sitzen und sich um ihre Arbeitsplätze Sorgen machen.

BTW: Ich hatte übrigens vor ca. 1 1/2 Jahren Kollegen von Dir zu Besuch, die uns eine Software verkaufen wollten!

Schon witzig, wie wenig das Unrechtsbewusstsein bei manchen Leuten verbreitet ist... Nur weil in der Bibel nicht steht "Du sollst keine Games rippen"? Oder vielleicht doch eher deswegen, weil es sehr unwahrscheinlich ist, daß man erwischt wird? Das gibt doch zu denken...
Übrigens - gehört zwar nicht hierher, aber ich muß es mal loswerden - was mit Games passieren kann, über die ich mich aufrege, könnt ihr auf www.jokreis.de sehen, wenn ihr "Zoggn" anklickt und euch meinen bescheidenen kleinen Beitrag zu Racing Evoluzione anseht....

Kringel schrieb:
Schon witzig, wie wenig das Unrechtsbewusstsein bei manchen Leuten verbreitet ist... Nur weil in der Bibel nicht steht "Du sollst keine Games rippen"? Oder vielleicht doch eher deswegen, weil es sehr unwahrscheinlich ist, daß man erwischt wird? Das gibt doch zu denken...

Ganz genau darauf wollte ich auch hinaus. Darum auch mein krasses Beispiel von wegen: "In einer dunklen Ecke was auf die Mütze geben und die Kohle einstecken..." Das zielte halt auch auf Verbrechen begehen und nicht erwischt werden ab, aber einige hier wollen es offensichtlich nicht verstehen.

P.S: Hat du das echt mit der DVD gemacht?

Yeah, das ist keine Fotomontage. Genaugenommen habe ich die Scheibe mit bloßen Händen zerbrochen, der Hammer liegt da nur für den optischen Effekt. Wenn das nicht immer so lange dauern würde, bis die Schublade der XBox aufgeht, hätte dieses Schicksal noch so manch anderes Spiel ebenfalls ereilt! So aber ist mein gerechter Zorn meist schon verraucht, bis ich die Scheibe in der Hand habe. Diesmal aber mußte das ver§&$%/§$&Ä'QE)=(!"=§=te Spiel einfach dran glauben.

Kringel schrieb:
Yeah, das ist keine Fotomontage. Genaugenommen habe ich die Scheibe mit bloßen Händen zerbrochen, der Hammer liegt da nur für den optischen Effekt. Wenn das nicht immer so lange dauern würde, bis die Schublade der XBox aufgeht, hätte dieses Schicksal noch so manch anderes Spiel ebenfalls ereilt! So aber ist mein gerechter Zorn meist schon verraucht, bis ich die Scheibe in der Hand habe. Diesmal aber mußte das ver§&$%/§$&Ä'QE)=(!"=§=te Spiel einfach dran glauben.

Gratuliere!!, nee ernsthaft: ich hab auch schon so manches Spiel dran glauben lassen. Vorwiegend habe ich mich allerdings an Pads gehalten :) . An SNES-Austauschware ist da so manches abgefallen, ich habe aber Teile wieder verwenden können zB als Adapter für selbstgebaute Arcade-Joysticks :) :) . Frage: willst Du etwas von dieser DVD wiederverwenden und wenn wie ? oder gibst Du ihr einen Ehrenplatz und "saures"? :shoot: :lol: :lol: :lol:

Die Trümmer sind schon im Müll gelandet, @Spaceace :D
Beim Zerstören hab ich mich auch glatt noch in die Hand geschnitten!!!!! War aber nicht schlimm.

Kringel schrieb:
Die Trümmer sind schon im Müll gelandet, @Spaceace :D
Beim Zerstören hab ich mich auch glatt noch in die Hand geschnitten!!!!! War aber nicht schlimm.

Kann ich nachempfinden, erst letztens hab ich mal wieder vor Ärger auf den Tisch gehauen, sodass ich dann eine Prellung anner Hand hatte. :o

Nichtsdestotrotz hat das manchmal eine befreiende Wirkung :D . Also...

*vorKringelverneig*

Zurück
Top Bottom