Komm geh Starcraft spielenNach den Tiberium Teilen![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Komm geh Starcraft spielenNach den Tiberium Teilen![]()
Komm geh Starcraft spielen![]()
Freu dich mal auf das Ende von den Alliierten, das ist definitiv am besten.Hellfrog, die hab ich auch schon längst durch aber jetzt spiel mal mit den AlliesBei der einen Mission häng ich noch, obwohl habe sie garnicht mehr versucht >_> Habe schon mit den Japanern durchgespielt und ich spoilere jetzt lieber nicht sage nur Ackerman
Die Stelle fand ich einfach nur lächerlich
![]()
Um welche Mission geht es denn, vielleicht hab ich strategische Hinweise.Muss ja erst die Mission schaffen die schwer ist, habe aber vergessen welche das warLade morgen die Datei und mache die Mission zu Ende
Müsste aber auch mit denen fast fertig sein ^^ Dann wird deinstalliertUnd nur noch Tiberium Wars gespielt ^^
Habe es ja vergessenAber wenn ich morgen nicht weiterkomme frage ich dich ;-)
Obwohl bin ein Krieger >_> Ich schaffe dasIch bin ja nicht umsonst Supreme Shogun
![]()
Standalone-Addon für März angekündigt
http://gamestar.de/news/pc/strategie/echtzeit/1952593/alarmstufe_rot_3_uprising.html
Geil Nachschub zum besten RTS 2008 :-D Hoffe da kommt ne Boxversion bei uns...
nur als digitaler Download angeboten.
ein reines Einzelspieler-Addon sein. Der Koop-Modus von Alarmstufe Rot 3 und auch der Mehrspieler-Modus werden also nicht erweitert.
PC-exklusive Erweiterung
vier neue Mini-Kampagnen, jeweils eine pro Fraktion (Alliierte, Sowjets, Reich der aufgehenden Sonne) und eine Sonderkampagne über die Ursprünge der japanischen Kommandokämpferin Yuriko.
Commanders-Challenge-Mode mit 50 Herausforderungen.
Das Addon benötigt nicht das Hauptprogramm