C&C Alarmstufe Rot 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
"Statt eines Datenträgers steckt in der DVD-Box nur ein Code, mit dem Sie Der Aufstand herunterladen können."

Irgendwie scheint EA da was völlig falsch verstanden zu haben.

Addon wird net gekauft - maximal als XBL Version *so* Wobei ggf kaufe ich die Version bei Direct2Drive, aber mal abwarten ob dien icht auch mit dem EA Downloader verknüpft ist -.-

Bzw. lassen sich mal Leute finden für ein 3on3 nur mit CW`lern? ;D

Es wird aber genau die Leute stören, die einen Download eigentlich vermeiden wollten und eine DVD samt Anleitung und Box haben wollten.

Hoffentlich macht EA auf der Verpackung explizit deutlich, dass man da nur eine leere Hülle mit einen Zettelchen für den Code kauft...

Es wird aber genau die Leute stören, die einen Download eigentlich vermeiden wollten und eine DVD samt Anleitung und Box haben wollten.

Hoffentlich macht EA auf der Verpackung explizit deutlich, dass man da nur eine leere Hülle mit einen Zettelchen für den Code kauft...

War bei den Boostern doch deutlich allein das Download statt DVD Zeichen reicht. Hätte aber auch lieber ne DVD.

Sagt mir bescheid, wenn mans bei Steam haben kann.

So nebenbei:
Wenn ich mir eine "DVD"-Box hole mit diesem Download-Code, wie genau wird das ablaufen? Kann ich damit dann nur im EA-Shop das Spiel runterladen und habe immernoch die gleichen Nachteile? Wie oft kann man den benutzen und muss man sich registrieren?
Steht das schon alles fest, oder darf man sich da "überraschen" lassen?

*bump*

Hab vor kurzem nach 12 Jahren Red Alert 2 wieder durchgespielt und war wieder richtig angefixt. Heute habe ich mir dann Teil 3 in der EA Games "Value" Games Edition fürn 10ergeholt. Habs noch nicht installiert, da mir die Securom Geschichte zurück in den Sinn kam... Wie ist der Stand der Dinge heute?

Gutes Spiel, auch wenn viele was anderes behaupten. Keine Ahnung ob sie Securom durch einen Patch aufgehoben haben, ist ja nach ein paar Jahren manchmal der Fall. Habs mir damals für die 360 geholt, weil ich mir den scheiß Kopierschutz nicht geben wollte ...

Hab ja ein wenig rumgesucht und finde meist nur Einträge die 4 Jahre alt sind... Von daher wollte ich fragen, ob es was neues gibt.

Zurück
Top Bottom