C&C Alarmstufe Rot 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hab die russen kampagne durch und fand die viel zu einfach muss ich sagen. 2x musste ich neu starten, weil es eben zu einem unerwarteten ereignis kam, aber ansonsten wars eigentlich ein spaziergang ^^

btw: WTF? wieso hat der apo kein AA mehr? und der Mirage ist einfach nurnoch verunstaltet. da war RA2 aber um welten besser...
außerdem is das balancing wirklich fragwürdig und sehr vom early/mid/lategame abhängig. RIP Westwood :(

Hellfrog, die hab ich auch schon längst durch aber jetzt spiel mal mit den Allies xD Bei der einen Mission häng ich noch, obwohl habe sie garnicht mehr versucht >_> Habe schon mit den Japanern durchgespielt und ich spoilere jetzt lieber nicht sage nur Ackerman xD Die Stelle fand ich einfach nur lächerlich :-P

Hellfrog, die hab ich auch schon längst durch aber jetzt spiel mal mit den Allies xD Bei der einen Mission häng ich noch, obwohl habe sie garnicht mehr versucht >_> Habe schon mit den Japanern durchgespielt und ich spoilere jetzt lieber nicht sage nur Ackerman xD Die Stelle fand ich einfach nur lächerlich :-P
Freu dich mal auf das Ende von den Alliierten, das ist definitiv am besten. :lol:

Muss ja erst die Mission schaffen die schwer ist, habe aber vergessen welche das war xD Lade morgen die Datei und mache die Mission zu Ende :-P
Müsste aber auch mit denen fast fertig sein ^^ Dann wird deinstalliert xD Und nur noch Tiberium Wars gespielt ^^

Muss ja erst die Mission schaffen die schwer ist, habe aber vergessen welche das war xD Lade morgen die Datei und mache die Mission zu Ende :-P
Müsste aber auch mit denen fast fertig sein ^^ Dann wird deinstalliert xD Und nur noch Tiberium Wars gespielt ^^
Um welche Mission geht es denn, vielleicht hab ich strategische Hinweise. :ugly:

Habe es ja vergessen xD Aber wenn ich morgen nicht weiterkomme frage ich dich ;-)
Obwohl bin ein Krieger >_> Ich schaffe das :-P Ich bin ja nicht umsonst Supreme Shogun :D:-P

Habe es ja vergessen xD Aber wenn ich morgen nicht weiterkomme frage ich dich ;-)
Obwohl bin ein Krieger >_> Ich schaffe das :-P Ich bin ja nicht umsonst Supreme Shogun :D:-P
geworden, kurz nachdem dein Obermacker-Kaiser gemerkt hat, dass seine Überzeugungen was für Voll-Flaschen sind. ;)

Das hättest du eher in den Games allgemein posten sollen, da es hier niemanden interessiert :-P

Weiß jemand, wo ich in aller Ruhe die Texte und Bilder mit den Hintergrundinfos finden kann, die beim Laden immer gezeigt werden?

Hallo.
Gibts mittlerweile schon so geile map packs von fans wie bei c&c3 Tiberium?

Ich liebe diese KArten wo man sich vershanzen und einigeln kann und die unendlich Rohstoffe bieten....aber irgendwie find ich keine maps fürs game......es müsste doch schon elche geben`? der leveleditor ist doch schon seit einem monat oder so draußen?

Standalone-Addon für März angekündigt

http://gamestar.de/news/pc/strategie/echtzeit/1952593/alarmstufe_rot_3_uprising.html

Geil Nachschub zum besten RTS 2008 :-D Hoffe da kommt ne Boxversion bei uns...

Ich zitier mal meine Lieblingsstellen:
nur als digitaler Download angeboten.
ein reines Einzelspieler-Addon sein. Der Koop-Modus von Alarmstufe Rot 3 und auch der Mehrspieler-Modus werden also nicht erweitert.

Wirklich gut dagegen klingt:
PC-exklusive Erweiterung
vier neue Mini-Kampagnen, jeweils eine pro Fraktion (Alliierte, Sowjets, Reich der aufgehenden Sonne) und eine Sonderkampagne über die Ursprünge der japanischen Kommandokämpferin Yuriko.
Commanders-Challenge-Mode mit 50 Herausforderungen.
Das Addon benötigt nicht das Hauptprogramm

Downloads bei EA sind übelste Abzocke.
6 Monate, innerhalb denen man einen Download kostenlos wiederholen darf.
Wenn man ab dem 7.Monat nochmal das zum Vollpreis erworbene Spiel downloaden möchte, weil man sein System formatiert, eine neue Festplatte holt oder einen neuen PC kauft, darf man zusätzlich 6,99 Dollar bezahlen.
Auch dann gilt das nicht endlos, sondern wiederum nur 24 Monate. Hat man also im 25. Monat einen neuen PC, darf man nochmal 6,99 Dollar bezahlen.

http://www.gamepolitics.com/2008/12/30/ea039s-online-store-extra-fees-crappy-consumer-protection

Zurück
Top Bottom