Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Ich kenne die alten Teile![]()
Ok nun bin ich stolz das macht deine Meinung zwar komischer aber wenns deine Meinung ist^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kenne die alten Teile![]()
Wie ich grade schockiert feststellen musste spielt David Hasselhoff auch im Spiel selbst später noch eine ganz wichtige Rolle.
Naja macht Spaß aber für mich bleibt Tiberium Wars das beste Spiel der C&C Serie. Mir fehlt hier einfach das upgraden zum Beispiel, also Railguns undso weiter für die Panzer (Nein es müssen keine Railguns sein, es könnten dickere Kanonen sein oder was anderes) Oder das man das Erz nicht mehr auf dem Gelände sammeln kann, nein der Sammler muss zur Mine die gerade mal nen Meter vor der Raffinerie ist fahren dann wird er kurz beladen und dreht sich um um zur Raff zu fahren und so gehts weiter ^^
(RA3 lass ich schon net liegen, werde es weiterhin zocken, bloß der OBERKNALLER ist für mich Tiberium Wars mit Kane usw 
Also habe mit den Russen bis zur Mission gespielt nachdem man Kurkov/Kirkov (vergessen wie der heißt)Naja macht Spaß aber für mich bleibt Tiberium Wars das beste Spiel der C&C Serie. Mir fehlt hier einfach das upgraden zum Beispiel, also Railguns undso weiter für die Panzer (Nein es müssen keine Railguns sein, es könnten dickere Kanonen sein oder was anderes) Oder das man das Erz nicht mehr auf dem Gelände sammeln kann, nein der Sammler muss zur Mine die gerade mal nen Meter vor der Raffinerie ist fahren dann wird er kurz beladen und dreht sich um um zur Raff zu fahren und so gehts weiter ^^
Naja ich spiele lieber Tiberium Wars weiter(RA3 lass ich schon net liegen, werde es weiterhin zocken, bloß der OBERKNALLER ist für mich Tiberium Wars mit Kane usw
![]()
Spiel braucht man doch gar nicht mehr, Zwischensequenzen gibts inzwischen alle auf youtube.
bin auch grad in der mission ^^Kann mir jemand sagen wie ich die Mission bei den Sovjets schaffe wo ich Krikov verraten muss?
Immer wenn es soweit ist und ich mit meinem Buddy allein auf der Insel bin, werde ich zerstört. Hab den ganzen Angriffen nix entgegenzusetzen.
Die war sehr schwer ^^ Aber es gibt sogar noch schwerere, die hab ich "bis jetzt" aufgegeben ^^ Die gehört aber zu den Alliierten.
Kann mir jemand sagen wie ich die Mission bei den Sovjets schaffe wo ich Krikov verraten muss?
Immer wenn es soweit ist und ich mit meinem Buddy allein auf der Insel bin, werde ich zerstört. Hab den ganzen Angriffen nix entgegenzusetzen.

Wer findet eigentlich Tiberium Wars besser als RA3? Ich zumindest finde es seeehr viel besser![]()

Meine Reihenfolge sieht wie folgt aus:
1. Tiberiumkonflikt
2. Red Alert
3. Tiberium Sun
4. Tiberium Wars
5. Red Alert 2
6. Red Alert 3
jedoch muss ich dazusagen, das ich Red Alert 3 nicht schlecht finde. Ist eben ein gutes Strategiegame nur etwas unter den anderen einzuordnen.